Lustpegel?

Also dass ich jahrelang ohne Sex auskommen könnte, wage ich stark zu bezweifeln... 🧐

Männer zum Vögeln gibt's wie Sand am Meer. Wennst nicht allzu wählerisch und rein auf Sex aus bist, kannst es dir als Frau schon aussuchen. Da hat man's nicht allzu schwer - find ich. Und dann pickt man sich halt aus all den Angeboten das Beste raus.

Ich kenn aber relativ wenig Frauen, die wirklich nur auf Sex aus sind und nicht wählerisch sind. Da gehört unter Umständen noch mehr dazu als Geilheit und dann wirds kompliziert

Genau das führt hier leider oft zu Reaktionen, welche nicht passen. Frauen werden überheblich und Männer unterwürfig, um den Frauen für ein Erlebnis zu imponieren. Danach lassen sie diese dann fallen, weil Längerfristiges ohnedies nie im Fokus stand. Darauf reagieren dann die Frauen noch frustrierter hier und die Spirale dreht sich weiter nach oben.
Will hier niemanden persönlich angreifen, es gibt auch Ausnahmen, aber es entspricht dem Gesamteindruck.
Vielleicht mal umschwenken auf was längerfristiges, das mal im sinn haben, vielleicht bringts was...
Es gibt jedenfalls, wie man an 10:1 oder 1:10 sieht, dass frauen für konsumsex nicht so zu begeistern sind, ausser die, deren triebe auch sehr stark sind, aber die frauen sind eher die ausnahme.

Also dass ich jahrelang ohne Sex auskommen könnte, wage ich stark zu bezweifeln... 🧐

Männer zum Vögeln gibt's wie Sand am Meer. Wennst nicht allzu wählerisch und rein auf Sex aus bist, kannst es dir als Frau schon aussuchen. Da hat man's nicht allzu schwer - find ich. Und dann pickt man sich halt aus all den Angeboten das Beste raus.

Ich kenn aber relativ wenig Frauen, die wirklich nur auf Sex aus sind und nicht wählerisch sind. Da gehört unter Umständen noch mehr dazu als Geilheit und dann wirds kompliziert
A Frau kann eh wählerisch sein und trotzdem jede Nacht einen anderen haben - worin liegt das Problem?

A Frau kann eh wählerisch sein und trotzdem jede Nacht einen anderen haben - worin liegt das Problem?
Rein mathematische Aufgabe: Müssen es nicht immer gleich viele sein, die Vögeln, dass sich das irgendwie ausgeht.... ausser es gibt einzelne Frauen, die es mit 10 verschieden Männern tun, dann können 9 andere sich zurücklehnen und jahrelang ohne Sex leben 🤣🤣.

Ich bin eher der Meinung Männer und Frauen unterscheiden sich in der alltäglichen Anwendung ihrer sozialen Kompetenz. Während Frauen sich eher auf einem "gepflegteren" Niveau bewegen als Männer und dies gesellschaftlich einen höheren Stellenwert hat, erscheinen sie als kompetenter.
Männer unter sich "pflegen" zur Belustigung auch einen derben Humor. Da bedarf es viel an Feingefühl und damit hoher sozialer Kompetenz den Balanceakt hin zu bekommen, den Witz auszureizen und nicht zu übertreiben.

Nehmen wir als Beispiel ein Mann tut einem Kumpel einen Gefallen. Der lobt ihn am Stammtisch dafür in der Runde mit den Worten, "hat er für mich erledigt, wofür würd ich den Arsch sonst ertragen". Alle Lachen und auch der "Arsch" lacht mit, weil er die Männersprache versteht. Unter anderen Männern wäre das vielleicht etwas zu derb, oder der selbe Mann müsste unter guten Kollegen die sich echt verstehen im Pausenraum der Firma es doch etwas dezenter ausdrücken.
In der selben Situation legt eine Frau der Freundin für eine Gefälligkeit vielleicht für andere sichtbar eine exquisite Praline hin mit einem Zetterl drauf "danke meine Lieblingszicke" (wenn überhaupt etwas scherzhaft Negatives zum Ausdruck kommt).
Es ist auch so - darum hab ich es imBeispiel unterstrichen - dass Frauen sicht viel mehr der verdeckten Kommunikation bedienen und auch tendentiell mehr Wert darauf legen dass es eine Außenwirkung auf andere hat. Männer legen wie gesagt nicht generell aber doch eher Wert auf direkte Kommunikation und das auch zwischen Sender und Empfänger ohne dass die indirekten Empfänger die es eben (mehr oder weniger absichtlich) mitbekommen so einen Stellenwert haben.

Fakt ist aber, jede Kultur unter sich, braucht hohe soziale Kompetenz, um zu funktionieren. Nur sind sie zwischen den Geschelchtern nicht so kompatibel wie innerhalb. Da die weibliche Variante eher als "nett" gilt, oder so eine Art Dankeschön auch eine kleine Aufmerksamkeit genannt wird, stehen Frauen damit in ihren sozialen Umgangsformen besser da als Männer, weil deren Kultur eher mit Worten wie derb oder primitiv beschrieben wird.

Rein mathematische Aufgabe: Müssen es nicht immer gleich viele sein, die Vögeln, dass sich das irgendwie ausgeht.... ausser es gibt einzelne Frauen, die es mit 10 verschieden Männern tun, dann können 9 andere sich zurücklehnen und jahrelang ohne Sex leben 🤣🤣.
In der praxis wirds eh so sein...

Es ging ums wählerisch sein, nicht um Mathematische Wahrscheinlichkeiten.

Ich glaube da ist etwas dran. Ich meine, Männer sind auf einem durchschnittlicheren Niveau sexuell aktiv, dafür nutzen "ALLE" ihre Möglichkeiten so gut es geht aus. Bei Frauen liegt die Spannweite eher zwischen sehr inaktivem bis extrem ausschweifendem Sexualleben. Und rein körperlich schafft eine aktive Frau definitiv mehr Männer als es umgekehrt sein könnte. Oder hat schon mal jemand davon gehört - egal wie man dazu steht - dass es ein Gang Bang auch umgekehrt gibt?
Allein die Vorstellung ist auf lustige Weise absurd, dass Sex bei einem 1:10 Verhältnis Mann zu Frauen funktionieren könnte. :rofl:

Paradoxon. Jede nacht an anderen und wählerisch sein, des passt anfoch ned zam.
Warum sollte das nicht passen? Kommt drauf an welche "sozialen" Kreise für die Frau anziehend wirkt.
Eine treibt sich im Savoy herum auf Männerjagd, die näxste beim Pferderennen in St.Moritz, wieder eine am Bahnhofsvorplatz .....

Zurück
Oben