lustlos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I will ja nit gscheid sein aber nix als selbstverständlich ansehen, selber immer halbwegs attraktiv bleiben und sich nicht gehen lassen, gemeinsame Zeit verbringen, regelmäßig den Partner fragen wie es ihm eigentlich geht, nie garstig sein und den Sex no na so gestalten, dass sie auch etwas davon hat. Ist halt mein Rezept und es funktioniert nach ca. 540 Wochen Beziehung immer noch wunderbar und sollte sofern die Gute nicht asexuell ist, wohl auch bei den meisten anderen Frauen funktionieren.

warum haben frauen sowenig lust auf sex nach ca. 3-5 jahren partnerschaft? denken nur männer an "sex"?

Dafür das es dein erstes posting ist hast ja immerhin schon eine ganze Zeile geschafft. :roll:

Du solltest das Problem vielleicht bissl ausführlicher erläutern dann könnten wir auch mehr dazu sagen, weil sonst liegt der Schluß nahe das du im Bett auch so viel Emotion, Herzblut, Temprament und Fantasie an den Tag legst wie in deiner Frage, und dann würde ich sagen: Deine Frau/Freundin ist einfach zu anspruchsvoll für dich...

ich ging davon aus, dass das heimlich passiert

Jetzt passiert es eh wieder heimlich, da mir die ständige Fetzerei ums Geld auf die Nerven geht.

also wenn mich meine schicken würde, wäre ich auch schon weg. für immer.

Wär einfach, wenn.........da nicht die Kinder wären. Ich hab lange überlegt......jetzt streite ich halt nicht mehr, wenn sie in der Nähe sind und bis sie so weit sind, zieh ich auf alle Fälle die "Heileweltnummer" durch. Außerdem funktionierts, so wie es im Moment läuft, eh ganz gut.
Wenn ich mich nur nicht immer zu fremden Frauen ins Bett legen müßte...........

Ich kann sowas auch nicht nachvollziehen

Das Leben ist ein ständiger Kompromiss. Probleme sind nur dann schlimm, wenn man sie nicht löst oder fachmännisch umschifft.

denn wie weit muss ich mich schon emotional entfernt haben, dass ich das meinem partner zumute.

Das ist mir auch ein Rätsel. Sonst haut ja eigentlich alles hin. Wir reden, wir lachen, wir streiten und wir sind uns in Erziehungsfragen einig - alles in allem könnts schön sein.........Alles dreht sich, im Prinzip nur um dieses "rühr mich nicht an".

Naja mach Ihr dochmal DEN HENGST - oder die Steinzeitmännchenmethode - Keule uffn Kopp.

Ich weiß ja das Du das nicht leicht hast. :bussal:

Glaub mir, ich hab schon alle Viecher durch. Am Besten hat sie noch auf den Tausendhänder angesprochen........da ich mit den Händen wesentlich schneller bin als sie...........konnte ich in Regionen vordringen, die ich noch zuvor gesehen habe...........aber die blauen Flecken schmerzen halt so lange nach.......

Niemand hats wirklich leicht - take it and eat it.......:bussal:

sofern die Gute nicht asexuell ist

Diesen Verdacht hab ich schon seit ca. drei Jahren. Sie schaut auch andere Männer nicht an und das weiß ich von "Freundinnen", die nur darauf warten, ihr was anzuhängen.

Diesen Verdacht hab ich schon seit ca. drei Jahren. Sie schaut auch andere Männer nicht an und das weiß ich von "Freundinnen", die nur darauf warten, ihr was anzuhängen.

Das mit dem asexuell war nicht wirklich ernst gemeint. Die Chance dass sie es tatsächlich ist, liegt wohl irgendwo zwischen "auf keinen Fall" und "vernachlässigbar". Die Chance, dass es ihr einfach nicht taugt so wie ihr es macht ist wohl bedeutend höher.

Das mit dem asexuell war nicht wirklich ernst gemeint. Die Chance dass sie es tatsächlich ist, liegt wohl irgendwo zwischen "auf keinen Fall" und "vernachlässigbar". Die Chance, dass es ihr einfach nicht taugt so wie ihr es macht ist wohl bedeutend höher.

Da gibts ein Forum für Asexuelle, da war ich eine Zeit lang drin - die Anzeichen gehen in diese Richtung. Und glaub mir, so wenige Asexuelle gibt es gar nicht, Frauen als auch Männer. Ist im Prinzip eine Neigung wie Hetero-, Bi- oder Homosexualität. Wobei ich diese Neigungen ja durchaus nachvollziehen kann, mir aber Asexualität wie eine Krankheit vorkommt.........darüber darf man in diesem AS-Forum nicht einmal diskutieren........
Ich habs halt als Neigung akzeptiert.

Deinem enthusiastischen Einzeiler nach zu schließen schlafen sie wahrscheinlich ein... :hmm:

Vielleicht haben sie deshalb keine Lust mehr auf Sex mit dir ? :roll:

Klingt für mich nicht so gut, aber wahrscheinlich hast du recht!
So wurde es mir 20 Jahre beigebracht in der Familie, Sex ist schmutzig!

Zurück
Oben