Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Absolut geil. Gepflegtes, sauberes Lokal und Kino. An Schwänzen wird es nicht scheitern.
 
Bin eigentlich immer wenn ich nach Graz komme im Lustspiel. Ist schon so etwas wie Pflicht für mich. Immer sehr sauber freundliches Personal nette Gäste und eigentlich immer was los.Hab eigentlich immer Spass und bisher hat sich immer was ergeben zu meinem unseren Glück.lg weiter so.jacy ich komm wieder.bis bald
 
Gib mir Bescheid wenn du wieder hingehst. Können uns dort Treffen.
 
Ich komme auch gern wieder ins lustspiel. Lg jacy.vielleicht will mich ja wer begleiten.bin vielem offen
 
Hallo heute nachmittag wer dort, lg,robert
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Heute späteren Nachmittag wer dort???
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
jedes lokal hat die gäste, die es verdient...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hmm wie läuft das dort mit Maske? Ist das "Gastronomie"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben