- Reaktionen
- 1.483
- Checks
- 1
Ich beziehe das nicht auf das Lokal sondern auf Euch!!!Das Lokal ist kein Swingerclub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich beziehe das nicht auf das Lokal sondern auf Euch!!!Das Lokal ist kein Swingerclub.
Also gibt es die Bar hinten nicht mehr?Das "Lokal" is ein Sexshop...
Warum?Ich beziehe das nicht auf das Lokal sondern auf Euch!!!
Warst nie dort?Also gibt es die Bar hinten nicht mehr?
Doch, sehr oft sogar. Deswegen verwundert uns die Aussage.Warst nie dort?
Dachte hier geht's um Erfahrungsberichte
Ich hoffe auch das die Bar noch hinten steht und nicht vorne, wer geht schon noch in das Lustspiel wenn die Bar jetzt vorne steht. Im Lustspiel geht es ja nur um das wo die Bar stehtWarst nie dort?
Dachte hier geht's um Erfahrungsberichte
Ich hoffe auch das die Bar noch hinten steht und nicht vorne, wer geht schon noch in das Lustspiel wenn die Bar jetzt vorne steht. Im Lustspiel geht es ja nur um das wo die Bar steht![]()
Ich glaube mal, das Ihr einfach Fake seid, so dumm kann sich niemand anstellen! Ist das wichtig ob es die Bar hinten noch gibt??Doch, sehr oft sogar. Deswegen verwundert uns die Aussage.
Das musst du den User B-M fragen. Der hat behauptet das Lustspiel sei nur ein Sexshop.Ich glaube mal, das Ihr einfach Fake seid, so dumm kann sich niemand anstellen! Ist das wichtig ob es die Bar hinten noch gibt??
Nein das hat mit B-M gar nichts zu tunDas musst du den User B-M fragen. Der hat behauptet das Lustspiel sei nur ein Sexshop.
Ist ja normal nur nen Orhlganmandat (spreche aus Erfahrung)
Ja, uniformen machen viele schwach
Wäre mal für eine uniform-motto Party
Da findet sicher jeder wasWo sollen die Leute die Uniformen hernehmen?
Naked Party wäre mal nett...![]()
Dankeschön für die Info...Wir wollten heute wieder einmal das Lustspiel in Graz besuchen. Beim Betreten stellte sich uns gleich einmal die Mutter in den Weg und fragte mehr als unhöflich: Wohin wollt ihr?
Als wir fragten, durften ja nicht ins Lokal eintreten, ob etwas los ist, ging es erst richtig los: Was glaubt ihr denn, wir vermieten keine Menschen, nur Zimmer, was soll das. Na gut, das war unser letzter Besuch dort. Anpöbeln müssen wir uns nicht lassen.
Dies für alle, die dort hin wollen.