Sexkinos Love Kino Wien

Wennst an der Bar stehst, reden sie über bi oder schwule , als während sie die Pest.
Fahr lieber ins papillon. Da hatte ich mehr sex mit frauen als über die ganzen jahren im kino. Denn manche Männer ( Stammgäste) glauben, sie haben das hausrecht und nur sie dürfen ficken. Sie lassen keinen anderen ran.

Wennst an der Bar stehst, reden sie über bi oder schwule , als während sie die Pest.
Fahr lieber ins papillon. Da hatte ich mehr sex mit frauen als über die ganzen jahren im kino. Denn manche Männer ( Stammgäste) glauben, sie haben das hausrecht und nur sie dürfen ficken. Sie lassen keinen anderen ran.
So ein Schwachsinn :rofl:

Denn manche Männer ( Stammgäste) glauben, sie haben das hausrecht und nur sie dürfen ficken.
Stimmt, das ist schon ein elitärerer Kreis dort, und macht es dadurch zunehmend unsympathischer.

So ein Schwachsinn :rofl:

Nein, das stimmt schon.

Das Love Kino ist nicht gerade für homosexuelle Aktivitäten bekannt, sondern entwickelte sich zu einer Wifesharing Partie, wo man sich auf eine WhatsApp Gruppe setzen lassen kann (natürlich gegen Bezahlung), und man sofort eine Nachricht bekommt, wenn mal ein Paar da ist.

Stimmt, das ist schon ein elitärerer Kreis dort, und macht es dadurch zunehmend unsympathischer.

Nein, das stimmt schon.

Das Love Kino ist nicht gerade für homosexuelle Aktivitäten bekannt, sondern entwickelte sich zu einer Wifesharing Partie, wo man sich auf eine WhatsApp Gruppe setzen lassen kann (natürlich gegen Bezahlung), und man sofort eine Nachricht bekommt, wenn mal ein Paar da ist.
Und was spricht da dagegen? Es gibt die WhatsApp Gruppe, wenn das Paar diese Herren bevorzugt,,oder eben die normalen Tage.
Stimmt,,es ist für HÜ und GB bekannt.

Wenn du über Jahre im Kino kaum Sex hattest, woran lag es dann? Sicher nicht an den Stammgästen

Nein, das stimmt schon.

Danke, für die Bestätigung.

Aber auch wenn ein Pärchen

Aber auch wenn die WhatsApp Gruppe dort ist hat man die Möglichkeit, eventuell mitzumachen.
Das stimmt. Wenn man sich zu der frau durch kämpft.

Ich geh lieber in einen anderen Club. Da hab ich mehr Erlebnisse als im Kino.

Es ist jeden seine freie Entscheidung wo er hin geht.

Will jetzt nicht sagen, das dort nix geht.

Man kommt an der bar immer in ein Gespräche.
Und beim betreten weiß man sofort anhand der Besucher, ob ein pärchen angekündigt ist oder nicht.

Das stimmt. Wenn man sich zu der frau durch kämpft.

Ich geh lieber in einen anderen Club. Da hab ich mehr Erlebnisse als im Kino.

Es ist jeden seine freie Entscheidung wo er hin geht.

Will jetzt nicht sagen, das dort nix geht.

Man kommt an der bar immer in ein Gespräche.
Und beim betreten weiß man sofort anhand der Besucher, ob ein pärchen angekündigt ist oder nicht.
Nur ist das LK nicht als ein Club zu sehen. Eher eine Einrichtung für ganz bestimmte Vorlieben.

Ja, Schurli an der Bar ist schon klasse. Die gute Seele des Hauses.

Zurück
Oben