Lustpegel

Reaktionen
281
Viele schreiben hier von stundenlangen Sexerlebnissen, doch ist das wirklich die Realität?
Geht es nicht meist nur um eine einmalige Befriedigung und nur selten in eine zweite oder dritte Runde? Ich wäre über eure Erfahrung neugierig.
Wie lange dauert durchschnittlich Sex bei euch und haltet ihr den Lustpegel hoch?
Blöde Kommentare könnt ihr euch bitte ersparen, möchte das wirklich seriös hinterfragen.

Führe keinen Stundenplan und keine Aufzeichungen , über mein Sexleben.
Oft ist weniger mehr und ab und zu brauch ich es etwas länger und härter :mrgreen:

So zwei Stunden vergehen wie im Flug.....fein sind 4 bis 5 Stunden ...ist natürlich kuscheln ..reden sich necken....1 bis 2 Stunden in der Badewanne auch dabei :)

Viele schreiben hier von stundenlangen Sexerlebnissen, doch ist das wirklich die Realität?
Geht es nicht meist nur um eine einmalige Befriedigung und nur selten in eine zweite oder dritte Runde? Ich wäre über eure Erfahrung neugierig.
Wie lange dauert durchschnittlich Sex bei euch und haltet ihr den Lustpegel hoch?
Blöde Kommentare könnt ihr euch bitte ersparen, möchte das wirklich seriös hinterfragen.

Würde sagen, das kommt darauf an, ob du nur eine schnelle Befriedigung suchst - also nur Druck ablassen - oder ob du dir Zeit nimmst und in eine erotische und berauschende Welt abtauchen magst.
Das erfordert natürlich auch etwas Selbstbeherrschung.
Ich habe es auch schon erlebt, dass Männer am Ende dann einfach nicht mehr abspritzen konnten, weil sie sich stundenlang zurückgehalten haben.
Ist aber nicht so schlimm, nach einer kurzen Pause funktioniert das auch wieder. ;)

30 Minuten vielleicht insgesamt.... ist meine Einschätzung bei längerer Beziehung.🙂
Ca. 10 Minuten reine Sexzeit.
😎

Also es gibt durchaus Männer mit denen man wirklich ausgedehnten, wundervollen Sex haben kann der sich über eine längere Zeit hinzieht.

Bei so tollen Sex habe ich ehrlich noch nie auf die Uhr geschaut.

Genau so gibt es Männer die keine halbe Minute lang durchhalten und schon abspritzen. 👎

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher hatten meine holde und ich wirklich stundenlang sex, oft zum leidwesen von ihr, weil ich nicht spritzen konnte und wollte, weil ich dachte ich muss sie ordentlich durchficken, damit sie befriedigt wäre. Damals war es auch konditionell kein Problem bzw. Hatte ich immer einen dauersteifen.
Heute nach 20 jähriger beziehung, ist alles anders. Ich schau prinzipiell nicht auf die Uhr dabei, aber mit alles in allem wirds so um die 30 bis 60 min. Sein, je nach geilheit.
Mittlerweile wollen wir beide das ewig gerammel nicht mehr, vor allem weil mir die Puste irgendwann ausgeht und dann mein kleiner eine Pause braucht😁. Außerdem kommt meine schneller als früher und von daher darf ich dann auch meinen Saft im wahrsten Sinne des Wortes dazugeben😂.
Was ich dazu sagen möchte, die Zeit ist scheissegal dabei, die Qualität zählt.
Und wenn's nur 5 dauert, egal wenn's für beide befriedigend war.
Hört auf mit diesen alles in Normen zu bringen.
Das ganze Leben besteht aus keiner norm, nur aus abnormen und aus Improvisation👍

So ein Alltagsnümmerchen ist ein Runde und geht so 10 Minuten bis zu einer Stunde. Aber es gibt auch lange Spiele mit Massagen, zwei oder drei Runden oder längerem Slowsex.

Da teile ich das Ganze für mich mal in zwei Varianten auf. Und mein Fokus liegt auf Erlebnis beim Sex!

Wenn mit Sexerlebnis der reine Geschlechtsverkehr mit einem kurzen Vorspiel gemeint ist, vielleicht noch nach einer kleinen Pause eventuell der zweite Geschlechtsverkehr ... dann sage ich: Nein! Das wird wohl kein stundenlanges Sexerlebnis und könnte in vielen Schlafzimmern eher die Regel sein, wo ich auch den zweiten GV häufig auch noch abziehen muss.
Das ist im Übrigen meiner Ansicht nach auch nicht immer nur die Schuld (sorry, doofes Wort eigentlich) der Männer, denn ich kenne im Freundeskreis viele Frauen, die für mehr und länger auch häufig keine Lust haben.

Wenn ich zum Sexerlebnis ein mögliches gemeinsames Essen mit häufigem Blickkontakt (so nach dem Motto "ich könnte Dich förmlich fressen und mache das auch gleich") und einem gemeinsamen Bad vorher, bei dem schon gestreichelt, intensiv geküsst wird, gefummelt wird .... etc., dann die Dinge passieren, die ich im ersten Beispiel genannt habe ... und dann noch ein schönes Kuscheln, Küssen, also Nachspiel stattfindet, dann nenne ich das sehr wohl ein stundenlanges Sexerlebnis! Das wird aber nicht jedes Mal die Variante sein, die andauernd gewählt wird.

Hängt sicher auch oft vom Stressfaktor des Alltags ab, ob sich dafür Zeit genommen wird und ob die beiden das auch entspannt machen können.

Es gab erst zwei Männer in meinem Leben :liebe:, die die Geduld aufgebracht haben, die untere Variante recht regelmäßig mit mir durch zu ziehen und nicht sofort ungeduldig auf den GV hingearbeitet haben. Natürlich gibt es auch die Momente, bei denen ich auch einfach sofort und ohne viel Gedöns vögeln will, aber das ist hier ja nicht gefragt worden!

Ist nur meine rein persönliche Meinung, die durch eigenes Empfinden und diverse Gespräche entstanden ist und die nicht verallgemeinern soll!

:happy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da teile ich das Ganze für mich mal in zwei Varianten auf. Und mein Fokus liegt auf Erlebnis beim Sex!

Wenn mit Sexerlebnis der reine Geschlechtsverkehr mit einem kurzen Vorspiel gemeint ist, vielleicht noch nach einer kleinen Pause eventuell der zweite Geschlechtsverkehr ... dann sage ich: Nein! Das wird wohl kein stundenlanges Sexerlebnis und könnte in vielen Schlafzimmern eher die Regel sein, wo ich auch den zweiten GV häufig auch noch abziehen muss.
Das ist im Übrigen meiner Ansicht nach auch nicht immer nur die Schuld (sorry, doofes Wort eigentlich) der Männer, denn ich kenne im Freundeskreis viele Frauen, die für mehr und länger auch häufig keine Lust haben.

Wenn ich zum Sexerlebnis ein mögliches gemeinsames Essen mit häufigem Blickkontakt (so nach dem Motto "ich könnte Dich förmlich fressen und mache das auch gleich") und einem gemeinsamen Bad vorher, bei dem schon gestreichelt, intensiv geküsst wird, gefummelt wird .... etc., dann die Dinge passieren, die ich im ersten Beispiel genannt habe ... und dann noch ein schönes Kuscheln, Küssen, also Nachspiel stattfindet, dann nenne ich das sehr wohl ein stundenlanges Sexerlebnis! Das wird aber nicht jedes Mal die Variante sein, die andauernd gewählt wird.

Hängt sicher auch oft vom Stressfaktor des Alltags ab, ob sich dafür Zeit genommen wird und ob die beiden das auch entspannt machen können.

Es gab erst zwei Männer in meinem Leben :liebe:, die die Geduld aufgebracht haben, die untere Variante recht regelmäßig mit mir durch zu ziehen und nicht sofort ungeduldig auf den GV hingearbeitet haben. Natürlich gibt es auch die Momente, bei denen ich auch einfach sofort und ohne viel Gedöns vögeln will, aber das ist hier ja nicht gefragt worden!

