Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ja es gibt vielleicht auch den einen oder anderen Gast der ein Bäuchlein hat... aber eines kann ich schon sagen! Mir ist jeder dieser Gast lieber als eine oberflächliche Proll Tusse;) auch wenn diese glauben sie sind etwas besonderes;)
Anhang anzeigen 3560348
lieber chris..
ich war zwar nur ein paar mal bei euch und wie gesagt ich halte von deinem konzept des lustspiels prinzipiell sehr viel..
was mich allerdings bei den besuchen und de(ine)n gesprächen, die ich so mitgehört habe, gestört hat, dass du nicht immer sehr fein über diverse gäste gesprochen hast..

und auch die obige meldung "proll tusse" ist unter jedem niveau.. du kennst die dame nicht und ver- und beurteilst sie gleich, nur weil sie eine ganz normale frage zu deinem lokal gestellt hat.. sie hat im gegensatz zu vielen männern, die wesentlich "dümmere" anfragen gestellt haben, einfach nur eine frage zum publikum und der ausstattung gestellt, die in einer derart unfreundlichen art von dir und deinen gästen beantwortet wurde, dass ich verstehe, dass sie keine lust mehr hat das lokal aufzusuchen...
eine ähnlich unmögliche art hast du in den letzten tagen 2 anderen damen entgegengebracht....
mir ist schon klar, dass es dein lokal ist und du dir gäste aussuchen kannst.. aber ich finde es schadet deinem und dem ruf des lokals, wenn du so agierst..

und vielleicht denkst du mal nach und nimmst dir einen "tipp" von jemanden, der im marketing arbeitet, ein wenig zu herzen..
aus studien weiss man:
- gute erfahrungen, die ein kunde oder interessent macht, werden statistisch nur mit 3 leuten geteilt
- schlechte erfahrungen hingegen mit 9 leuten...

Zuletzt bearbeitet:
Angekommen ;) akzeptiert;)
Aber ich stehe dazu! ;) zu 100 %
Wir sind ein Spaßlokal kein Therapiezentrum ...:-) sonst könnte man bei uns die e card stecken:-)

In diesem Sinne! Habt Spaß! Ob bei uns oder wo anders;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Therapiezentrum" wäre mal ein komplett neues, innovatives Konzept in der Branche!!! :D
E-card? Bitte gerne! :D

Hallo ihr Lieben ich bin heute Abend dort weil es lustig ist und auch nur ein Cafe dort spass macht und sollte mehr dabei rauskommen ist es auch nicht schlecht
Hoffe wieder nette Leute zutreffen

Habe mir soeben die letzen Seiten durchgelesen. Arg, wie‘s da zugeht. Ich bin bestimmt kein Stammgast, sondern vielleicht 3x im Jahr dort. Aber so sauber, schön und angenehm habe ich noch kein Sexkino gesehen. Und wurde an der Kassa immer freundlich begrüßt, und gefragt ob ich schon mal hier war. Kann das LS nur empfehlen

Habe mir soeben die letzen Seiten durchgelesen. Arg, wie‘s da zugeht. Ich bin bestimmt kein Stammgast, sondern vielleicht 3x im Jahr dort. Aber so sauber, schön und angenehm habe ich noch kein Sexkino gesehen. Und wurde an der Kassa immer freundlich begrüßt, und gefragt ob ich schon mal hier war. Kann das LS nur empfehlen

Bestätigst meinen bisherigen Eindruck vom LS. Bist du ein Mann und zumindest bi - oder so wie du - schwul, Super Location, sauber diskret, alles paletti. Für eine Hetero Frau wie mich, eher weniger interessant.

Bestätigst meinen bisherigen Eindruck vom LS. Bist du ein Mann und zumindest bi - oder so wie du - schwul, Super Location, sauber diskret, alles paletti. Für eine Hetero Frau wie mich, eher weniger interessant.

Also wir als hetero Paar hatten bisher auch keine Probleme und haben unsere positive Meinung über das LS schon öfters kund getan.

Das hat nix mit deinem Geschlecht oder deiner sexuellen Ausrichtung zu tun.
Nur mit deiner Art.

die haben kein problem damit dass du eine heten-frau bist.. sondern die halten dich nur für kompliziert... und fragen stellen ist für die halt ein problem, mit dem sie nicht umgehen können..

wenn du hingegangen wärst, dich dort einweisen hättest lassen (nicht im sinne von therapiezentrum - sondern in die hausgebräuche), wäre alles paletti gewesen..

friede, freude, eierkuchen....

Bin da und es ist wie immer Super nett ...Und das war bei ersten mal auch so

Sinnerfassendes Lesen ist nicht so deins, oder?

Mann und bi steht in seinem Profil, und seine PNs füllen meinen Posteingang!

Hat nix mit dem LS zu tun!

Ist natürlich reiner Zufall, dass du das in diesem Thread schreibst und auf einen positiven Kommentar
wieder betonst, dass er Mann und bi ist.

Ist natürlich reiner Zufall, dass du das in diesem Thread schreibst und auf einen positiven Kommentar
wieder betonst, dass er Mann und bi ist.

Könnte vielleicht daran liegen: ich zitiere mich selbst und heb' die relevanten Passagen für dich Fett hervor, zum besseren Verständnis. :rolleyes:

Mann und bi....und außerdem nerven mich deine PNs, nur so zur info!

Ich denke dieser Satz zeigt deinen Charakter..
Jemanden der dir nichts getan hat.. sondern dir geschrieben hat öffentlich zu beleidigen:)

Gut das ich einen 6. Sinn habe ;) ...
DU kommst nie in mein Lokal rein !

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben