- Reaktionen
- 81.993
- Checks
- 30
Stimmt auch nichtwas sich jedoch schon immer gleich ist und war:
das Männchen sucht und das Weibchen sucht aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt auch nichtwas sich jedoch schon immer gleich ist und war:
das Männchen sucht und das Weibchen sucht aus...
Stimmt auch nichtich hab nen freund, bei dem stehen die weiber schlange.
eh schon mal hier geschrieben, ein paar therapeut hat mal gemeint eine frau mag sex wenn es ihr gut geht und ein mann damit es ihm gut geht. da könnte was dran sein.

Schuhe kaufen?Liegt daran, dass sex für viele männer der einzige weg zum glück scheint, die frauen aber auch noch andere wege kennen.

ähm ok.....jetzt is es amtlich, ich bin ein Mann
![]()
Als hätte ich´s nicht schon immer geahnt: Es gibt hier gar keine Frauen.Dann bin ich wohl ein mann![]()
Als hätte ich´s nicht schon immer geahnt: Es gibt hier gar keine Frauen.![]()
![]()

Haben Frauen nicht soviel Lust
Meine Liebe... Du hast keine Ahnung vom Rennsport, lass nicht so einen Unsinn vom Stapel... Was denkst du passiert mit einem Rennwagen wenn irgendwas kaputt ist? Dann wird repariert... Bis das Ding unreperabel ist. Aber da ist ja alles ersetzbar...Glaubst, das versteht ein mann?
Da musst vielleicht schon mit dem vergleich kommen: wenn ein auto nicht gehegt und gepflegt wird, sondern nur rennen gefahren werden damit, ist das auto in kurzer zeit fertig, bis hin zum totalschaden...
Auto=Frau
Ich schreibs vorsichtshalber dazu...![]()
Puh hier hagelt es nur von Geschlechter VorurteilenAls ob wir alle fremd gesteuert wären, keine Individualität besitzen würden... Männer sind so und Frauen sind so und aus Basta ... Wenn man aber dann tiefer in die Materie rein geht, findet man für jedes männliche Beispiel von Vorurteilen das genau Gegenstück bei den Frauen und auch umgekehrt.
Man sollte nicht davon ausgehen daß die eigene Erfahrung alles abdeckt und man immer richtig liegt.
Es gibt Männer die jahrelang keine Lust auf Sex haben und auch Frauen, es gibt Frauen die auf die Pirsch gehen...
Ich würde meinen das Lust was sehr persönliches ist, sehr individuell, sich Mal mit anderen auch deckt aber dennoch nicht gleich ist.
My 2 cents![]()
Ich sehe das anders. Ich glaube das absolut nichts genetisch vorgeschrieben ist in den Handlungsweisen von Menschen. Ich glaube das wir sehr wohl fähig sind, alle Muster von Handlungen in beiden Geschlechtern entdecken und das ist auch gut so.Ich denke es ist eher so, dass hier Tendenzen beschrieben und weniger (aber auch) Vorurteile formuliert werden.
Wenn man allgemeine Aussagen trifft, die mehr oder weniger zutreffend sind, dann wird es auch immer jene Beispiele geben, auf die es überhaupt nicht zutrifft. Das sind dann aber keine Gegenbeweise, sondern eben statistische Ausreißer.
freue dich, im nächsten Leben bist a Mann...Das ist es. Wir haben keinen Druck. Und uns tun auch nicht die Eier weh. Und arm sind wir auch nicht.
Muss hart sein als Mann...

freue dich, im nächsten Leben bist a Mann...![]()

Ja, alles was gerne mal als "typisch Mann" oder "typisch Frau" dargestellt wird, lässt sich bei anderen Geschlecht auch entdecken.Ich sehe das anders. Ich glaube das absolut nichts genetisch vorgeschrieben ist in den Handlungsweisen von Menschen. Ich glaube das wir sehr wohl fähig sind, alle Muster von Handlungen in beiden Geschlechtern entdecken und das ist auch gut so.
Um einmal abzuspritzen braucht ein Mann eigentlich nur eine"mechanische" Reizung. Es gibt halt Männer, denen das reicht. Für die meisten Frauen braucht es schon ein bisschen mehr.Liegt es daran, dass Frauen mehr brauchen als Männer, um befriedigt zu sein?
Sehr gut beschrieben! Wenn ein Mann eine Frau erst einmal im Bett hat, kann sich praktisch sicher sein, sein Ziel zu erreichen. Eine Frau noch lange nicht.Und als Analogie: Weil Staaten in der Regel lieber invasieren, als sich invasieren zu lassen. Und wenn ein Staat sich mit einen anderen freiwillig zusammenschließt, dann will er sich seinen Partner ganz genau aussuchen. Während invasive Staaten da weniger wählerisch sind.
Nein, sicher nicht. Sie gehen nur anders damit um und lassen sich nicht so davon steuern wie Männer.Die geilheit, der drang, der männer ist viel stärker ausgeprägt als bei frauen.
Na klar, wenn eine Frau nicht so will, wie der Mann es sich vorstellt, dann ist sie frigide oder eine Lesbe (aber eine von der bösen Sorte, die absolut keinen Wert darauf legt, dass ein Mann da irgendwie mitspielt oder zuschaut). Wem sind da die Trauben zu sauer?Einige, sehr wenige, Frauen hier sind sich ihrer Nichtwirkung auf das männliche Geschlecht wohl bewusst geworden, darum eine sehr "schöne" Ansicht über eben diese sich zu eigen gemacht. Selber kann man ja nicht schuld sein wenns mit dem Aufriss nicht klappt, ja nicht mal zum Kumpel/ine
der vergleich mit der sexuellen orientierung hinkt aber gewaltig.Ja, alles was gerne mal als "typisch Mann" oder "typisch Frau" dargestellt wird, lässt sich bei anderen Geschlecht auch entdecken.
Das ist nicht überraschend, das nennt man Kommunikation. Und diese umfasst eben so viel mehr als nur das gesprochene Wort.eine belegbare tatsache für die these, fehlt eben vollkommen (wie schon gesagt ... wäre es tatsächlich so, dann müssten die meisten männer diese sexbesessenheit mit tricks und gummipuppen befriedigen ... überraschenderweise findet aber der grossteil dieser sexbesessenen männer durchaus das passende weibliche gegenstück für ihr vorhaben).
Warum sollte ich - als Frau - es den Männer gleich tun und laut schreien: "Bitte, f*ck mich", wenn ich doch sowieso auswählen kannWarum gibt es soviel mehr Männer, die scharf sind und nach Sex suchen? Ich schätze in den Foren und auch auf diversen Plattformen von 1:10 oder noch schlechter?
Haben Frauen nicht soviel Lust oder sind Männer skrupelloser? Liegt es daran, dass Frauen mehr brauchen als Männer, um befriedigt zu sein?
Ich spreche aber nicht von der sexuellen Ausrichtung, sondern von HandlungsmusterIch behaupte man ganz frech, allgemein könne man sagen, Menschen sind vorwiegend heterosexuell.