Ist nur meine rein persönliche Meinung, die durch eigenes Empfinden und diverse Gespräche entstanden ist und die nicht verallgemeinern soll!

:happy:
Dem ist finde ich nichts mehr hinzuzufügen, alles am Punkt gebracht.
Wobei, wie du schreibst man braucht auch den Partner dafür.
Ich stehe auch auf das, nur meine nicht und von daher keine chance....

Hab nie auf die Uhr gesehen und weiß es daher nicht wirklich. Gehört ja auch viel mehr dazu als der reine Sex. Aber so grob geschätzt werden es so zwischen 1 und 2 Stunden sein, allerdings nicht nur der Verkehr, sondern inklusive allem davor.

Gute Frage (y).
30 Minuten vielleicht insgesamt.... ist meine Einschätzung bei längerer Beziehung.🙂
Ca. 10 Minuten reine Sexzeit.
😎
Würde sagen das kommt so in etwa hin. Kommt halt drauf an was man als "Sex" bezeichnet. Aber der reine Akt dauert bei mir jetzt nicht ewig. Wenns davor eine Massage gibt oder gemeinsame Zeit in der Wanne oÄ wirds schon mal länger.
Aber beim Vögeln würd ich schätzen dass ich nicht länger als 10 Minuten durchhalte. Allerdings lasse ich weder beim Sex noch beim Vorspiel noch beim Kuscheln danach die Stopuhr mitlaufen.

Abgesehen davon dass ich nicht stundenlang rumvögeln kann oder will war Sex ansich aber in jeder Beziehung die ich hatte anders. Das reicht von praktisch vorspiellosem Sex zu stundenlangen Bondagesessions. Von Frau zu Frau und Beziehung zu Beziehung unterschiedlich. Wie es sich halt ergibt und was gerade im Moment als schön empfunden wird.

Lust auf eine 2te Runde direkt danach hab ich persönlich selten von mir aus. Wenn eine Frau dazu motiviert ist bin ich aber schon begeisterbar. Kuscheln, Blowjobs, verbale Anstachelungen oder einfach die richtige Stimmung können da schon helfen kommt aber selten vor wenn ich regelmäßig Sex habe. Nach Wochen oder Monaten Enthaltsamkeit dann gerne mal und auch ausgedehnter.

Wen interessiert der Durchschnitts-Sex.
Es dauert so lange wie man sich Zeit dazu nimmt und das kann mit der Richtigen Partnerin schonmal den ganzen Abend und die halbe Nacht lang gehen.

Mit meiner Freundin dauert es vom Moment an, da wir ins Badezimmer gehen, bis zum Aufstehen, um auf die Toilette zu gehen, in der Regel drei Stunden. In dieser Zeit erlebt sie meist zwei längere Orgasmusphasen, ich aber stets nur einen zwischen drin.

Hängt halt davon ab wie man Sex definiert. Für manche ist das ja ausschließlich der Koitus - dann wohl ca. 5-10 Minuten.
Für den weiter gefassten Begriff, können das auch mal 3-5 h sein....bis man einfach abbrechen muss um essen zu gehen - oder weil man völlig erschöpft eng umschlungen klebrig aneinander einschläft.

Nach der netten Einladung zu blöden Kommentaren, und ich ja permanent unter Medikamenten stehe habe ich eine Frage.:haha:
Meinst du die reine "rein-raus" zeit?:schulterzuck:
Also wenn ich das zusammen zählen würde das "rein-raus" ist das eine übersichtliche Minuten Sache.:lehrer:
Anders ist das wahrscheinlich mit den blauen Pulvern.
Stundenlanges bumsen, und wenn man einen Herzinfarkt, hat sollte man die Zeit mit der Ersten Hilfe Maßnahme abziehen.:kopfklatsch:

So viel zu den blöden Kommentaren:hurra:

Zurück
Oben