lusttropfen und feuchte muschi

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich mit meiner besten Freundin über alles rede weiß ich das sie sehr schnell sehr feucht wird. Ich bekomme aber auch wenn ich was geiles sehe lusttropfen im schwanz. Richtig viel. Merke wie es einschiesst bis es vorne rauskommt. Das haben wir gestern in der Sauna verglichen uns gegenüber hingesetzt und uns geile sachen gesagt... ich konnte es bei ihr gut sehen wie sie fecht wurde und umgekehrt.

Ja. Sie ist auch geil drauf. Vor allem ist es geil vorher zu trainieren und sich beim duschen dann nackt zu sehen.

Ja. Fing an das sie sich vor mir rasierte. Da wurde mein schwanz steif. Das sah sie und meinte ich soll ihn mir hier in der dusche abwixen weil so kann ich nicht in die Sauna gehen.

Da ich mit meiner besten Freundin über alles rede weiß ich das sie sehr schnell sehr feucht wird. Ich bekomme aber auch wenn ich was geiles sehe lusttropfen im schwanz. Richtig viel. Merke wie es einschiesst bis es vorne rauskommt. Das haben wir gestern in der Sauna verglichen uns gegenüber hingesetzt und uns geile sachen gesagt... ich konnte es bei ihr gut sehen wie sie fecht wurde und umgekehrt.
nur feucht?? wie erbärmlich,.......meine hinterlässt pfützen an geilheit :wideyed::hungry::smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin:

Unser wichtigstes Sexualorgan ist das Gehirn... Wenn uns die eigene Phantasie fort trägt, steigt die Lust ins Unermessliche... In Japan gibt es Sexualpraktiken, bei denen sich die Partner kaum bewegen und vollkommen aufeinander konzentrieren - allerdings sehr wohl mit Körperkontakt. Es gibt Paare, die dabei zum Orgasmus kommen...

Viel Spass weiterhin beim Experimentieren mit Euren erotischen Gedanken...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich laufe immer aus, wenn ich geile versaute Stories schreibe. Das macht echt Spaß, vor allem, wenn man die Stories im Bus oder der Bahn auf dem Weg in die Arbeit schreibt.

Zurück
Oben