Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Salami PartyIst das jetzt ein Code für ein HÜ Gruppensex Szenario![]()
ja, bin ichBist du joy Premium?
Und Mittwoch ist laut Veranstaltungskalender etwas günstiger als am Wochenende
Getränke inklusive, am Mittwoch gibt es Snacks, Kondome auf den Zimmern...alles sehr sauber und Personal sehr freundlich.kannst du bitte die aktuellen Preise hier mitteilen, für alle die nicht auf JC sind, danke
bzw. welche Bargetränke sind da inklusive? ... wie ist das Buffet aufgeteilt? warmes/kaltes Essen? ... Kondome/Säuberungsmittel in den Zimmern? ... welche Mottozimmer gibt es? ... etc.?
wir haben uns auch schon sehr auf den neuen club gefreut, kennen auch die neue betreiberin von früher, und haben sie als sehr nett in erinnerung.
wir waren früher oft im bermuda.
aber uns sind es so hohe preise leider nicht wert, egal welches essen und was inklusive ist.
Die wollen halt nur finanzkräftige Besucher bzw. Das exklusive Klientell wo es noch heftiger zur Sache geht.Da gebe ich Euch recht.
Ganz egal wer die Betreiber sind, was Sie servieren und was sie umbauen - über 100 Euronen ist schon sehr heftig.
Ich verstehe das man kosten hat mit Umbau miete etc. aber das ist schon heftig.
Kann seinServus diskreter_gent glaubst das wirklich
Wier waren jetzt 2 mal dort es war jedesmal super natürlich die grapscher hat man überall da muss frau paar mann selbst soweit sein und in die schranken weisen das wird das personal usw nicht regeln können sollte es dennoch einer nicht einhalten ist es sicher gut wenn die betreiber mit härte reagieren ich wir hoffen es pendelt sich ein spass und aktion wie man es selbst will muss man sich selbt halt machen grundsätzlich wäre es schön einen weiteren club zur auswahl zu haben die vielfalt macht esMan muss eh abwarten wie es sich entwickelt.
Eine bessere Klientel anzusteuern ist ja grundsätzlich nix falsches.
Und je nach Ausstattung sind 100 Euro für ein Paar okay, aber nur an Paarabenden.
Daher kommts jetzt auch auf die Events an die gemacht werden.
Ich zahl nicht 100 Euro um mir eine Schwanzwedelparade anzusehen.
Und ich weiß nicht wie es in anderen Clubs so ist.
Aber in allen in denen ich bisher war. Sowohl teurer als auch günstiger fehlt meiner Meinung nach Personal dass so blöd es klingt auch in der Nähe der Spielwiesen ein Auge auf die Herren hat.
Es gibt für mich nichts was mehr abturnt als wenn ich ungefragt begrapscht werde.
Und für manche Männer scheinen Frauen in Clubs Freiwild zu sein. (auch wenn man in Begleitung da ist, was für mich neben der Tatsache dass es ein sexueller Übergriff ist, auch einfach extrem respektlos ist).
Da das Personal bisher von den Besuchern sehr gelobt wurde, hab ich da noch Hoffnung, dass es sowas dort vielleicht nicht gibt und man ein bisschen mehr ein Auge drauf hat.
Ich bin jetz auch fast 20 Jahre in der Szene unterwegs, und den Respekt muss man sich selber verschaffen, deutlich aber bestimmt, und wenn ein,, lautes: sorry das passt ned kommt, gehen die auch auf Distanz weil das eh scho a,, Blamage is wenns ned direkt ankommen., nur einmal hat sich jemand wirklich unangemessen verhalten hat auch das zweite nein nicht verstanden und der,,, durfte dann auch den Club mit vollem sackl wieder verlassenWier waren jetzt 2 mal dort es war jedesmal super natürlich die grapscher hat man überall da muss frau paar mann selbst soweit sein und in die schranken weisen das wird das personal usw nicht regeln können sollte es dennoch einer nicht einhalten ist es sicher gut wenn die betreiber mit härte reagieren ich wir hoffen es pendelt sich ein spass und aktion wie man es selbst will muss man sich selbt halt machen grundsätzlich wäre es schön einen weiteren club zur auswahl zu haben die vielfalt macht es
Na also durchsetzen kann ich mich aber ich finds lächerlich dass man im Swingerclub alle guten Manieren vergisst und einfach hingreift ohne dass man eingeladen wird und vorher fragt ob man mit machen kann.
Da könnte Jason Momoa stehen und sogar der müsste fragen.
Und ich glaub dass auch Männer es nicht geil finden wenn eine hinlangt die nicht zufällig gefällt.
Und daher erst fragen.
Aber deshalb geh ich auch nicht in Clubs. Weil da alle das reden verlernt haben.
Dann lieber private Dates.
Günstiger und das Essen und Trinken ist mein eigenes, da weiß ich wenigstens dass es schmeckt.
Und die Dates werden auch gerne verköstigt und haben am Ende nur Spritkosten.
Dennoch fragt man vorher - oder lieber zuhause bleiben...Problem an der Sache ist das es dann Personen gibt die das erlebt haben oder gesehen und denken das ist der perfekte Weg.
Sehe ich auch so. Wir hatten noch nie irgendwo gröbere Probleme uns durchzusetzen . Je klarer man kommuniziert.(Verbal und nonverbal) Wo die Grenzen liegen umso schöner ist es für alle. Ich sehe es durchaus nämlich auch von der anderen Seite. Man ist jetzt Beobachter und weiß nicht was das gegenüber will. Ist etwas unentspannt und führt dazu dass oft sogar Gelegenheiten für beide Seiten unbefriedigend nicht genutzt werden. Oder im anderen Fall durch nicht passendes Verhalten erst gar nicht ergeben. Ein Nein mag vielleicht schroff klingen ist aber in den meisten fällen nicht böse gemeint. Aber je klarer ein Nein ist desto deutlicher wird auch ein Ja wahrgenommenIch bin jetz auch fast 20 Jahre in der Szene unterwegs, und den Respekt muss man sich selber verschaffen, deutlich aber bestimmt, und wenn ein,, lautes: sorry das passt ned kommt, gehen die auch auf Distanz weil das eh scho a,, Blamage is wenns ned direkt ankommen., nur einmal hat sich jemand wirklich unangemessen verhalten hat auch das zweite nein nicht verstanden und der,,, durfte dann auch den Club mit vollem sackl wieder verlassen
Das ist wie beim Autofahren, ich muss den blinker setzen dass der andere weiss wo ich hin will,,, vergesse ich den,,, kann es zum Unfall kommen und du hast nur gschiss und ÄrgerSehe ich auch so. Wir hatten noch nie irgendwo gröbere Probleme uns durchzusetzen . Je klarer man kommuniziert.(Verbal und nonverbal) Wo die Grenzen liegen umso schöner ist es für alle. Ich sehe es durchaus nämlich auch von der anderen Seite. Man ist jetzt Beobachter und weiß nicht was das gegenüber will. Ist etwas unentspannt und führt dazu dass oft sogar Gelegenheiten für beide Seiten unbefriedigend nicht genutzt werden. Oder im anderen Fall durch nicht passendes Verhalten erst gar nicht ergeben. Ein Nein mag vielleicht schroff klingen ist aber in den meisten fällen nicht böse gemeint. Aber je klarer ein Nein ist desto deutlicher wird auch ein Ja wahrgenommen