Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Lieben!
Wir werden am Samstag dort sein und die sicher lustige Party und das erotische Ambiente genießen. Wer kommt auch und genießt einen schönen Abend?
Liebe Grüße, @Mitglied #528556 und sweetwilddog

Jetzt ist mir die neue Lokation auch bekannt... Gratulation an den Betreiber, sieht toll aus. :up:
Der Event gestern hat ein volles Haus gebracht und war ganz nach meinem Geschmack. Das `Kartenspiel´ war eine lustige Idee. Schade nur, dass die Bereitschaft dadurch neue Leute kennen zu lernen nicht bei allen Interesse fand.
Ein Dankeschön an @Mitglied #534509 für die beeindruckende Bondagevorführung. :)

Jetzt ist mir die neue Lokation auch bekannt... Gratulation an den Betreiber, sieht toll aus. :up:
Der Event gestern hat ein volles Haus gebracht und war ganz nach meinem Geschmack. Das `Kartenspiel´ war eine lustige Idee. Schade nur, dass die Bereitschaft dadurch neue Leute kennen zu lernen nicht bei allen Interesse fand.
Ein Dankeschön an @Mitglied #534509 für die beeindruckende Bondagevorführung. :)
Danke für die Blumen 😊

Solange hier subjektive Erfahrungen mit dem Lustspiel und dessen Betreiber, ob positiv oder negativ, nicht in einem halbwegs niveauvollem Ton mitgeteilt werden können und ohne dass sich die Befürworter oder Gegner gegenseitig sofort verbal für ihre gegenteilige Meinung attackieren, wird es hier nix werden mit aktuellen Erfahrungsberichten.
Du hast das böse Wort "Niveau" erwähnt😳🤪

Hallo.Wir sind ein junges Ehepaar aus Kroatien, wir sind daran interessiert, Lustspiel zu besuchen, wir sehen dass hier zwei Adressen sind. Kann uns bitte jemand erklären, wie das alles funktioniert, wohin wir gehen müssen, wo sich GloryHole befindet,wie ist mit Eingang usw... Vielen Dank.

Hallo ihr zwei.... Nun es gibt deshalb zwei Adressen weil es heuer noch 2 lokale gab, die mittlerweile zu einem zusammenlegt sind. Jakomistraße 12 sollte die richtige sein. Wen ihr dort seid gehts einfach rein und ich bin mir sicher euch wird geholfen. 😃

Supwr,danke für Info...Aber wie lauft das alles ab dort hehe...Wir kommen rein unda dann ist zuerst SexShop oder wie?
Und können wir direkt ins GloryHols Kabinnen gehen oder wie ist das.Danke.

Supwr,danke für Info...Aber wie lauft das alles ab dort hehe...Wir kommen rein unda dann ist zuerst SexShop oder wie?
Und können wir direkt ins GloryHols Kabinnen gehen oder wie ist das.Danke.
Zuerst betretet ihr den Shop. Im hinteren Bereich befindet sich die Bar. Der Chef wird kurz mit euch reden bevor ihr in den hinteren Bereich kommt und euch die Hausregeln erklären. Was ihr an der Bar oder den Spielflächen / Kabinen macht ist eure Sache. Niemand ist für den das Vergnügen der anderen verantwortlich. Jeder ist für sich verantwortlich, wer sich asozial verhällt fliegt raus. Wenn Stammgäste da sind, übernehmen die öfter mal eine Führung.
Wenn ihr nach 5 Minuten wilden Sex mit allen habt: schön für euch. Wenn ihr nach 3 Stunden heim geht und nur miteinander an der Bar getuschelt habt: schön für euch.

...und wenn ihr nach zwei Stunden alle Sexmöbel die dort zur Verfügung stehen zu zweit getestet und danach wieder desinfiziert habt .. auch schön für Euch *grins*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben