Sexkinos Love Kino Wien

Bin heute Abend dort am Start! 🍹 Klimatisiert, faire Barpreise und hoffentlich ein paar nette Paare oder solo Ladys für gute Gespräche. Wer schaut noch vorbei?

Großes Spiel, Riesenleinwand – und die perfekte Kulisse für Damen & Paare, die das Besondere suchen… ⚽🔥Hey zusammen! Ich schaue mir heute das WM-Sechzehntelfinale Spanien gegen Österreich auf der XXL-Leinwand an. Das Beste vorweg: Das Ganze findet in einem angenehm kühlen Raum statt – perfekt, um bei den heißen Temperaturen draußen einen kühlen Kopf zu bewahren! Und verhungern oder verdursten muss auch niemand: Für gekühlte Getränke und leckeren Schmaus ist vor Ort bestens gesorgt. 🥂🍕Erfahrungsgemäß zieht so ein Fußball-Krimi ein enormes, testosterongeladenes Publikum an – sprich: absoluter Männerüberschuss vor Ort garantiert! 😉Für Single-Ladies oder Paare aus der Community, die genau diese Aufmerksamkeit lieben und es genießen, im absoluten Mittelpunkt zu stehen, ist das die perfekte Gelegenheit. Erst gemeinsam die geniale Stadionstimmung aufsaugen, und danach schauen wir, wer von den Herren die Verlängerung in der dritten Halbzeit verdient hat.

Ich werde am Samstag im Lovekino sein falls eine Dame oder Pärchen interessiert ist schreib mir gerne eine PN.

Ich bin morgen nachmittags so 15-16 Uhr herum dort. Würde mich über eine aufgeschlossene Frau oder Pärchen sehr freuen.

Zurück
Oben