Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #437335
Ooooh... ein Philosoph! Wenn ich groß bin möchte ich auch so tiefsinnig sein wie du... oder als wie du...?

Maaah... wär doch jetzt jemand hier, der mich (oder mir *grübel*) helfen könnte...

...aber man sagt ja auch “Blöd fickt gut“... spricht das jetzt eher für dich oder eher für mich... ach wär die Welt nur nicht so kompliziert... :(

@Mitglied #437335
Ooooh... ein Philosoph! Wenn ich groß bin möchte ich auch so tiefsinnig sein wie du... oder als wie du...?

Maaah... wär doch jetzt jemand hier, der mich (oder mir *grübel*) helfen könnte...

...aber man sagt ja auch “Blöd fickt gut“... spricht das jetzt eher für dich oder eher für mich... ach wär die Welt nur nicht so kompliziert... :(

Ahhhhh!
SPELLFLAME!
Sehr gut!
Damit steht es endgültig fest.
Du bist mit deiner Weisheit am Ende!
Schlimmer noch, du weißt es auch.
Weiter so!
:up:

W.

Muss man echt mit Leuten die eigentlich nichts über das Lokal sagen können noch diskutieren?
Oder über die schlechte Meinung unbekannter Dritter?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss man echt mit Leuten die eigentlich nichts über das Lokal sagen können noch diskutieren?
Oder über die schlechte Meinung unbekannter Dritter?

Prinzipiell hast du recht.
Allein, ich diskutiere nicht mit ihm. Zum Einen weil er mich nicht sehen kann, zum anderen weil er nichts zu sagen hat. Er war ja nie da! Mit dem Herrn @Mitglied #93082 würde ich diskutieren, wenn er ins Lustspiel käme. Der war ja schon da. Vor Urzeiten. Seine Meinung ist von daher auch nicht aussagekräftig. Aber immerhin.

Und die Meinung Dritter hier anzuführen ist genauso relevant, wie seinerzeit die Zeugen für Massenvernichtungswaffen im IRAK...

W.

Scheiss auf Humboldt.

Lebens

(Vorsicht jetzt kommt ein Fremdwort für dich)

E R F A H R U N G

so wie beim Lustspiel auch.
Aber das ist wohl etwas, dass du nicht vorweisen kannst. Hier und da.

W.
gebe dir recht... meine erfahrung im umgang mit "vollpfosten" ist spärlich, weil ich immer versuche der dummheit auszuweichen... gelegentlich komme ich ihr leider nicht aus, und muss mich ihr stellen... wie in diesem fall hier...

und jetzt gehst du am besten wieder raus spielen, weil es hat aufgehört zu regnen und du brauchst dem onkel nicht länger auf die nerven gehen....

gebe dir recht... meine erfahrung im umgang mit "vollpfosten" ist spärlich, weil ich immer versuche der dummheit auszuweichen... gelegentlich komme ich ihr leider nicht aus, und muss mich ihr stellen... wie in diesem fall hier...

und jetzt gehst du am besten wieder raus spielen, weil es hat aufgehört zu regnen und du brauchst dem onkel nicht länger auf die nerven gehen....

Ach, Onkel hirnlos ist verärgert.
Das ist aber schade.

Tbc W.

Ich finde es immer wieder Anregend, wenn jemand wie @Mitglied #93082 und @ belovedSir in einer Diskussion den Faden verlieren oder Intellekt bedingt nicht mehr antworten können und dann ausfältig oder einfältig werden, je nach Blickwinkel. Ich vermute, dass sie zulange hinter einer Kuh gestanden sind.....

o.O

Liebe Herr- und Frauschaften, tut mir Leid, dass ein kecker und als Lob getarnter Erfahrungsbericht so große und unnötige Wellen geschlagen hat. mir war zwar klar, dass sowas polarisiert kann, haben uns gestern über das Thema an der Bar unterhalten, aber dass es so eskaliert war mir nicht bewusst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben