- Reaktionen
- 25
Am besten von einem Maurer. Mit so richtig rauen Händen. Wie Schleifpapierkommt drauf an, ob du erwartest von einem mann oder einer frau gemolken zu werden?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am besten von einem Maurer. Mit so richtig rauen Händen. Wie Schleifpapierkommt drauf an, ob du erwartest von einem mann oder einer frau gemolken zu werden?![]()
Haltung des Kopfes...
Das kann ich so nicht bestätigen - meine erfahrung ist, dass es dem betreiber egal ist, wer es mit wem treibtVon einen mann wirst dort wenig abgemolken. Wird dort nicht gerne gesehen wenn sich 2 Männer
So ein SchwachsinnWennst an der Bar stehst, reden sie über bi oder schwule , als während sie die Pest.
Fahr lieber ins papillon. Da hatte ich mehr sex mit frauen als über die ganzen jahren im kino. Denn manche Männer ( Stammgäste) glauben, sie haben das hausrecht und nur sie dürfen ficken. Sie lassen keinen anderen ran.
Stimmt, das ist schon ein elitärerer Kreis dort, und macht es dadurch zunehmend unsympathischer.Denn manche Männer ( Stammgäste) glauben, sie haben das hausrecht und nur sie dürfen ficken.
So ein Schwachsinn![]()
Und was spricht da dagegen? Es gibt die WhatsApp Gruppe, wenn das Paar diese Herren bevorzugt,,oder eben die normalen Tage.Stimmt, das ist schon ein elitärerer Kreis dort, und macht es dadurch zunehmend unsympathischer.
Nein, das stimmt schon.
Das Love Kino ist nicht gerade für homosexuelle Aktivitäten bekannt, sondern entwickelte sich zu einer Wifesharing Partie, wo man sich auf eine WhatsApp Gruppe setzen lassen kann (natürlich gegen Bezahlung), und man sofort eine Nachricht bekommt, wenn mal ein Paar da ist.
Und was spricht da dagegen?
Wenn du über Jahre im Kino kaum Sex hattest, woran lag es dann? Sicher nicht an den StammgästenWennst an der Bar stehst, reden sie über bi oder schwule , als während sie die Pest.
Fahr lieber ins papillon. Da hatte ich mehr sex mit frauen als über die ganzen jahren im kino. Denn manche Männer ( Stammgäste) glauben, sie haben das hausrecht und nur sie dürfen ficken. Sie lassen keinen anderen ran.
Absolut. Man weiß von Anfang an, was dort los ist und abgeht.Nix, so wie es ist, so ist es halt
Wollte nur beschreiben wie es dort ist.
Wichtig ist, dass es für alle Beteiligte passt.
Was meinst?Falscher Kommentar
Ach, ich habe eine falsche Antwort geschrieben, löschen geht nicht, also hab ich das geschrieben.Was meinst?
An mir bestimmt nicht.Wenn du über Jahre im Kino kaum Sex hattest, woran lag es dann? Sicher nicht an den Stammgästen
Danke, für die Bestätigung.Stimmt, das ist schon ein elitärerer Kreis dort, und macht es dadurch zunehmend unsympathischer.
Nein, das stimmt schon.
Das Love Kino ist nicht gerade für homosexuelle Aktivitäten bekannt, sondern entwickelte sich zu einer Wifesharing Partie, wo man sich auf eine WhatsApp Gruppe setzen lassen kann (natürlich gegen Bezahlung), und man sofort eine Nachricht bekommt, wenn mal ein Paar da ist.
Aber auch wenn die WhatsApp Gruppe dort ist hat man die Möglichkeit, eventuell mitzumachen.An mir bestimmt nicht.
Es ist nur , die nicht WhatsApp Besucher gehen auf gut Glück hin. Manchmal hat mann das glück das ein pärchen kommt.
Das stimmt. Wenn man sich zu der frau durch kämpft.Aber auch wenn ein Pärchen
Aber auch wenn die WhatsApp Gruppe dort ist hat man die Möglichkeit, eventuell mitzumachen.
Man kommt an der bar immer in ein Gespräche.
Nur ist das LK nicht als ein Club zu sehen. Eher eine Einrichtung für ganz bestimmte Vorlieben.Das stimmt. Wenn man sich zu der frau durch kämpft.
Ich geh lieber in einen anderen Club. Da hab ich mehr Erlebnisse als im Kino.
Es ist jeden seine freie Entscheidung wo er hin geht.
Will jetzt nicht sagen, das dort nix geht.
Man kommt an der bar immer in ein Gespräche.
Und beim betreten weiß man sofort anhand der Besucher, ob ein pärchen angekündigt ist oder nicht.
Nur ist das LK nicht als ein Club zu sehen. Eher eine Einrichtung für ganz bestimmte Vorlieben.