Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Angeblich hilft Poppers, aber bei mir nicht, da ich Anal nicht mag (schlechte Erfahrung damit gemacht), deswegen wird nix helfen mir lust darauf zu machen.
es kommt auch immer drauf wie der partner damit anfängt usw.....
ja meine liebste mag es auch nicht wirklich...deswegen frag ich ja![]()
Versuch ein Abführmittel!
Dann brauchens was, das stopft!
Sorry, aber der Schmäh war aufglegt!![]()
hallo liebe forum-user!
hätte da mal eine frage an die frauen wie auch an die männer!
gibt es bzw. kennt ihr ein mittel (also pulver, flüssigkeit etc.), das frauen mehr lust auf analsex macht?
lg

Dann wäre es wichtig wenn du es akzeptierst und sie ja nicht damit überforderst.![]()
keine Sorge ich frage sie ja nicht mal danach!
hab ich schon aufgegeben!

versteh ich das jetzt richtig , du würdest ohne ihr wissen irgendein mittel an ihr ausprobieren nur um zu einem schokostich zu kommen?
hallo liebe forum-user!
hätte da mal eine frage an die frauen wie auch an die männer!
gibt es bzw. kennt ihr ein mittel (also pulver, flüssigkeit etc.), das frauen mehr lust auf analsex macht?
lg

Vielleicht kannst du beim lecken ein bißchen weiter hinten,und noch ein Stückchen und dann probier mal welche Reaktion kommt. Wenn sie es ihr gefällt probier mal mit einen Finger,aber bitte nicht brutal.
schon probiert, um die rosette lecken stört sie auch nicht, aber sobald ein finger hin kommt ists vorbei mit der herrlichkeit![]()
wenn sie nicht will, dann will sie nicht...fertig und aus.
Es gibt ungefähr 1000 geile DInge, die man miteinander machen kann, aber jede Woche einen Thread "meine Freundin steht nicht auf anal, was soll ich tun"