Sexkinos Lovekino Meidling, beste Besuchszeiten?

Geht ihr heute auch hin ? Fals ja wann vil. Wollt ihr mir ein paar Sachen zeigen ist mein erstes mal ;)
 
glaubst leicht das die pärchennur darauf warten das hier einer schreibt das er dort ist und auf sie wartet :fragezeichen: :schulterzuck: :kopfklatsch:
die meisten haben einen beruf und müssen um diese tageszeit noch arbeiten :lehrer: :lehrer:
Das glauben viele. Deshalb hat er zu Sicherheit noch eine pn geschickt, ob wir heute dort sind. Wir haben ja, wie schon erwähnt, nix anderes zu tun.
 
Ich wollte nur mal fregen wann die beste zeit ist zum hingehn.. hette nicht gedacht das man dan so angefahren wird..
 
Ich wollte nur mal fregen wann die beste zeit ist zum hingehn.. hette nicht gedacht das man dan so angefahren wird..
Dann denk nach, vielleicht kommst du selbst drauf wie blöd die frage ist. oder glaubst da sind Hellseher.
Gehe ins Lovekino Opfere 10.- und wennst Glück hast gibts eine Action, so funktioniert das in den Sexkinos und selten mit Ankündigung.
Oder schau 3x täglich auf www.lovekino.at wennst keine angemeldete Action verpassen willst.
 
Beim Punkt Action ist das LK ja wirklich am besten organisiert. Auf deren Forum steht mehr als oft was angekündigt. Auch telefonisch bekommst du Auskunft über den aktuellen Stand. Es kam nur oft vor (live miterlebt), das nach dem Anruf eines potentiellen Gastes mit der Frage (is was los) paar Minuten nach dem auflegen ein mitmachfreudiges Paar reingeschneit kam.
Auch umgekehrt ein Paar anwesend war das einfach nur plaudern wollte. Nur weil unterschiedliche Geschlechter vor Ort sind heißt es ja nicht gleich :poppen::anspritzen::sandwich::blasen::rubbel:
Zum Glück entscheiden viele spontan.
Und wer männlich ist und es gar nicht mehr aushalten kann, für den gibt es die Cum&Go Tage. Aktuelle Info welche Dame und welche Zeiten auf der LK Website zu finden, oder per Telefon erfragen. Nirgendwo gleich Lokalitäten oder Outdoor gibt es die "BESTE" Zeit zum hingehen. Oder denkt wer allen ernstes das LK hat deswegen so lange offen, weil es ein 2h Zeitfenster am Dienstag und Samstag gibt wo die beste Zeit ist?! Wäre ja unwirtschaftlich und dämlich von 12-22 Uhr offen zu haben wenn sie auch zur besten Zeit offen haben könnten :lehrer:
 
Bin jetzt da. Leider sehr ruhig.
Das ist kein Wunder, nachdem gestern dort wahre Orgien abgegangen sind. Angeblich waren sukzessive bis zu 7 Frauen dort, tolle und geile, und da haben sich dutzende Männer leergespritzt. Am Tag nach so einem Event ist naturnotwendig deutlich weniger los. Das LK ist wie eine Hochschaubahn zwischen alles und nichts, aber das macht seinen Reiz aus.
@Mitglied #298800, probier einfach öfter hingehen, 1 x "nix los" sagt dort noch lange nichts.
 
Wir Raucher sollten froh sein, dass wir derzeit noch an der Bar rauchen dürfen. Das wird auch bald enden. Das waren/sind sie im LK eh sehr großzügig und Schrammen an einigen Bestimmungen knapp vorbei. Wir sind ein brav zahlendes Völkchen dessen Geld der Staat gerne sieht, aber die als Personen nicht so gern gesehen sind.
 
wir haben heuer im juni das lovekino besucht. es war für mich meine frau sehr schön! wir wollen am 27. oder 28. oktober diesen besuch wiederholen. vielleicht sind dann wieder ein paar nette menschen dort...
 
war leider noch nie in einem erotikkino .. gibt es jemanden der gerne mit mir hingehen würde? :)
 
Ach geh allein! Die erotische Spannung die du dabei hast mit Nervosität vor dem ungewissen macht es da extrem aus.. dir kann nix passieren und du wirst zu nichts gezwungen. Kann hier das schönbrunner Kino und die Sexwold in Mariahilf empfehlen. Also in Schönbrunn wär ich aber bevor professionelle Mädels herum liefen (angeblich was man hier so liest) war das letzte mal wo dieses eigene Zimmer noch nicht offen war! Fand’s spitze - die Luft hat gebrannt! Hätte ich jemanden als Stütze mitgehabt wärs nur halb so spannend gewesen denk ich
 
Zurück
Oben