Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage gibt es im Lust&spiel auch ein Badetuch zum leihen wenn man Duschen möchte LG weiß der wer
 
Die haben überall in den Räumen Handtücher ..
 
Hat morgen wer Lust gemeinsam hinzugehen? Bzw wer is dort anzutreffen?
 
Wann ist den beste Zeitpunkt... bin am 22-26.01 inGraz und würde mich über ein Treffen mit einer Dame sehr freuen....hat eine Dame Lusz mit mir dahin zugehen??
 
Hi - werden heute Mittag ins Lustspiel gehen !!
Wer ist noch da im Lustspiel ??
 

Anhänge

  • EBA333D0-FE59-494C-8CEB-DC0323ECE3EE.jpeg
    EBA333D0-FE59-494C-8CEB-DC0323ECE3EE.jpeg
    387,6 KB · Aufrufe: 30
Hab da wohl einer meiner legentärsten Erfahrungen ever gehabt! Aber sicher nicht im positiven sinne!!!

Vorgeschichte: ich war im shop einkaufen. - es war eine empfehlung einer Freundin. Das es da super tolle sachen gibt und ich umbedingt hin muss.
Gut. Hab ich gemacht. Der shop war auch wiklich klasse. Die Dame die mich beraten hat war auch super sweet hat mich top beraten und hat mich unter anderem über den "hinteren bereich" aufgeklärt.
Ich hab mich extrem wohl gefühlt und dachte ich will mehr davon wissen, als das was ich hier immer nur gelesen habe. Also hab ich gegoogelt.
Ich fand ein forum. Da hab ich mich dann registriert. Wollte ja wissen worauf ich mich gefasst machen muss, vorinformieren und sehen ob ich da menschen finde deren vorlieben mit meinen übereinstimmen.
Fand ich auch! 99% in dem forum waren super nett. 0.5% etwas schräg - aber is ja ok- darf ja jeder sein wie er/sie will und 0,5% echt anmassend und intollerant- aber ok das verhältniss passte ja. Somit hab ich nach ein paar Tagen meinen ganzen mut zusammen gepackt, meiner besten Freudin davon erzählt und wir sind hin gegangen.

Ich wurde noch nie in meinem leben so vor den kopf gestossen!
.....Meine freundin fragte ganz lieb wie es ausschaut ob wir da hinten vl. Ein gläschen sekt trinken können ;) *zwincker zwincker* ( wir wollten ja net gleich mit der tür ins haus und vulgär fragen "hallo! Wir wollen f*) wär auch nicht unser stil und lt. Angaben des Lustspiels auch nicht ihre intention....... und es ging vollgas los.... ein zücker süsser nicer kerl Namens C. Hielt uns einen 20 minütigen Monolog darüber ob wir wohl wissen wo wir überhaupt sind, und dass das kein caffeehaus ist und was wir uns hier erwarten... und und... dann sag ich zu ihm ich bin die XY. aus dem forum und es hat geheissen ich soll das am eingang bekannt geben...." ja schön , das forum ist für gäste des LS und nicht für irgendwen" ^^ blablabla

Ehmmm wie wird man denn bitte Gast im LS?

Drinnen 3 Typen mitte 40 oder älter. Mit Bierbauch und glatze die uns anstarren und 2 junge knackige mädls werden am Eingang "überfahren" verkrault und abgewiesen. Verdrehte Welt!

Fazit: wir hatten den ganzen Abend noch was zum lachen und ich hab mich sofort aus dem forum gelöscht.

Solch eine "Neukunden" Behandlung hab ich wirklich noch nie erlebt. Ich denke man hätte das wirklich schöner und besser lösen können. Mit einem Glas Sekt und einer Aufklärung! Aber somit wurden wir "Neulinge" in der "Szene" total verschreckt.

Aber ok! Soviel zu meiner Erfahrung zum Lustspiel! Der Rest scheint bessere Erfahrungen zu haben und das freut mich für euch sehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Regeln sind für alle da!

Und ja so ist es um Lustspiel!

Und "abwertend " äußert man sich nicht über Gäste! Jeder ist wie er ist!! Auch mit Glatze!

Ihr seit im Lustspiel Gäste wie jeder andere!
Und Sekt gibt es in einer Bar!

Alles gute :)
 
Drinnen 3 Typen mitte 40 oder älter. Mit Bierbauch und glatze die uns anstarren und 2 junge knackige mädls werden am Eingang "überfahren" verkrault und abgewiesen. Verdrehte Welt!

Gott sei dank verdrehte Welt! ;-)
 
Tja soweit sind wir ja nicht mal gekommen ;)
Und btw. Ich finde Glatze ja sogar sexy und bei einem mann darf für mich auch was drann sein ;)

War gar net abwertend gemeint! Dafür will ich mich sogar entschuldigen!!! (Falls ich das etwas ungeschickt formuliert habe)

Ich wollte eher sagen dass ich den eindruck hatte das wie bei dem bestehendrn publikum eher interesse geweckt haben.
Und betonen das der "Empfang" wirklich ich sag mal kein Empfang war!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Einführung gibt es normalerweise am Eingang, Getränke gibt es für Gäste.
Gast ist man wenn man den Eintritt zahlt.
Dann darf man das Kino und die Bar nutzen.
Sonderbehandlung gibt es für niemanden. Im LS sind alle gleich, wer glaubt Aufgrund seines Geschlechts oder Aussehen ne Sonderbehandlung zu bekommen ist dort fehl am Platz.
 
@Mitglied #400523 da bin ich voll bei dir!!! Interoleranz hat hier sicher nichts zu suchen!!! Nach dem was ich alles gelesen hab und erzähl bekommen hab über das LS war ich genau deshalb so vor dem Kopfgestossen über diesen Empfang. - es hat mich ja selbst sehr gewundert wie/warum/was?
 
Ich sagte ihr könnt im Separee was trinken nur ! :)

Aber ja im Kino nicht!

So ist es :)))

Auch für alle anderen;) auch denen mit " Bierbauch"

Das hat nichts mit Kopf stoßen zu tun:) im Swinger Club kann ich auch nicht auf ein Getränk gehen mir das mal ansehen;)

Zum ansehen gibt es die Homepage!
 
@Mitglied #429209
Was ich mich erinnern kann haben wir beide im Lustspiel Forum geschrieben, da hab ich dir sogar angeboten dich ins Lustspiel zu begleiten und dir alles zu zeigen auch ohne sexueller Absicht
Ich bin mir auch sicher andere Gäste vom Lustspiel und Forum haben dir das angeboten
 
@Mitglied #456725

Du kannst dich also an uns erinnern?
Ich denke wohl nicht ganz korrekt... aber ok. Will ja gar keine grosse öffentliche Diskussion vom zaum brechen.
Hab ja nur meine Erfahrung wieder gegeben. Man:down: kann halt nicht immer alle (potenziellen) (Neu) Kunden zu frieden stellen.
Uns wurde ja somit eine Entscheidung abgenommen bzw Möglichkeit entzogen... bzw wurde uns nicht freigestellt etwas (neues) zu machen. Und auch im swingerclub kann ich muss ich aber nicht! ;)
Gsd haben wir ja Entscheidunfsfreiheit in dem Bereich!
 
@Mitglied #339174 35
Oh ja ich sag ja es waren wirklich 99% ganz liebe und tolle menschen dabei die mir das angebot gemacht haben. Vielleicht hätte ich ich das eher nutzen sollen denn wäre ich mit einem "insider" gekommen und wäre nicht auf dieses Barriere gestossen. Ich habe mich aber dann halt doch entschieden mit einer mir bereits vertrauten Person dahin zu begeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inwieweit wurde dir die Entscheidung abgenommen? Die Regeln sind klar, du willst das Kino besuchen? Dann zahl den Eintritt, was du dann dort machst ist deine Entscheidung.
Aber einfach mal schauen ist nicht. Und das finden die Leute denen Diskretion wichtig ist sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: Vielleicht ist ein schlechter Start ein gutes Omen für einen besseren "Neustart"? ;)
 
Man kann auch nicht verlangen die Regeln beim ersten Besuch zu kennen.
Wenn man das erste mal im Shop ist,ist man auch neugierig und möchte mal nach hinten schaun, man ist auch nervös und denkt nicht gleich ans Eintritt zahlen. Im Shop steht auch niergends 10 € fürs Separee.
Ist von Christian vielleicht auch nicht so gewollt. Aber bevor hier in den Foren so weiter darüber Diskotiert wird, könnten Christian und Epikureerin ja zusammen einen Kaffee trinken und die Separees im Shop gemeinsam ansehen.
Christian, du hast es uns auch beim unseren ersten Besuch auch alles gezeigt, den Eintritt haben wir natürlich bezahlt, nicht das es noch eine Diskussion gibt.
Und ich glaub aber nicht, das es den beiden Mädls um die 10€ gegangen ist.
Jeder macht fehler, oder denkt er hat recht obwohl er unrecht hat.
Es gibt schlimmeres als einen Kunden zu verlieren, oder auch mal vor den Kopf gestoßen zu werden.
TOLERANZ UND NACHSICHT kann man viel erreichen.

Mfg. JOE & Daisy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben