Da teile ich das Ganze für mich mal in zwei Varianten auf. Und mein Fokus liegt auf
Erlebnis beim Sex!
Wenn mit
Sexerlebnis der reine Geschlechtsverkehr mit einem kurzen Vorspiel gemeint ist, vielleicht noch nach einer kleinen Pause eventuell der zweite Geschlechtsverkehr ... dann sage ich: Nein! Das wird wohl
kein stundenlanges Sexerlebnis und könnte in vielen Schlafzimmern eher die Regel sein, wo ich auch den zweiten GV häufig auch noch abziehen muss.
Das ist im Übrigen meiner Ansicht nach auch nicht immer nur die Schuld (sorry, doofes Wort eigentlich) der Männer, denn ich kenne im Freundeskreis viele Frauen, die für mehr und länger auch häufig keine Lust haben.
Wenn ich zum
Sexerlebnis ein mögliches gemeinsames Essen mit häufigem Blickkontakt (so nach dem Motto "ich könnte Dich förmlich fressen und mache das auch gleich") und einem gemeinsamen Bad vorher, bei dem schon gestreichelt, intensiv geküsst wird, gefummelt wird .... etc., dann die Dinge passieren, die ich im ersten Beispiel genannt habe ... und dann noch ein schönes Kuscheln, Küssen, also Nachspiel stattfindet, dann nenne ich das sehr wohl ein
stundenlanges Sexerlebnis! Das wird aber nicht jedes Mal die Variante sein, die andauernd gewählt wird.
Hängt sicher auch oft vom Stressfaktor des Alltags ab, ob sich dafür Zeit genommen wird und ob die beiden das auch entspannt machen können.
Es gab erst zwei Männer in meinem Leben

, die die Geduld aufgebracht haben, die untere Variante recht regelmäßig mit mir durch zu ziehen und nicht sofort ungeduldig auf den GV hingearbeitet haben. Natürlich gibt es auch die Momente, bei denen ich auch einfach sofort und ohne viel Gedöns vögeln will, aber das ist hier ja nicht gefragt worden!
Ist nur meine rein persönliche Meinung, die durch eigenes Empfinden und diverse Gespräche entstanden ist und die nicht verallgemeinern soll!