lust auf analsex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe forum-user!

hätte da mal eine frage an die frauen wie auch an die männer!

gibt es bzw. kennt ihr ein mittel (also pulver, flüssigkeit etc.), das frauen mehr lust auf analsex macht?

lg

Angeblich hilft Poppers, aber bei mir nicht, da ich Anal nicht mag (schlechte Erfahrung damit gemacht), deswegen wird nix helfen mir lust darauf zu machen.

es kommt auch immer drauf wie der partner damit anfängt usw.....

Versuch ein Abführmittel!

Dann brauchens was, das stopft! :hurra:

Sorry, aber der Schmäh war aufglegt! :lol:

Angeblich hilft Poppers, aber bei mir nicht, da ich Anal nicht mag (schlechte Erfahrung damit gemacht), deswegen wird nix helfen mir lust darauf zu machen.

es kommt auch immer drauf wie der partner damit anfängt usw.....

ja meine liebste mag es auch nicht wirklich...deswegen frag ich ja :-)

Versuch ein Abführmittel!

Dann brauchens was, das stopft! :hurra:

Sorry, aber der Schmäh war aufglegt! :lol:

Bähhh,aber wie er ausschaut wennst ihm wieder rausnimmst,...grusel. Hmm,ein Mittel das man geil auf Poposex wird kenn ich nicht,aber ich denke viel Geduld und viel Gefühl bringen dich auch ans Ziel.

hallo liebe forum-user!

gibt es bzw. kennt ihr ein mittel (also pulver, flüssigkeit etc.), das frauen mehr lust auf analsex macht?

lg

ja meine liebste mag es auch nicht wirklich...deswegen frag ich ja :-)

versteh ich das jetzt richtig , du würdest ohne ihr wissen irgendein mittel an ihr ausprobieren nur um zu einem schokostich zu kommen?

entweder die frau steht drauf oder nicht so ist das halt!! zwingen kann mann keinen

hallo liebe forum-user!

lg

Vielleicht kannst du beim lecken ein bißchen weiter hinten,und noch ein Stückchen und dann probier mal welche Reaktion kommt. Wenn sie es ihr gefällt probier mal mit einen Finger,aber bitte nicht brutal.

Wüsste nicht, dass es sowas gibt.. :hmm:
Mittelchen, die ganz allgemein "geil" machen, gibts vermutlich schon (meins nennt sich Absinth:mrgreen:), aber speziell Lust auf Analsex..? Da helfen auch Poppers nicht, glaub ich. Sollen zwar zur Entspannung davor/dabei ganz nützlich sein, aber da ich erstens auch ohne kann und das Zeug zweitens nicht so gut vertrage, hab ich da keine Erfahrungswerte.
Wenn du ihr Analsex nicht schmackhaft machen kannst, wird dir wohl auch keine Chemie dabei helfen.
Und weil du schreibst, du würdest diese Mittel nicht ohne ihr Wissen an ihr ausprobieren.. Glaubst du, sie würde es zulassen, wenn sie scheinbar absolut keine Lust auf Anal hat? Viel Glück :roll:
Vielleicht gibts ja einen Grund, warum sie nicht will. Und eventuell lässt sich der ja auch beheben. Aber mach ihr keinen Stress - dann kannst dus vermutlich gleich vergessen ;)

wenn sie nicht will, dann will sie nicht...fertig und aus.
wüsste nicht, wieso du es da mit irgendwelchen pulvern probieren willst, nur damit du bekommst, was du willst:?

Vielleicht kannst du beim lecken ein bißchen weiter hinten,und noch ein Stückchen und dann probier mal welche Reaktion kommt. Wenn sie es ihr gefällt probier mal mit einen Finger,aber bitte nicht brutal.

schon probiert, um die rosette lecken stört sie auch nicht, aber sobald ein finger hin kommt ists vorbei mit der herrlichkeit :-)

schon probiert, um die rosette lecken stört sie auch nicht, aber sobald ein finger hin kommt ists vorbei mit der herrlichkeit :-)

ja mei? Ich versteh nicht, dass für manche Männer das sooo ein wichtiges Thema ist. Es gibt ungefähr 1000 geile DInge, die man miteinander machen kann, aber jede Woche einen Thread "meine Freundin steht nicht auf anal, was soll ich tun"

Wenns Dir so wichtig ist, dass Du sogar Chemie einsetzen würdst, such Dir a andere Freundin

wenn sie nicht will, dann will sie nicht...fertig und aus.

So isses. Die Energie unwirksame Mittel zu suchen, die ausschliesslich seinem Vergnügen dienen, wäre eindeutig besser in die Dinge investiert, die Beiden Erfüllung versprechen. :roll:

Es gibt ungefähr 1000 geile DInge, die man miteinander machen kann, aber jede Woche einen Thread "meine Freundin steht nicht auf anal, was soll ich tun"

:daumen:

Die Erotik bietet soooooo viele Möglichkeiten warum muss es ausgerechnet das Eine sein, das die Partnerin ablehnt? Egoismus, Fantasielosigkeit oder einfach nur die Gleichgültigkeit den Bedürfnissen der Partnerin gegenüber? :?

Zurück
Oben