Lustpegel?

Um einmal abzuspritzen braucht ein Mann eigentlich nur eine"mechanische" Reizung. Es gibt halt Männer, denen das reicht. Für die meisten Frauen braucht es schon ein bisschen mehr.

Sehr gut beschrieben! Wenn ein Mann eine Frau erst einmal im Bett hat, kann sich praktisch sicher sein, sein Ziel zu erreichen. Eine Frau noch lange nicht.

Nein, sicher nicht. Sie gehen nur anders damit um und lassen sich nicht so davon steuern wie Männer.

Na klar, wenn eine Frau nicht so will, wie der Mann es sich vorstellt, dann ist sie frigide oder eine Lesbe (aber eine von der bösen Sorte, die absolut keinen Wert darauf legt, dass ein Mann da irgendwie mitspielt oder zuschaut). Wem sind da die Trauben zu sauer?
Auch dir, scheints, ist verstehend lesen nicht geläufig

Warum gibt es soviel mehr Männer, die scharf sind und nach Sex suchen? Ich schätze in den Foren und auch auf diversen Plattformen von 1:10 oder noch schlechter?

Haben Frauen nicht soviel Lust oder sind Männer skrupelloser? Liegt es daran, dass Frauen mehr brauchen als Männer, um befriedigt zu sein?
Das liegt nicht daran das Frauen keine Lust hätten, sondern daran wie die Männer sind. Ich schätze das 9 von 10 Männern die Frau nicht als Frau sieht sondern als Fickfleisch und wenn man sich die Art und Weise des Schreibens der Männer ansieht, ist auch kein Wunder daß viele keine Antwort bekommen

Das liegt nicht daran das Frauen keine Lust hätten, sondern daran wie die Männer sind. Ich schätze das 9 von 10 Männern die Frau nicht als Frau sieht sondern als Fickfleisch und wenn man sich die Art und Weise des Schreibens der Männer ansieht, ist auch kein Wunder daß viele keine Antwort bekommen
Geh bitte... Glaube kaum, dass 9von 10 Männern Frauen als Fickfleisch sehen... Ich kenne keinen einzigen Mann der so denkt...eher umgekehrt... Die laut schreien werden halt wahrgenommene...

Geh bitte... Glaube kaum, dass 9von 10 Männern Frauen als Fickfleisch sehen... Ich kenne keinen einzigen Mann der so denkt...eher umgekehrt... Die laut schreien werden halt wahrgenommene...
Frauen im Bett laut Schrein sind doch gute Frauen. Du als Mann weißt ja dann auch, daß du alles richtig machst und es ihr Besorgen kannst, oder nicht?? 🤣

Zurück
Oben