Dienstleistungen Diverses Ludlgasse - Alles ist möglich ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,
ich war auch bei der "neuen" Thai-Nicki...
(Es sind ja jetzt 2 Thai-Mädchen dort)

Für mich persönlich wars ein totaller Reinfall.
Sehr klein <150 cm und weniger als 40 kg.
Wer auf stundenlanges NF mit fast ohne Handeinsatz steht ist bei Ihr gut aufgehoben.

Danach wollte Sie bei mir aufsitzen. Da ich für Sie einen zu großen Schwanz hatte dauerte das eindringen mehrere Minuten wobei er zum nachdem er endlich drinnen war noch zur Hälfte herausschaute. Ich sagte Ihr wir sollen eine andere Stellung versuchen aber Sie meinte kein Problem. Als ich mich dann versuchte etwas zu bewegen fing Sie fast zu weinen an. Daraufhin machten wir einen Stellungswechsel und ich missionierte Sie, diese Stellung war für Sie offensichtlich angenehmer obwohl mein Schwanz nur zur Hälfte drinnen war.

Es war mein erster 50% Heraussenfick und tatsächlich kam ich bis zum Schluß.

Fazit: Wer auf kleine Thaimädchen steht und einen nicht zu großen Schwanz hat und sich gerne lange NF verwöhnen lassen will ist bei Ihr sicher gut aufgehoben.

Für mich leider wieder mal ein Reinfall !! :mauer::mauer:

hallo TOP HASE - TOP ERLEBNIS

ich war heute bei nina oder Tina - Girl aus Tschechien sehr schlank -geiler Hintern - groß aber kleine tolle Titten - Top Figur - perfekt rasiert - dunkle haare - sehr hübsches gesicht - 20 Jahre
leider sehr schlecht deutsch!
aber GFS perfekt - intensivste Zungenküsse - Fingerspiele - NF vom feinsten - kann mit Sandra mithalten!

Sie ist neu in der Ludlgasse inseriert in den Zeitungen!!
Bitte nicht nach der Nr. fragen - einfach hinfahren - kein Problem!! (hab ich auch so gemacht!!)

Hallo,
ich war auch bei der "neuen" Thai-Nicki...
(Es sind ja jetzt 2 Thai-Mädchen dort)

Für mich persönlich wars ein totaller Reinfall.
Sehr klein <150 cm und weniger als 40 kg.
Wer auf stundenlanges NF mit fast ohne Handeinsatz steht ist bei Ihr gut aufgehoben.

Danach wollte Sie bei mir aufsitzen. Da ich für Sie einen zu großen Schwanz hatte dauerte das eindringen mehrere Minuten wobei er zum nachdem er endlich drinnen war noch zur Hälfte herausschaute. Ich sagte Ihr wir sollen eine andere Stellung versuchen aber Sie meinte kein Problem. Als ich mich dann versuchte etwas zu bewegen fing Sie fast zu weinen an. Daraufhin machten wir einen Stellungswechsel und ich missionierte Sie, diese Stellung war für Sie offensichtlich angenehmer obwohl mein Schwanz nur zur Hälfte drinnen war.

Es war mein erster 50% Heraussenfick und tatsächlich kam ich bis zum Schluß.

Fazit: Wer auf kleine Thaimädchen steht und einen nicht zu großen Schwanz hat und sich gerne lange NF verwöhnen lassen will ist bei Ihr sicher gut aufgehoben.

Für mich leider wieder mal ein Reinfall !! :mauer::mauer:

De gustibus non disputandum est, wie der Lateiner sagt. :lehrer:
(Über Geschmack lässt sich nicht streiten.)

Vielleicht lag es daran, dass ich unheimlich auf Thaihasen stehe und ich das Nicky auch gleich gesagt habe.

Vielleicht lag es daran, dass ich mit einer übergewichtigen Frau in den 40ern verheiratet bin und Nicky das genaue Gegenteil von meiner Frau ist, d.h. Anfang bis Mitte 20, klein und schlank, enge Möse.

Vielleicht lag es daran, dass ich möglicherweise "da unten" nicht so gut gebaut bin wie "e8.".

Jedenfalls ist Nicky genauso, wie ich mir meine 2. Ehefrau vorstelle.
Ein Mädel zum Verlieben.

Ich hatte den "Ludlgasse"-Thread nicht mehr genau im Kopf und eigentlich bei einer falschen Klingel angeläutet, aber Nicky öffnete die Haustür. Sie erklärte, dass XZY (Nina? Tina?) nicht da sei, aber ich habe schnell geschaltet und sofort gesagt: "Ich will Dich."

Meine Frage nach ihrem Tarif hat sie mit €90 für eine halbe Stunde beantwortet, und (wenn ich mich richtig erinnere) €140 für eine ganze.
Ich habe ihr dann 90 Euronen überreicht, und wahrheitsgemäss gesagt, dass ich ohnehin am Morgen geduscht habe. Darauf hat Nicky gesagt, dass ich bloss am Waschbecken eine Katzenwäsche machen soll und ich habe daraufhin meinen Pimmel und die Genitalregion eingeseift, wieder abgespült und mit einem Blatt einer Küchenrolle getrocknet.
D.h. der öffentliche Spiessrutenlauf (Oh, Sie sind heute auch hier, Herr Kommerzialrat!?!?) zur Dusche im Keller ist mir zum Glück erspart geblieben.

Kaum hatte ich mich auf das Bett gelegt, hat Nicky begonnen, meinen überraschenderweise noch immer schlaffen Schniedelwutz per NF hartzumachen :anspritzen:, ohne dass wir über NF diskutieren mussten (das nigerianische Hängebusenwunder Anita von der Herzl-Bar verlangt für NF €40 extra - zu viel, meine ich).

Nach kurzer Zeit war ich stahlhart und bat Nicky, auf mir aufzureiten. (Ich ficke lieber von unten, insbesondere einen zierlichen Thaihasen. Meine Frau bekommt nur beim von-unten-Geficktwerden so was wie einen Beinahe-Orgasmus. Nicht etwa, dass ich eine sexuelle Mutter Theresa bin, aber das Gestöhne beim Vor-Orgasmus törnt mich schon an...)

Pflichtgemäss ist Nicky einige Minuten auf mir herumgeritten, mit Gummi, selbstverständlich, aber dann habe ich ihr gesagt, dass ich die Fickarbeit lieber selber mache und habe sie ersucht, sich auf mich draufzulegen. Wir waren dann Wange an Wange und ich habe dann ihre beiden Schultern von oben mit meinen Händen fixiert, sodass ich ihre 40 oder maximal 45 Kilo nicht mit meinen Stössen von mir runterkatapultiere. Macht nicht viel Spass, einen Thaihasen mit der Spachtel von der Wand abkratzen zu müssen. ;)

Zuerst kam mir Nicky mit dem typischen Nutten-Showgestöhne, aber nach einiger Zeit (ich hatte mittlerweile einen schönen Rhythmus mit tiefen Stössen entwickelt) umklammerte mich Nicky mit ihren Armen und ich hatte den Eindruck, dass ihr Stöhnen jetzt echt war.
Ihr Stöhnen und ihre Umklammerung hat mich dann geiler und geiler gemacht, bis ich letztendlich eine Dreitagesladung Sperma in den Gummi gespritzt habe.

Resumee: Gesicht, Figur, Attitude, Einsatz, Gesamterlebnis: Einsame Klasse. Brüste: Relativ klein und konusförmig, macht mir nix aus, aber Busenfetischisten werden von Nicky nicht begeistert sein.
Wiederholungsgefahr: 100% (blöderweise wohne ich nicht in Linz)

Kann mir jemand die Tel. Nr. oder die Hausnummer mitteilen. Ich komme aus dem Innviertel und möchte am Freitag in der Ludlgasse vorbeischauen.

Wurde schon 1000 mal hier gepostet,aber für dich weilst neu bist nochmal.
Ludlgasse 10a,gegenüber vom Portier der Tschickbude(noch).

Zurück
Oben