- Reaktionen
- 18.175
- Checks
- 35
Da nehme ich eher ihn so wahr.Zum Thema: Ich hätte eher Sorge, dass die verflossene große Liebe nicht allein sein kann/mag und deshalb möglichst schnell die erstbeste nimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da nehme ich eher ihn so wahr.Zum Thema: Ich hätte eher Sorge, dass die verflossene große Liebe nicht allein sein kann/mag und deshalb möglichst schnell die erstbeste nimmt.
War das net eh gmeint?Da nehme ich eher ihn so wahr.
Naja wahrscheinlich, sind ja beide verflossen.War das net eh gmeint?
ja...geht dir leicht das essen auf rädern auch schon auf die nerven?Kannst du eigentlich kochn?
Ein Eigenheim ist eine Kapitalanlage, die sich meistens auszahlt. Natürlich nicht von heut auf morgen, aber mittel bis langfristig schon. Renovationen können von den Steuern abgezogen werden, zumindest hier in der Schweiz. Das Geschäft mit den Immobilien boomt, Neu und Umbauten soweit das Auge reicht. Und wenn ich über die Grenze gehe ins Vorarlberg, scheint es bei euch nicht anders zu sein.Unsere Rate entsprach exakt der Höhe der Miete, die wir vorher bezahlt haben. Jetzt ist das Haus abbezahlt, gut, Renovierungen kommen dazu, im Schnitt sind wir aber recht gut ausgestiegen, zumal der Wert des Hauses um einiges gestiegen ist.
Seh ich auch so, fühlt sich ungut an.Zum Thema: Ich hätte eher Sorge, dass die verflossene große Liebe nicht allein sein kann/mag und deshalb möglichst schnell die erstbeste nimmt.
Renovationen können von den Steuern abgezogen werden, zumindest hier in der Schweiz
Das Geschäft mit den Immobilien boomt, Neu und Umbauten soweit das Auge reicht. Und wenn ich über die Grenze gehe ins Vorarlberg, scheint es bei euch nicht anders zu sein.
Seh ich auch so, fühlt sich ungut an.
Stichwort Sanierung Umwelt etcHi,
wenn die Immobilie nicht gewerblich genutzt wird, z.B. Vermietung, nicht. Warum auch?
Stichwort Sanierung Umwelt etc
![]()
Energetische Sanierung steuerlich absetzen: 2025 | INFINA
Kosten für die energetische Sanierung steuerlich absetzen - die Regelungen 2025: ✓ Voraussetzungen ✓ Wer profitiert? ✓ Höhe ▶ Jetzt lesen!www.infina.at
NiederösterreichWo? In Graz jedenfalls nicht
In gewissen Gegenden, so schön wie es dort auch sein mag, möchte man aber auch nicht tod überm Zaun hängenNiederösterreich
Die Gerti Senger lebt noch?Welche Antwort hättet ihr gegeben?
Die Sonntagskrone brennt sehr schlecht - Glanzpapier oder wie man das nenntDie Gerti Senger lebt noch?
Und zur Freundin: ich mach gerade Feuer im Kamin, gib mir die Zeitung, die eignet sich gut zum Feuer machen.