Lustwerk ( Klein Pöchlarn )

Du meist aber nicht diverse Damen, die sich damals bei kostenlosen Eintritt verköstigt hatten, und da wieder..:shock: :mrgreen:
Ach ... Du, da gab es diverse Exemplare und Szenarien ... in einem anderen Club gab es vor Jahren den Tisch der trinkfreudigen Lästerschwestern ... und ich will nicht wissen, wieviele sich ob eines sexuell nicht soooo erfolgreichen Beutezugs dann ihren Eintritt in in flüssiger und fester Form zurückzuholen suchten :fies::mrgreen:

Darum besuchen wir auch keine Paar-Events... Gefühlt 2/3 davon sind Frauen mit bi Ambitionen und der Rest will nur gucken und unter sich bleiben. Das ist nix für uns. Dann lieber Abende mit mehr Männern zur Auswahl. 😈🔥💫🪄💥
Bei uns ist es genau so den an den Paare Abenden wurden wir immer wieder enttäuscht da manchmal die Dame das gar nicht will.
Wir mögen auch lieber HÜ obwohl die auch schon nachlassen. Wollen nur das die Frauen sie Blasen, wenn geht in den Mund spritzen und dann sind sie schon fertig.

Bei uns ist es genau so den an den Paare Abenden wurden wir immer wieder enttäuscht da manchmal die Dame das gar nicht will.
Wir mögen auch lieber HÜ obwohl die auch schon nachlassen. Wollen nur das die Frauen sie Blasen, wenn geht in den Mund spritzen und dann sind sie schon fertig.
Dann brauchen's selber nicht arbeiten 😂😂😂🤭🤭🤭🤭

Wir unterhalten uns vorab mit den interessanten Männern und die haben mich bis jetzt rundum sehr gut bespielt. 💫

Ach ... Du, da gab es diverse Exemplare und Szenarien ... in einem anderen Club gab es vor Jahren den Tisch der trinkfreudigen Lästerschwestern ... und ich will nicht wissen, wieviele sich ob eines sexuell nicht soooo erfolgreichen Beutezugs dann ihren Eintritt in in flüssiger und fester Form zurückzuholen suchten :fies::mrgreen:
Ich hab hier schon viel gehört/gelesen, aber diese Anekdote ging an mir vor.. :mrgreen:

Undankbares Pack..:shifty:

Ich hab hier schon viel gehört/gelesen, aber diese Anekdote ging an mir vor.. :mrgreen:
Glaubst ernsthaft, ich schreib immer Alles ? ;)

Ich sehe das Geschehen und Entwicklungen nicht immer Rosarot und Supertoll ...

Hier will ich nur ein paar aus unserer/meiner Sicht vorhandene Sachverhalte aufzeigen... Einfach zum Nachdenken für die neuen Betreiber welche Einflussfaktoren es so gibt ... Sie können dann justieren und festlegen in welche Richtung es gehen soll ...

Und wenn sie eine frivole Meet & Greet Location betreiben wollen... Dann soll es halt so sein...

Glaubst ernsthaft, ich schreib immer Alles ? ;)
Natürlich nicht...
Es ist aber jedes mal ein Genuss, Deine Posts zu lesen;)

Das mit den Damen muss ich hier irgend wann vor Jahren aufgeschnappt haben - als ich noch viel mehr Zeit zum lesen hatte.. :lalala:
Ich sehe das Geschehen und Entwicklungen nicht immer Rosarot und Supertoll ...

Hier will ich nur ein paar aus unserer/meiner Sicht vorhandene Sachverhalte aufzeigen... Einfach zum Nachdenken für die neuen Betreiber welche Einflussfaktoren es so gibt ... Sie können dann justieren und festlegen in welche Richtung es gehen soll ...

Und wenn sie eine frivole Meet & Greet Location betreiben wollen... Dann soll es halt so sein...
Amen!

Also wenn wir in Clubs gehen dann essen und trinken wir dort gern gut.
Wenn uns der Club die Möglichkeit bietet uns voyeuristisch auszutoben dann perfekt.
Und wenn wir dann mit anderen ins Gespräch und auf der Matte näher kommen noch perfekter!

Und ja, da gefällt uns schon wenn Frau Bi-Neigung ausleben kann und er sich dann erfreut. Und natürlich kommt er dabei auch nicht zu kurz. Niemand sollte zu kurz kommen

Meeresluft kommt ihr wieder ins lustwerk
Eher nicht ist und zu Teuer. Wir gehen lieber Sonntags in die Paradiessauna dort kostet es nur 50 Euro und es gibt dort gutes ESSEN ( des wegen gehen ja die Swinger Rammler nicht hin) Schöne und gute Sauna mit guten Aufgüssen und auch zwischen den Mahlzeiten sehr geiles und gutes RAMMELN.
Wir gehen auch Samstags gerne in die Apollo City Sauna ( Schwulensauna ) als Hetero Paar wo sich mein Mann und ich von den teilweisen Bi Herrn Rammeln lassen
PS.: Dort gibt es kein Gratis Essen und Trinken aber geilen Sex.

Ich war gestern zum ersten mal seit der Wiedereröffnung dort, es wurde viel renoviert, Sanitäranlagen neu und schön..., alles sehr sauber...
Die Betreiber sind supernett haben sehr lange miteinander getratscht und gelacht... :love:
Die Preise finde ich in Ordnung..
Ich werde sicher wieder hingehen..
Danke auch an die Betreiber :love: :love: :love: :love:
glg Manfred

wurden mittlerweile gesenkt, habe 80 bezahlt...
kannst du bitte die aktuellen Preise hier mitteilen, für alle die nicht auf JC sind, danke :)

bzw. welche Bargetränke sind da inklusive? ... wie ist das Buffet aufgeteilt? warmes/kaltes Essen? ... Kondome/Säuberungsmittel in den Zimmern? ... welche Mottozimmer gibt es? ... etc.?

Zurück
Oben