Sexkinos Lovekino Meidling, beste Besuchszeiten?

S

Gast

(Gelöschter Account)
LIebe Lovekino-Gäste, lieber Lovekino-Betreiber!

An welchen Tagen und zu welcher Zeit habe ich als Single-Herr die besten Chancen, lustvolle Stunden im Lovekino zu erleben.

Ich mag zeigefreudige Pärchen und gebe einer Dame auch gerne ein Taschengeld. Lasse mir gerne zusehen, sofern die ZUseher nicht grapschen.

Respekt ist mir wichtig, ich mag keine mehr als zeigefreudigen Wichser mit Näherrück-Tendenz.

Und an Gangbangs und Massenaufläufen habe ich kein Interesse.

ISt vielleicht gerade der Freitag oder Samstag empfehlenswert?
Zu welcher Zeit?

Lieben Dank,
Spyderchanel

ps:gerne auch ein pm an mich
 
ERgänzungsfrage: Wäre ich im Weltspiegel Erotik Kino mit meinen Wünschen besser aufgehoben?

Auch in diesem Falle: beste Besuchszeit?

Für Hinweise dankbar,

Spyderchanel
 
schau doch in das LK Forum. Glaubst die PAare undDamen sagen becheid vorher wenn sie kommen wollen. Die hätten dann immer eine Horde an Zuschauern.
 
Lovekino ist da besser als Weltspiegel, ficke in beiden mehrmals in der Woche
 
Im Lovekino sind die besten Chancen am Samstag abend, was aber nicht heißt, dass wenn Du einmal hingehst, gerade an diesem Abend was los ist. Im Weltspiegel kannst Du nicht auf Paare rechnen, außer in ganz seltenen Zufallsfällen.
 
Im Lovekino sind die besten Chancen am Samstag abend, was aber nicht heißt, dass wenn Du einmal hingehst, gerade an diesem Abend was los ist. Im Weltspiegel kannst Du nicht auf Paare rechnen, außer in ganz seltenen Zufallsfällen.

Danke!

Spyderchanel
 
LIebe Lovekino-Gäste, lieber Lovekino-Betreiber!

An welchen Tagen und zu welcher Zeit habe ich als Single-Herr die besten Chancen, lustvolle Stunden im Lovekino zu erleben.

Ich mag zeigefreudige Pärchen und gebe einer Dame auch gerne ein Taschengeld. Lasse mir gerne zusehen, sofern die ZUseher nicht grapschen.

Respekt ist mir wichtig, ich mag keine mehr als zeigefreudigen Wichser mit Näherrück-Tendenz.

Und an Gangbangs und Massenaufläufen habe ich kein Interesse.

ISt vielleicht gerade der Freitag oder Samstag empfehlenswert?
Zu welcher Zeit?

Lieben Dank,
Spyderchanel

ps:gerne auch ein pm an mich

ERgänzungsfrage: Wäre ich im Weltspiegel Erotik Kino mit meinen Wünschen besser aufgehoben?
Auch in diesem Falle: beste Besuchszeit?

Für Hinweise dankbar,

Spyderchanel

:hmm: Glaubst Du allen Ernstes, dass Dir der Lovekino-Betreiber den Tipp geben würde, ein anderes Kino zu besuchen!?
 
sowohl als auch im LK sind öfters Paare wo man mitficken kann im Weltspiegel seltener. Die anderen sind noch zu erforschen.

Wäre mal zum anschauen, kennt wer einen g'scheiten Thread über Lovekino oder Weltspiegelkino? Finde nur ihre HP's oder gewerbliche Thread's und da bekommt man den Eindruck es gibt nur käufliche Damen dort! :fragezeichen: Da wäre meine Frau dann wohl fehl am Platz! :oops:
 
Wäre mal zum anschauen, kennt wer einen g'scheiten Thread über Lovekino oder Weltspiegelkino? Finde nur ihre HP's oder gewerbliche Thread's und da bekommt man den Eindruck es gibt nur käufliche Damen dort! :fragezeichen: Da wäre meine Frau dann wohl fehl am Platz! :oops:

Fürs lovekino gibts sogar ein eigenes forum auf der hauseigenen webpage. Gut gewartet, informativ und mit amüsanten zwischenrufen des lk-teams.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal reinschauen, habe nur die Ankündigungen der GB's gesehen und die sind alles gewerbliche gewesen. Oder net?

Ja, das ist richtig. Allerdings kommen immer wieder auch private Pärchen vorbei, die sich entweder zusehen oder auch mitmachen lassen. Einmal hab ich auch eine ausgesprochen nette Solo - Dame erlebt. Pete67 hat recht, es gibt auf der Homepage ein informatives Forum, in dem Pärchen auch immer wieder einmal ihren Besuch ankündigen.

Schönen Tag,
Klaus
 
Das Lovekino hat bis Ende August 2015 geschlossen, weil die neue Kinokonzession noch nicht erteilt ist. Nur der GB-Betrieb soll fortgeführt werden.
 
Der thread ist ja nicht wirklich belebt.

Es sind gerade gut ein dutzend Männer Anwesen.
Falls ein Pärchen oder eine solo dame auf mehrere auf einmal steht, dann schaut doch heute vorbei :p
 
Als gelegentlicher LK-Kinogeher möchte ich vermelden, dass sich dort jetzt wieder halbwegs was tut. Käufliche Damen sind dort endgültig Geschichte, aber mM nach ist es derzeit das einzige Sexkino Wiens, wo auch nicht kommerzielle Weiblichkeit manchmal zum eigenen Spaß hinkommt. Letzte Woche Samstag tat sich da einiges ! Außerdem gibt es unter den neuen Betreibern jetzt löblicher Weise eine Dusche.
 
Fällt mir schwer zu glauben, dass sich bzgl. bezahlten Frauen alles ändert. Klar, neuer Betreiber aber normalerweise bleibt ja alles so, wie es war.

Klingt aber dann doch gut.
 
zuletzt waren bei meinen Besuchen keine käuflichen anwesend, allerdings auch keine nicht kommerziellen ;)

So ist es durchaus angenehm dort
 
Zurück
Oben