ich ging davon aus, dass das heimlich passiert
Jetzt passiert es eh wieder heimlich, da mir die ständige Fetzerei ums Geld auf die Nerven geht.
also wenn mich meine schicken würde, wäre ich auch schon weg. für immer.
Wär einfach, wenn.........da nicht die Kinder wären. Ich hab lange überlegt......jetzt streite ich halt nicht mehr, wenn sie in der Nähe sind und bis sie so weit sind, zieh ich auf alle Fälle die "Heileweltnummer" durch. Außerdem funktionierts, so wie es im Moment läuft, eh ganz gut.
Wenn ich mich nur nicht immer zu fremden Frauen ins Bett legen müßte...........
Ich kann sowas auch nicht nachvollziehen
Das Leben ist ein ständiger Kompromiss. Probleme sind nur dann schlimm, wenn man sie nicht löst oder fachmännisch umschifft.
denn wie weit muss ich mich schon emotional entfernt haben, dass ich das meinem partner zumute.
Das ist mir auch ein Rätsel. Sonst haut ja eigentlich alles hin. Wir reden, wir lachen, wir streiten und wir sind uns in Erziehungsfragen einig - alles in allem könnts schön sein.........Alles dreht sich, im Prinzip nur um dieses "rühr mich nicht an".
Naja mach Ihr dochmal DEN HENGST - oder die Steinzeitmännchenmethode - Keule uffn Kopp.
Ich weiß ja das Du das nicht leicht hast.
Glaub mir, ich hab schon alle Viecher durch. Am Besten hat sie noch auf den Tausendhänder angesprochen........da ich mit den Händen wesentlich schneller bin als sie...........konnte ich in Regionen vordringen, die ich noch zuvor gesehen habe...........aber die blauen Flecken schmerzen halt so lange nach.......
Niemand hats wirklich leicht - take it and eat it.......
sofern die Gute nicht asexuell ist
Diesen Verdacht hab ich schon seit ca. drei Jahren. Sie schaut auch andere Männer nicht an und das weiß ich von "Freundinnen", die nur darauf warten, ihr was anzuhängen.