Sexkinos Lovekino Gangbang Erfahrungen?

J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

wollte mal nachfragen ob schon jemand bei einem gangbang im lovekino war. hat dazu jemand erfahrungsberichte etc.? bzw. könnte darüber jemand bisschen erzählen? eignet sich das lovekino für gangbang-beginner?

lg
 
Hallo!

War schon ein paar mal dort aber die einzige die es wirklich gut macht ist die Celin.

Die anderen sind eigentlich zum vergessen aus den verschiedensten Gründen!

Nur sind bei der Celin halt so an die ohne Übertreibung 35-40 Männer dort.

Außerdem sind halt viele Alte dort also so 60 plus turnt mich nicht unbedingt an aber das mußt halt selber entscheiden.

lg

FX
 
kann Bussi500 leider nicht ganz zustimmen. meist ist die Atmosphäre nett. und wenn du geduldig bist (zeit hast) kommst du auch auf deine kosten. muss aber auch dazusagen, dass ich bis dato noch keinen anderen vergleich hab.
 
Habe mal aufgeschnappt dass bei den GB Partys nicht gefilmt wird, war früher anders.

Anders ist das bei den Einzelshootings, da läuft natürlich die Kamera mit.
 
Ich würde gerne einemal im gloryhole blasen bin aber sehr schüchtern
 
Bin am Montag in Wien würde gerne mal hin gehen kann mir wer sagen ob es ein glory hol auch gibt und wie es überhaupt dort ist bin 33 bi Neuling
 
Ja es gibt ein Glory Hole dort, na wie ist es dort, 2 Mädels viele Männer, Blasen natur, ficken mit Gummi, der rest ergibt sich von selbst, musst schon selbst mal hinschauen.
 
Problem nur das manche GB Damen aber sowas von fad sind. Ruhig liegen bleiben und mit der 2ten Dame tratschen währen gewichst wird. Ich verstehe unter GB was anderes als dort abgeht.
 
Blödsinn. Nur weil ich was negatives sag und das dir nicht passt musst nicht gleich blöd reden.
 
Naja am Dienstag war auch so ein Typ im Outback und hat 2 Stunden deppert herumgemotschkert das die Mädels Oarsch sind usw. nur weil er die Nudel nicht hoch-bekommen hat, alle 25 Typen mit inkl. mir hatten jede menge geilen Spaß, was solls einer ist immer dabei dem es nicht passt und sann deppert herumschreibt, was solls so ist es halt im Internetzeitalter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon gespant auf Montag bin am nachmittag zum ersten Mal dort und hoffe das glory hol geil ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben