Sexkinos Lovekino

Die GB-Tage sind speziell und nicht jedermanns Sache (ich war zwar schon einmal an einem Mittwoch im Kino, ging aber nicht in den großen Saal zum GB)-
Und wie ihr schreibt, gibt es auch andere Tage - und diese haben mir es als Stammkunde seit 2011 angetan. Ich habe dort - obwohl schon etwas älter - viele nette, erotische Begegnungen erleben dürfen.
Ein "Abenteuer" habe ich als erotische Geschichte hier veröffentlicht. Es hat sich genau so zugetragen, wie ich es beschrieben habe und nennt sich: "Ein Tag im Pärchenkino".

Vielleicht kann dieser Bericht dazu beitragen, dass das Kino auch für andere interessanter wird - vor allem für Damen und Paare.
Was ich für sehr wichtig erachte ist, dass sich das (männliche) Publikum in der Regel zu benehmen weiß - sollte einmal einer dabei sein, der seine Kinderstube zu Hause vergessen hat, bekommt von den anderen Gästen entsprechende "Hinweise". Und beim 2. Verstoß bekommt er "Flügel" - ;):cool:
L.G. roul
Danke für deinen Beitrag ich werde mal gucken ob ich deine erotische Geschichte finde LG Sandra

Ich besuche das Lovekino nun schon seit längerer Zeit regelmäßig und kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich mich dort zu den Stammgästen zählen darf. Für mich ist es jedes Mal ein positives Erlebnis, das ich nicht missen möchte.
An den speziellen Tagen (Montag und Mittwoch), die eher auf Gangbang ausgerichtet sind, war ich persönlich noch nie, da ich meine Besuche auf die Zeit von Donnerstag bis Sonntag lege. In dieser Zeit habe ich bisher durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht.
Was das Lovekino für mich so besonders macht, ist die Atmosphäre. Man spürt schnell, dass hier ein familiäres Gefühl herrscht, in dem sich jeder willkommen fühlen darf. Über die Zeit habe ich viele nette Bekanntschaften geschlossen – einige davon sind sogar echte Freundschaften geworden, die bis heute auch außerhalb des Lovekinos bestehen.
Besonders positiv empfinde ich den respektvollen Umgang miteinander. Unter den Stammgästen wird sehr darauf geachtet, dass sich neue Paare und Damen wohlfühlen können. Gerade für Neulinge ist das wichtig, denn es vermittelt Sicherheit und zeigt, dass hier ein verantwortungsvoller Umgang großgeschrieben wird. Sollte sich einmal ein Gast – vor allem jemand, der neu oder selten da ist – nicht so verhalten, wie es sich gehört, wird er in aller Regel sofort zurechtgewiesen. Das sorgt dafür, dass die Stimmung entspannt und angenehm bleibt.
Für mich ist genau das der entscheidende Punkt: Hier wird ein Umfeld geschaffen, in dem sich jeder respektvoll begegnet, in dem man neue Menschen kennenlernen kann und in dem ein Gemeinschaftsgefühl entsteht, das weit über das eigentliche Kino hinausgeht.
Ich freue mich jedes Mal auf meine Besuche und kann nur sagen: Das Lovekino ist für mich ein Ort, an dem man sich willkommen und gut aufgehoben fühlt.

Hoffe, es folgt ein Beitrag vom erotischen Abend.
Besser wäre aber für dich gewesen, du wärst anwesend gewesen. Was hast du persönlich von einem Bericht, außer das Wissen: Du warst nicht mit dabei! 🤪
Meiner Meinung sollte nicht über alles berichtet werden. Besser wäre, selber dort zu sein, und das für ewige Zeiten im eigenen Hirnkastl zu speichern 😍

Es muss ja nicht ausführlich ins deteil gehen.
War die Dame bzw. noch paare anwesend……

Gestern hatte ich für mich andere Pläne und deshalb keine zeit gehabt.
Besser wäre aber für dich gewesen, du wärst anwesend gewesen. Was hast du persönlich von einem Bericht, außer das Wissen: Du warst nicht mit dabei! 🤪
Meiner Meinung sollte nicht über alles berichtet werden. Besser wäre, selber dort zu sein, und das für ewige Zeiten im eigenen Hirnkastl zu speichern 😍

Hi😁✌🏻 Kurze Frage an die Community.
Gibt es einen „Dresscode“ oder ist ein Sommerlicher-Fortgeh-Look angepasst? Also lange Jean, Sommerliches kurzes Hemd??

Deine Frage ist peinlich und dein Profilbild entbehrlich!
Danke für die ungute Antwort 🙏🏻
Ich wüsste nicht, wieso diese Frage peinlich sein sollte….nach Dresscode fragen ist doch in meinen Augen total in Ordnung, besser man fragt als man taucht komplett unangepasst auf.
Zu meinem Profilbild…das ist dasselbe Bild wie 90% der anderen Forumsmitglieder hier ebenfalls verwenden… Du hast kein einziges Bild hier zur Verfügung gestellt.
Also entweder bist sehr verbittert oder hast so nen kleinen Schwanz, dass du direkt hier so eingeschnappt/eifersüchtig reagieren musst…
Sehr schade, dass es so Leute wie dich gibt.

Zuletzt bearbeitet: