- BeitrÀge
- 4.391
- Reaktionen
- 105.293
- Checks
- 45
Heute lange NachtWieso heute?
Wir leider ned dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Heute lange NachtWieso heute?
Ja,Gibts da Specials?
Was ist das? Zu jedem Blowjob eine Melange?Ja,
LĂ€nger offen
Und natĂŒrlich viele coole Leute
Das "Wiener Special" (uns) gibt's erst wieder demnÀchst
Ich denke schonNaja aber deswegen sind auch nd mehr paare oder?
Asoooo meint ihr das gg,....Naja aber deswegen sind auch nd mehr paare oder?
Damit könnte man sich bei unserem Herren sicherlich auch "einkaifen", wenn er grad nen kaffee will *frechgrins*Was ist das? Zu jedem Blowjob eine Melange?
Eigentlich schonNaja aber deswegen sind auch nd mehr paare oder?
ok dankeMaske ist in der gastro am "Platz" schon lange nimmer
Danke @Mitglied #393841Selbes Lokal ein wenig spÀter.
C legt âYou can leave your hat onâ auf.
Wie auf ein geheimes Zeichen beginnt ein hĂŒbsches Paar an der Bar sich gegenseitig auszuziehen. Einige Herren machen ebenfalls den Oberkörper frei.
âDas Lied leg ich auf, wenn es Zeit ist, die WĂ€sche fallen zu lassen!â erklĂ€rt C mit einem Grinsen.
Die Frau von dem PĂ€rchen beginnt jetzt eine andere junge Frau
Sie ist eine hĂŒbsche LandsmĂ€nninâŠ.blödes WortâŠsie ist also eine hĂŒbsche BurgenlĂ€nderin und das erste Mal hier.
zu umtanzen und knöpft ihr langes Kleid auf. Beide wiegen ihre Körper rhythmisch zur Musik, wĂ€hrend Knopf um Knopf aufspringt. Die Szene ist an knisternder Erotik kaum zu ĂŒbertreffen. SchlieĂlich fĂ€llt das Kleid zu Boden und enthĂŒllt den Blick auf die junge hĂŒbsche Frau in BH, dazu passendem Slip, Strumpfhalter und StrĂŒmpfen. Sie tanzen weiter und dann fĂ€llt auch ihr BH und legt ihre wunderschönen BrĂŒste frei.
Ein Kompliment von meiner Seite an dieser Stelle an die beiden ĂŒberaus hĂŒbschen jungen Frauen. Chapeau!
In der Zwischenzeit haben sich 2 Herren meiner Frau angenommen um auch sie zu befreien.
Wieder ein wenig spÀter folgendes Bild an der Bar:
Das erste Paar tanzt eng umschlungen und wild knutschend daneben.
Die junge BurgenlÀnderin tut es ihnen gleich. Allerdings nicht mit ihrem Partner, mit dem sie gekommen ist.
Tja und meine Frau reibt ihren Arsch am Genitalbereich von einem Jungen, hĂŒbschen Steirer und lĂ€sst sich ihre Titten massieren.
Bei dem Anblick fĂ€llt mir unweigerlich das Lied von den Schröders ein:ââŠlass uns schmutzig Liebe treiben, Körper aneinander reibenâŠ.â
âEine typische Szene fĂŒr ein Schwulenlokalâ
sagt @Mitglied #322903 neben mir, der schmunzelnd die Szene betrachtet.
Die Gruppe spanischer Studenten(innen), die mitten im Geschehen durchgezogen ist, die 3 anderen PĂ€rchen die ebenfalls im Lustspiel waren und zu dem Zeitpunkt in den RĂ€umlichkeiten ihr VergnĂŒgen suchten, lasse ich mal auĂen vor.
Vielen Dank und liebe GrĂŒĂe an die netten Leute, die wir immer wieder dort antreffen!
W
Zum einen ist ObjektivitĂ€t nicht jedermanns Sache, zum anderen eignen sich Verrisse ohnehin mehr fĂŒr PRDanke @Mitglied #393841
Besser hÀtte man den gestrigen Abend nicht beschreiben können!
Anmerkung:
Als ich mal ein Ă€hnlich positives Posting verfasst hatte, wurde ich von einem ĂŒbereifrigen, sogenannten âAdminâ beschuldigt, der PR-Manager des Lustspiels zu sein. Die freuen sich möglicherweise eher ĂŒber Verrisse.![]()
Wir Wissen ja warum wir "C." mögen, und das liegt nicht nur am GinGestern Abend Friday Night im Lustspiel.
Gleich beim Eintritt eine fĂŒrs Lustspiel typische Szene:
Der Besitzer, ich nenne ihn einfach C beordert ein anscheinend neuen Gast an die Kassa.
C:Ich hab dir jetzt die lÀngste Zeit zugeschaut. Du scheinst ein netter Bub zu sein, aber du passt nicht hierher!
Gast:Aber, aberâŠ.
C: Nix aber! Du sitzt in deiner Ecke und stierst die Damen an. Das gefÀllt den Frauen nicht und das gefÀllt mir nicht.
Hier ist dein Eintritt, auf das GetrÀnk bist du eingeladen. Schönen Abend noch!
DAS ist QualitÀtssicherung!
Ich kenn genug Lokalbesitzer wo die QualitÀts beim eigenen Börserl aufhört. Hier nicht!
LgW
Danke fĂŒr die ĂŒberaus schöne zusammenstellung des gestrigen AbendsSelbes Lokal ein wenig spĂ€ter.
C legt âYou can leave your hat onâ auf.
Wie auf ein geheimes Zeichen beginnt ein hĂŒbsches Paar an der Bar sich gegenseitig auszuziehen. Einige Herren machen ebenfalls den Oberkörper frei.
âDas Lied leg ich auf, wenn es Zeit ist, die WĂ€sche fallen zu lassen!â erklĂ€rt C mit einem Grinsen.
Die Frau von dem PĂ€rchen beginnt jetzt eine andere junge Frau
Sie ist eine hĂŒbsche LandsmĂ€nninâŠ.blödes WortâŠsie ist also eine hĂŒbsche BurgenlĂ€nderin und das erste Mal hier.
zu umtanzen und knöpft ihr langes Kleid auf. Beide wiegen ihre Körper rhythmisch zur Musik, wĂ€hrend Knopf um Knopf aufspringt. Die Szene ist an knisternder Erotik kaum zu ĂŒbertreffen. SchlieĂlich fĂ€llt das Kleid zu Boden und enthĂŒllt den Blick auf die junge hĂŒbsche Frau in BH, dazu passendem Slip, Strumpfhalter und StrĂŒmpfen. Sie tanzen weiter und dann fĂ€llt auch ihr BH und legt ihre wunderschönen BrĂŒste frei.
Ein Kompliment von meiner Seite an dieser Stelle an die beiden ĂŒberaus hĂŒbschen jungen Frauen. Chapeau!
In der Zwischenzeit haben sich 2 Herren meiner Frau angenommen um auch sie zu befreien.
Wieder ein wenig spÀter folgendes Bild an der Bar:
Das erste Paar tanzt eng umschlungen und wild knutschend daneben.
Die junge BurgenlÀnderin tut es ihnen gleich. Allerdings nicht mit ihrem Partner, mit dem sie gekommen ist.
Tja und meine Frau reibt ihren Arsch am Genitalbereich von einem Jungen, hĂŒbschen Steirer und lĂ€sst sich ihre Titten massieren.
Bei dem Anblick fĂ€llt mir unweigerlich das Lied von den Schröders ein:ââŠlass uns schmutzig Liebe treiben, Körper aneinander reibenâŠ.â
âEine typische Szene fĂŒr ein Schwulenlokalâ
sagt @Mitglied #322903 neben mir, der schmunzelnd die Szene betrachtet.
Die Gruppe spanischer Studenten(innen), die mitten im Geschehen durchgezogen ist, die 3 anderen PĂ€rchen die ebenfalls im Lustspiel waren und zu dem Zeitpunkt in den RĂ€umlichkeiten ihr VergnĂŒgen suchten, lasse ich mal auĂen vor.
Vielen Dank und liebe GrĂŒĂe an die netten Leute, die wir immer wieder dort antreffen!
W
Du bist ja aus der Steiermark und das Lustspiel hat recht viel OffenDankeschön fĂŒr den toll geschriebenen erfahrungsbericht
Irgendwann werde ich hoffentlich auch die Möglichkeit haben dorthin zu gehenlg