Sexkinos Lovekino Meidling, beste Besuchszeiten?

Zur Info. Auf der Website vom LK gab es am Samstag eine gh Session ohne Personenprofil und für die kommenden Tage eine Anspritzsession ebenfalls für alle die sich zu benehmen wissen.
Zur Beruhigung der Gemüter denke ich, dass dass für jeden im Laufe eines Monats was dabei ist. Wenn ich an dem Tag keine Zeit habe und deswegen das Paar nicht den Termin verschiebt, ist das sicher auch nicht beleidigend gemeint.
 
Ich war noch nie im Love Kino aber ich werd es mal besuchen nur wegen dieser Auseinandersetzung und damit habens schon mal gewonnen so gesehen... wird sich das LK beim Gent gedanklich zumindest bedanken. Was ich noch anmerken wollte, jeder kann eintritt zahlen und dort hin gehen. Das einzige was Sie bewerben ist das du Informiert wirst wenn ein Pärchen sich meldet und bekannt gibt Wann sie dort sein wollen. Ich lese hier nicht raus das das LK personal durchmaschiert und alle die nicht auf der Liste sind wieder hinaus bittet. Somit ist die Benachteiligung recht gering. Wer sagt das du überhaupt zeit hast wenn ein Pärchen sich meldet.
 
Ich war noch nie im Love Kino aber ich werd es mal besuchen nur wegen dieser Auseinandersetzung und damit habens schon mal gewonnen so gesehen... wird sich das LK beim Gent gedanklich zumindest bedanken. Was ich noch anmerken wollte, jeder kann eintritt zahlen und dort hin gehen. Das einzige was Sie bewerben ist das du Informiert wirst wenn ein Pärchen sich meldet und bekannt gibt Wann sie dort sein wollen. Ich lese hier nicht raus das das LK personal durchmaschiert und alle die nicht auf der Liste sind wieder hinaus bittet. Somit ist die Benachteiligung recht gering. Wer sagt das du überhaupt zeit hast wenn ein Pärchen sich meldet.
Ist total nett dort. Angenehme Leute, mit denen du über alles sprechen kannst. Wenn du mit Partnerin kommst und sie wissen, dass zb nur Zuschauer willst, dann sorgen sie dafür. Schurli ist sowieso eine Legende.
 
So wie ich den Max einschätze, wird es keine nette Antwort.
Nö, nö, nö, alles gut...besonders in letzter Zeit, bin ich von Nettigkeit und Humanismus geradezu durchströmt...mittlerweile scheint sogar etwas Sonne aus meinem Arsch :rofl:

Um es kurz zu machen: Das Lovekino grenzt überhaupt niemanden aus...völlig unabhängig von Alter, Geschlecht, Hautfarbe, Herkunft, Religion, sexueller Gesinnung etc. Auch gibt es im LK, keinen geminderten Eintritt bis zur Altersgrenze "x".

Das LK sucht NICHT nach "frischem" Publikum, ich schaltete lediglich, im Auftrag einiger Paare, eine "Annonce" mit den mir vorgegeben Kriterien.

So, mehr hab ich hierzu nicht zu sagen!
LG
Euer mAx

P.S. Im Übrigen wäre ich auch ganz schön angepisst...denn Ich passe nämlich weder altersmäßig noch figurtechnisch in die gesuchte Gruppe!
 
Im Übrigen, von all den Institutionen und den zugehörigen Menschen die ich bis dato kennen lernen durfte, ist das Lovekino sicherlich das Gegenteil von "diskriminierend".

Max, Paulinchen und Schurli, keep it up:) Ihr macht einen SPITZEN Job.
 
Im Übrigen, von all den Institutionen und den zugehörigen Menschen die ich bis dato kennen lernen durfte, ist das Lovekino sicherlich das Gegenteil von "diskriminierend".

Max, Paulinchen und Schurli, keep it up:) Ihr macht einen SPITZEN Job.
Dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen!!!! :up:
 
Bitte schreib dem lk Besitzer, dass du es diskriminierend findest und bitte bitte poste dann hier, was er geschrieben hat. Die Antwort will ich gerne lesen.
Ich hoffe wir begegnen uns niemals im lk.
Omg
Ich darf dich mal Zitieren :"Ich bin ab 15h heute am Mittelalter Fest in Hainburg und such ein devotes Burgfräulein oder versaute Hexe (alter egal) zur Benutzung und..." also so Dominante Burgfräulen werden von dir weswegen Diskrimiert?
Nächstes Zitat von dir :"Such eine junge versaute und devote Maus die mit einem Mann im besten Alter etwas anzufangen weiß und sich gern im erotischen Bereich führen lässt..." ältere oder nicht Junge und anständige Kätchen werden von dir warum Diskriminiert?
UNd nochmals: "Such eine unartige/versaute Ehefrau die sich gern abseits des Ehebettes verwöhnen lässt bzw. ihre nicht erfüllte sexuelle Vorstellung die Tat..." Warum werden brave Single damen von dir Diskriminiert?
Nur so als denkanstoss was unterscheidet deine Werbung von der Lovekino werbung. bitte erhelle mich.

Hmm sehr interessant wenn du Privat Inserate mit gewerblicher Werbung in eine. Topf schmeißt. Da mischt du Äpfel mit Gemüse
 
Vergiss es, er ist eine kleine mimose, der sich gerade auf den schlips getreten fühlt. Das er derjenige ist, der es nicht kapieren will, hat er nicht gecheckt.
Ist sicher so der typ, der bei allem was ihm nicht passt mit einem Anwalt droht.
Hätte nie gedacht, dass die pc fuzzis mal in der sex/swingerszene Fuß fassen.
Wahrscheinlich ist es auch diskriminierend, wenn ich nur heteros suche, keine bi oder schwulen.


Ahja. Wenn dir was nicht passt einfach schimpfen. Sehr gute Kinderstube.
 
Omg

... Topf schmeißt. Da mischt du Äpfel mit Gemüse

Lieber Gent, ich bin jetzt "ausnahmsweise" auch mal diskriminierend: Bitte, schmeißt DICH in einen Topf und werd zum Gemüse.

Verzeih aber deine Argumentation ist unerträglich und wenn du dir die letzten "gefühlten" 100 Kommentare zu Deinem Posting durchliest, sollte doch selbst Dir ein Licht, Lamperl, a Leuchten, Kerzal, irgendwas "Helles" aufgehen, oder???

Falls nicht, bitte frag beim Häupl oder der "Wasielakuh" nach ob Du nicht am an einem Samstag eine Ringstraßendemo gegen Diskriminierung (älterer, dicklicheren, ungepflegten Herren) abhalten kannst.

In diesem Sinne, Danke und .....
 
Ahja. Wenn dir was nicht passt einfach schimpfen. Sehr gute Kinderstube.
Mimose ist schon schimpfen?
Lieber Gent, ich bin jetzt "ausnahmsweise" auch mal diskriminierend: Bitte, schmeißt DICH in einen Topf und werd zum Gemüse.

Verzeih aber deine Argumentation ist unerträglich und wenn du dir die letzten "gefühlten" 100 Kommentare zu Deinem Posting durchliest, sollte doch selbst Dir ein Licht, Lamperl, a Leuchten, Kerzal, irgendwas "Helles" aufgehen, oder???

Falls nicht, bitte frag beim Häupl oder der "Wasielakuh" nach ob Du nicht am an einem Samstag eine Ringstraßendemo gegen Diskriminierung (älterer, dicklicheren, ungepflegten Herren) abhalten kannst.

In diesem Sinne, Danke und .....
Einfach lächerlich der Typ. Sinn erfassend lesen ist auch für ihn ein Fremdwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das LK ist wirklich der Hammer ! Komme gerade von dort, bisher 5 Paare dort gewesen, action an der Bar und im Kuschelzimmer. Wahrscheinlich noch mehr, aber man erlebt als Gast ja immer nur einen Ausschnitt. Habe nur am Rande mitgehört, wie Herr Schurli neue, männliche Gäste auf zurückhaltendes Benehmen gebrieft hat. Unwahrscheinlich gut, wie die das dort machen, und der Erfolg gibt ihnen recht.
 
Zurück
Oben