Dienstleistungen Diverses Ludlgasse - Alles ist möglich ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für die prompte Antwort.
Habe nämlich schon mit meiner Diana gerechnet,
die früher mal in CZ (Raum Kaplice) im Peep gearbeitet
hat.
Die Beschreibung hätte gepaßt,nur das sie ein heller Hauttyp
ist mit brünetten (meistens hellblond gefärbt) Haaren.
War übrigens aus Rumänien.

@schmeichler

Also wenn wir die selbe Diana meinen (oder ehemals Erika-Schloßstraße,oder ehemals Vanessa etc),
ist sie auch "wirklich stark" geschminkt - oder ?

Oder meinst du eine Andere?

Ich meine nicht die Erika von der Schlosstrasse. Die kenne ich auch.
Diese Diana war nicht sehr stark geschminkt. War sehr natürlich.

War eine nette halbe Stunde ,mit einem lieben Mädchen.
Gebucht habe ich eine halbe Stunde um 90 € Küssen ,lecken und ein
Nf. mit dem Prädikat wertvoll waren im Preis includiert .Im üblichen sehr nettes Ambiente .

Einziges Manko ,die Duschen siend im Keller Du musst nackt durch den Flour in den Keller .

Ich find weidereinmal nix...
Gibts von der Ludlgasse eine Homepage?

Vielen Dank!

Ich find weidereinmal nix...
Gibts von der Ludlgasse eine Homepage?

Vielen Dank!

NEIN
gibt es nicht

aber es gibt jetzt ein Thai Mädl in der Ludlgasse
24 Jahre,schlank,schönen Körper (Tel. Auskunft)
Sie bietet NF AV GV 1/2 Std. um 120 Euro an

aber es gibt jetzt ein Thai Mädl in der Ludlgasse
24 Jahre,schlank,schönen Körper (Tel. Auskunft)
Sie bietet NF AV GV 1/2 Std. um 120 Euro an

WIE BITTE??? :shock: 30 Min € 120,--???:hmm:

Das kann doch nicht Wahr sein!!!:fragezeichen:

Mehr will dazu gar nicht mehr schreiben!

CU

MAX:anspritzen:

CU

Ja wie gesagt,so war die Auskunft per telefon,aber nicht vom thai Mädl persönlich sondern von einer kollegin,da die thai besetzt war

CU

Was habt Ihr denn??

Eine Thai die will uns ja schließlich ausnehmen wie eine Weihnachtsgangs - die blöden "Farangs" werden schon bezahlen und vielleicht findet sich auch ein Trottel der sich dauerhaft "melken" lässt.
Schließlich gehören ja auch noch die ganze Familie das Moped und der Wasserbüffel ernährt.

Wer sie fickt ist selber schuld !! :mauer::mauer:

ich war gestern bei cleo, die chemie hat eigentlich von anfang an gepasst, super nf, schlecken bei ihr bis zum orgasmus und ein herrlicher gv als abschluss
werde sie sicher wieder besuchen
:lol::lol::lol:

Ludlgasse ist sehr unterschiedlich zu bewerten:

Cleo ist OK.

Aber die anderen Mädchen sind eine Katastrophe:
z.B. eine schlanke schwarzhaarige Ungarin (Name leider entfallen).
Reine Abzocke.:cry::evil::cry::evil::cry:

war auch mal dort, hab eine kleine dicke gefögelt sie war neuling ist jetzt aber anscheinend wo anders tätig, fragt sich nur wo ?

Nach dem ich heute verzweifelt versuchte meinen Samenstau zu entschärfen und zwischen Donaulände und Ludelgasse hin und her Pendelte Bin ich an Lisa Geraten .

Erst wollte ich zu Luci in Donaulände 45 da rührte sich nichts ,dann zur Ludlgasse bei lisa geleutet und eine kleine Liebe Thai öffnete mir,leider hatte ich noch den bericht über die Thais im Hinterkopf der Hier steht und ich verdrückte mich wieder ,zurück zur donaulände bei luci wieder nichts , zurück zur Ludlgasse jezt mus es Cleo sein geläutet und wieder steht die Thai vor mir und sagte mir die Cleo wäre auf Urlaub ,ich schon spitz wie ein Deckhengst entschloss mich jezt zu bleiben Haupsache ich kann vögeln.

Ich entschied mich für eine halbe stunde mit nf um 90 Euro für 30 € aufpreis wäre auch anal möglich gewesen .
Sie enkleidete sich und ich war überascht meinen augen bot sich ein wunderschöner zierlicher Körper ,schön geformte brüste und eine Tailie ,fast hätte ich sie mit meinen zwei händen umschliesen können schon im stehen Zungenküsse zwar diese oberflächlichen aber schön feucht und mit viel zunge .
Am bett dann bot sie mir ihre Muschi zum lecken genau an meinen mund platziert das war ein anblick eine wunderschöne glatte und gutschmeckende muschi und ein sehr schönes poloch ich muß gestehen ein paarmal leckte ich höher und spielte an ihrem a-loch nun begann auch sie meinen schwanz natur zu verwöhnen ich begann während ich weiter ihre spalte leckte mit meinem finger an ihrem po zu spielen sie bot mir gleich gel an und ich versenkte meinen finger in ihrem po und fingerlte sie .
Dan wollte ich mehr ich missionierte sie ,nahm sie von hinten und lies mich dan von ihr schön auge auge zum finale reiten .

Wieder einmal ein schönes erlebniss ,wiederholung zu 100%,warum kann man eigentlich so geile weiber nie in der Disco kennenlernen .

danke für diesen bericht skarabeus,
nachdem meine beiden favoritinnen dana und sandra zur zeit nicht in linz sind, bin ich auch auf der suche wenn man besuchen könnte und hab schon überlegt die lisa in der ludlgasse zu besuchen, nach deinem bericht werd ich dies wohl auch machen!

Hat jemand von Euch die Tel Nr. von der Thai ?

Danke im voraus

Bitte PN an mich

Sie dürfte ja mit dem Chef des Hauses, dem Hauser Pepi liiert sein was man hört.
Hab die beiden kürzlich im Supermarkt getroffen. Ist schon ein heisser Hase.

Leider scheint es die Cleo nicht mer zu geben. Unter Ihrer Telefonnummer meldet sich Sabine. Da sie am Telefon nett war habe ich sie besucht.

Läuten, Türe auf, hinter der Türe gleich mal bezahlen, in den Keller zum duschen (alleine), mit Handtuch umwickelt die Klamotten in der Hand barfuß über die kalten Fliesen wieder nach oben,NF, sehr viel Handeinsatz, gefühlloses Blasen, sie wollte dann gleich (noch kurzer Zeit) auf mich, ich will sie aber schlecken, ca 5 Minute geschleckt, sie wird ganz nass, Orgasmus??? oder vorgetäuscht, dann "Du musst jetzt aufzahlen, die Zeit ist um " ???, habe ich mir nicht gefallen lassen und sie missioniert, mitgehen = 0, Abschuß, sie springt gleich auf, drückt mir Zewa in die Hand und ist weg
Angezogen, gegangen und sicher nicht mehr wiedergekommen

nicky, thaigirl
war gestern bei ihr: jung, klein und zierlich. 1/2 std. 90,- incl. nf (sehr zärtlich) ohne cim, gv mit schutz. ist noch nicht sehr professionell, was ich positiv werte; mag gfs und kuscheln. war ein nettes erlebnis, allerdings dusche im keller nervt wirklich!

Zurück
Oben