- Reaktionen
- 31.156
- Checks
- 16
Okayauch auf die Schamlippen gg
*tätschel*
Braver Bub!
Lg
W.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okayauch auf die Schamlippen gg
@Mitglied #452482
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen damit zu Recht kommen. Genauso ist das, wenn man dumm ist.
@Mitglied #437335
Ooooh... ein Philosoph! Wenn ich groß bin möchte ich auch so tiefsinnig sein wie du... oder als wie du...?
Maaah... wär doch jetzt jemand hier, der mich (oder mir *grübel*) helfen könnte...
...aber man sagt ja auch “Blöd fickt gut“... spricht das jetzt eher für dich oder eher für mich... ach wär die Welt nur nicht so kompliziert...![]()
Muss man echt mit Leuten die eigentlich nichts über das Lokal sagen können noch diskutieren?
Oder über die schlechte Meinung unbekannter Dritter?
ich wiederhole mich... vorher geht die sonne im westen auf...Prinzipiell hast du recht.
Mit dem Herrn @Mitglied #93082 würde ich diskutieren, wenn er ins Lustspiel käme. Der war ja schon da. Vor Urzeiten. Seine Meinung ist von daher auch nicht aussagekräftig.
ich wiederhole mich... vorher geht die sonne im westen auf...
melde dich wenn du gesehen hast, dass es passiert ist....Du hast eine Bedingung gestellt, also bist du Kompromissbereit!
W.
melde dich wenn du gesehen hast, dass es passiert ist....
mit dem humboldt-kurs "Verkaufen für Anfänger 1" kommst bei mir nicht weit...Mit einem VIELLEICHT, dass an eine Bedingung geknüpft ist, teilt mir ein Kunde mit, dass er prinzipiell bereit zum Abschluss ist.
Also, lass uns feilschen...W.
mit dem humboldt-kurs "Verkaufen für Anfänger 1" kommst bei mir nicht weit...
gebe dir recht... meine erfahrung im umgang mit "vollpfosten" ist spärlich, weil ich immer versuche der dummheit auszuweichen... gelegentlich komme ich ihr leider nicht aus, und muss mich ihr stellen... wie in diesem fall hier...Scheiss auf Humboldt.
Lebens
(Vorsicht jetzt kommt ein Fremdwort für dich)
E R F A H R U N G
so wie beim Lustspiel auch.
Aber das ist wohl etwas, dass du nicht vorweisen kannst. Hier und da.
W.
gebe dir recht... meine erfahrung im umgang mit "vollpfosten" ist spärlich, weil ich immer versuche der dummheit auszuweichen... gelegentlich komme ich ihr leider nicht aus, und muss mich ihr stellen... wie in diesem fall hier...
und jetzt gehst du am besten wieder raus spielen, weil es hat aufgehört zu regnen und du brauchst dem onkel nicht länger auf die nerven gehen....
Kannst ihm ja deine Frau anbieten, dann is er sicher schnell beruhigt.Ach, Onkel hirnlos ist verärgert.
Das ist aber schade.
Tbc W.
Kannst ihm ja deine Frau anbieten, dann is er sicher schnell beruhigt.![]()
Keine Eile, ich muss nicht beruhigt werden.Störe meine Kreise nicht.
Ich wollte sie dir andrehen
W.