- Reaktionen
- 236
Werde am Freitag Abend mit meiner Frau hingehen und freuen uns auf spritzfreudige Herren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht fahr ich auch hin.grüsse aus BadenSchauen heute gegen 19 und 20 uhr vermutlich hin.
Viell ja jemand interessantes für uns anzutreffen dort.
Hallo werte GleichgesinnteSchauen heute gegen 19 und 20 uhr vermutlich hin.
Kompetenz vorfinden,Hallo werte GleichgesinnteIch überleg heut das erste Mal einen Besuch in jenem Kino zu versuchen, aus Neugier und zum Vorfühlen für die Spielgefährtin
Es würde mich sehr freuen, etwas Kompetenz vorzufinden! Ab 8 Uhr?
Wenn ich das richtig verstehe, werd ich es wagenKompetenz vorfinden,
Was hat das mit Kompetenz zutun? Oder was verstehe ich da nicht?Wenn ich das richtig verstehe, werd ich es wagenVielen Dank!
Ich mein nur Leute, die dort Erfahrung haben... Love Kino Kompetenz sozusagenWas hat das mit Kompetenz zutun? Oder was verstehe ich da nicht?
Welche Erfahrungen? Du gehst in ein Kino wo gewichst wird, eventuell Gangbang gemacht werden, ......Ich mein nur Leute, die dort Erfahrung haben... Love Kino Kompetenz sozusagen![]()
Dann viel Spaß und einen tollen AbendSchauen heute gegen 19 und 20 uhr vermutlich hin.
Heute nicht, aber vielleicht passts mal LGSchauen heute gegen 19 und 20 uhr vermutlich hin.
wie sagte roda roda: vorsicht vor fremdwörtern, man kann nie wissen, was sie bedeuten!Es würde mich sehr freuen, etwas Kompetenz vorzufinden! Ab 8 Uhr?

Danke war nett heuteSchauen heute gegen 19 und 20 uhr vermutlich hin.