Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Hi wie sieht es mit Masken aus muss man noch welche tragen? oder erst ab morgen nimmer.

Hatte vor ab 5 mÀrz wieder zu kommen.
aber late night is schon cool.

Gestern Abend Friday Night im Lustspiel.
Gleich beim Eintritt eine fĂŒrs Lustspiel typische Szene:
Der Besitzer, ich nenne ihn einfach C beordert ein anscheinend neuen Gast an die Kassa.
C:Ich hab dir jetzt die lÀngste Zeit zugeschaut. Du scheinst ein netter Bub zu sein, aber du passt nicht hierher!
Gast:Aber, aber
.
C: Nix aber! Du sitzt in deiner Ecke und stierst die Damen an. Das gefÀllt den Frauen nicht und das gefÀllt mir nicht.
Hier ist dein Eintritt, auf das GetrÀnk bist du eingeladen. Schönen Abend noch!

DAS ist QualitÀtssicherung!

Ich kenn genug Lokalbesitzer wo die QualitÀts beim eigenen Börserl aufhört. Hier nicht!

LgW

Top. So finde ich es richtig. Wer nur gucken will fĂŒr den gibts de kabinen auf denen filme laufen.

Ich bin auch eher schĂŒchtern und brauche etwas zeit um mich wohl zu fĂŒhlen.
Dann geh ich mal GemĂŒtlich filme in da kabine gucken und dann taut ich mit der zeit auf und alles is gut😇

Selbes Lokal ein wenig spÀter.
C legt „You can leave your hat on“ auf.
Wie auf ein geheimes Zeichen beginnt ein hĂŒbsches Paar an der Bar sich gegenseitig auszuziehen. Einige Herren machen ebenfalls den Oberkörper frei.

„Das Lied leg ich auf, wenn es Zeit ist, die WĂ€sche fallen zu lassen!“ erklĂ€rt C mit einem Grinsen.

Die Frau von dem PĂ€rchen beginnt jetzt eine andere junge Frau

Sie ist eine hĂŒbsche LandsmĂ€nnin
.blödes Wort
sie ist also eine hĂŒbsche BurgenlĂ€nderin und das erste Mal hier.

zu umtanzen und knöpft ihr langes Kleid auf. Beide wiegen ihre Körper rhythmisch zur Musik, wĂ€hrend Knopf um Knopf aufspringt. Die Szene ist an knisternder Erotik kaum zu ĂŒbertreffen. Schließlich fĂ€llt das Kleid zu Boden und enthĂŒllt den Blick auf die junge hĂŒbsche Frau in BH, dazu passendem Slip, Strumpfhalter und StrĂŒmpfen. Sie tanzen weiter und dann fĂ€llt auch ihr BH und legt ihre wunderschönen BrĂŒste frei.

Ein Kompliment von meiner Seite an dieser Stelle an die beiden ĂŒberaus hĂŒbschen jungen Frauen. Chapeau!

In der Zwischenzeit haben sich 2 Herren meiner Frau angenommen um auch sie zu befreien.

Wieder ein wenig spÀter folgendes Bild an der Bar:

Das erste Paar tanzt eng umschlungen und wild knutschend daneben.

Die junge BurgenlÀnderin tut es ihnen gleich. Allerdings nicht mit ihrem Partner, mit dem sie gekommen ist.

Tja und meine Frau reibt ihren Arsch am Genitalbereich von einem Jungen, hĂŒbschen Steirer und lĂ€sst sich ihre Titten massieren.

Bei dem Anblick fĂ€llt mir unweigerlich das Lied von den Schröders ein:“
lass uns schmutzig Liebe treiben, Körper aneinander reiben
.“

„Eine typische Szene fĂŒr ein Schwulenlokal“

sagt @Mitglied #322903 neben mir, der schmunzelnd die Szene betrachtet.

Die Gruppe spanischer Studenten(innen), die mitten im Geschehen durchgezogen ist, die 3 anderen PĂ€rchen die ebenfalls im Lustspiel waren und zu dem Zeitpunkt in den RĂ€umlichkeiten ihr VergnĂŒgen suchten, lasse ich mal außen vor.

Vielen Dank und liebe GrĂŒĂŸe an die netten Leute, die wir immer wieder dort antreffen!

W

Wie auf ein geheimes Zeichen beginnt ein hĂŒbsches Paar an der Bar sich gegenseitig auszuziehen. Einige Herren machen ebenfalls den Oberkörper frei.

„Das Lied leg ich auf, wenn es Zeit ist, die WĂ€sche fallen zu lassen!“ erklĂ€rt C mit einem Grinsen.

.blödes Wort

zu umtanzen und knöpft ihr langes Kleid auf. Beide wiegen ihre Körper rhythmisch zur Musik, wĂ€hrend Knopf um Knopf aufspringt. Die Szene ist an knisternder Erotik kaum zu ĂŒbertreffen. Schließlich fĂ€llt das Kleid zu Boden und enthĂŒllt den Blick auf die junge hĂŒbsche Frau in BH, dazu passendem Slip, Strumpfhalter und StrĂŒmpfen. Sie tanzen weiter und dann fĂ€llt auch ihr BH und legt ihre wunderschönen BrĂŒste frei.

Ein Kompliment von meiner Seite an dieser Stelle an die beiden ĂŒberaus hĂŒbschen jungen Frauen. Chapeau!

In der Zwischenzeit haben sich 2 Herren meiner Frau angenommen um auch sie zu befreien.

Die junge BurgenlÀnderin tut es ihnen gleich. Allerdings nicht mit ihrem Partner, mit dem sie gekommen ist.

Tja und meine Frau reibt ihren Arsch am Genitalbereich von einem Jungen, hĂŒbschen Steirer und lĂ€sst sich ihre Titten massieren.

.“

Die Gruppe spanischer Studenten(innen), die mitten im Geschehen durchgezogen ist, die 3 anderen PĂ€rchen die ebenfalls im Lustspiel waren und zu dem Zeitpunkt in den RĂ€umlichkeiten ihr VergnĂŒgen suchten, lasse ich mal außen vor.

Vielen Dank und liebe GrĂŒĂŸe an die netten Leute, die wir immer wieder dort antreffen!

W
Danke @Mitglied #393841
Besser hÀtte man den gestrigen Abend nicht beschreiben können!

Anmerkung:
Als ich mal ein Ă€hnlich positives Posting verfasst hatte, wurde ich von einem ĂŒbereifrigen, sogenannten „Admin“ beschuldigt, der PR-Manager des Lustspiels zu sein. Die freuen sich möglicherweise eher ĂŒber Verrisse. 😜

Danke @Mitglied #393841
Besser hÀtte man den gestrigen Abend nicht beschreiben können!

Anmerkung:
Als ich mal ein Ă€hnlich positives Posting verfasst hatte, wurde ich von einem ĂŒbereifrigen, sogenannten „Admin“ beschuldigt, der PR-Manager des Lustspiels zu sein. Die freuen sich möglicherweise eher ĂŒber Verrisse. 😜
Zum einen ist ObjektivitĂ€t nicht jedermanns Sache, zum anderen eignen sich Verrisse ohnehin mehr fĂŒr PR :D

LgW

Gestern Abend Friday Night im Lustspiel.
Gleich beim Eintritt eine fĂŒrs Lustspiel typische Szene:
Der Besitzer, ich nenne ihn einfach C beordert ein anscheinend neuen Gast an die Kassa.
C:Ich hab dir jetzt die lÀngste Zeit zugeschaut. Du scheinst ein netter Bub zu sein, aber du passt nicht hierher!
Gast:Aber, aber
.
C: Nix aber! Du sitzt in deiner Ecke und stierst die Damen an. Das gefÀllt den Frauen nicht und das gefÀllt mir nicht.
Hier ist dein Eintritt, auf das GetrÀnk bist du eingeladen. Schönen Abend noch!

DAS ist QualitÀtssicherung!

Ich kenn genug Lokalbesitzer wo die QualitÀts beim eigenen Börserl aufhört. Hier nicht!

LgW
Wir Wissen ja warum wir "C." mögen, und das liegt nicht nur am Gin

.blödes Wort

.“

W
Danke fĂŒr die ĂŒberaus schöne zusammenstellung des gestrigen Abends

Dankeschön fĂŒr den toll geschriebenen erfahrungsbericht👍
Irgendwann werde ich hoffentlich auch die Möglichkeit haben dorthin zu gehen😘lg

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben