Sexkinos Lovekino Gangbang Erfahrungen?

Problem nur das manche GB Damen aber sowas von fad sind. Ruhig liegen bleiben und mit der 2ten Dame tratschen währen gewichst wird. Ich verstehe unter GB was anderes als dort abgeht.

wenn du einen guten und gepflegten gb erleben willst mußt du zu den eisblumen gehen :up: ... angefangen vom ambiente bis zu den mädels alles 1a!
 
weiß nicht wer da der lohnschreiber ist? ?... ich jedenfalls nicht, das hat das studio nicht nötig ... bin lediglich ein genießer
 
Bin zu 100% bei Gorgo, eine bessere Atmosphäre als bei den Eisblumen ist wohl schwer zu finden. War schon bei einigen GB's dort, und mit einer Ausnahme waren die immer qualitativ hochwertig und gut besucht. Manchmal zu gut für meinen Geschmack, aber sooft kann man ja eh nicht kommen :D
War bisher nur einmal im LK aber das war nicht so meins, war zwar ein Doppel-GB aber beide irgendwie lustlos und routiniert. Und das Publikum hat mich auch nicht begeistert.
Außerdem sind mir die Montags Mittags GB's von der Zeit her wesentlich lieber als die abendlichen :up:
Mein persönliches Fazit: Eisblumen Top, LK Flop.
 
Kenne LK, Outback und einbauen mit und ohne GB.
OB fand ich immer die Location voll in Ordnung, aber ich die Parkplatz Situation und das Publikum eher weniger berauschend. Die Mädels im OB waren ja oft die Mädels im LK.
LK und Eisblume kann man aus meiner Sicht gar nicht vergleichen. Ich zum einen wegen der Uhrzeit zum anderen weil bei der Eisblume keine extra Girls sind. Finde beides hat was. Eisblume war immer sehr gut besucht. Stimmt wirklich nicht das es ein Kuscheldate dort ist. Die Stimmung ist sehr gut und die anwesenden Herren bis auf vielleicht mal 1-2 Typen hin und wieder diszipliniert. Ich finde die Uhrzeit auch praktisch und die meisten bleiben halt nicht lange weil sie ihre Mittagspause nutzen. Ja kann sein das dann gegen Ende weniger Leute da sind, dann aber was soll daran negativ sein? Preis/Leistung passt.
Das ist aus meiner Sicht auch im LK so. Wer Abends Zeit hat kann ja vorbeischauen. Ob einen die Mädels zusagen oder nicht kann ja jeder schon auf der Website oder vor Ort entscheiden. Da sind oft durchaus heiße Mädels und auch paar bekannte Pornostars dabei. Das es ein Doppel-GB ist hat ja auch seine Vorteile falls einem eine nicht so zusagt. Ambiente finde ich gemütlich vor allem dank der Bar. Sehr engagiertes Personal und ja eventuell ist auch mal ein Vollidiot unter den Gästen aber ich habe immer bemerkt das die durch das Personal ermahnt oder entfernt werden. Sowas muss man halt auch mal den Chefs sagen. Die können auch nicht ständig überall sein. Da sind meist bis zu 4 Personen eingespannt um auf alles zu achten. Das ist eine Top Besetzung und kenne ich von nirgends. Früher ohne Dusche fand ich es dort auch nicht so toll. Seit ich glaube 2 Jahren gibt es dort eine und die Mädels nutzen die auch zwischendurch. Die Herren können die ebenfalls nutzen und es sind keine miefigen Handtücher die du bekommst. Das hat mich am OB oft gestört.
Aus meiner Sicht kann die Eisblume was und das LK was. Entscheidend ist aus meiner Sicht nur, wann habe ich zeit und welche Damen sprechen mich am ehesten an. Keiner wird dort oder da gezwungen Geld auszugeben. Bei den Eisblume kennt man die Mädels vielleicht eh von den Einzeldates und wenn jemand schlau ist kommt er 30 min vorm Start ins LK und kann sich die Mädels live ansehen. Wenn sie passen bleiben, dann falls nicht gehen. Glaube es gibt keinen Grund zum Streit. Das wäre wie eine Diskussion darüber was die schönste Farbe ist.
 
Zurück
Oben