- Reaktionen
- 5
Ab 22.2 soll eine Diana kommen die soll laut Anzeige auch Fisten anbieten, kennt da jemand die Dame vielleicht von wo anders?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...fast 2Monate später...Hat jemand mehr Infos über Inna und ihr Service?Sie ist/war öfters in Leoben bzw. Liezen!
![]()
Inna - Laufhaus Bruck an der Mur
Im neuen Laufhaus in Bruck an der Mur, etwas abseits in der Brucker Vortstadt gelegen, bieten wir ihnen einen entspannenden Service und diskreten Zugang zu netten Mädchen.www.laufhaus-bruck-mur.at
Falls nicht werd ich‘s vermutlich mal riskieren!
Hab sie damals verpasst und daher meine Stammdame besucht…aber wenn es dann mal passt, werd ich sicher was kommentieren hier...fast 2Monate später...
schon riskiert? oder noch am überlegen?
Alexandra ist jeden Cent wert. Sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Vom tollen Body ganz zu schweigen.Obwohl ich das Love House in Leoben eher meide, habe ich gestern eine tolle halbe Stunde mit Alexandra aus App.3 gehabt, ihr Einsatz und gute Laune hat mir gefallen.
Ein Zweitbesuch wird folgen
Entschuldigung. Meinte KiaraHeute bei Lara gewesen. War super nett ,top bj und kein Stress. Kann ich nur empfehlen
Ich habe sie heute das erste Mal getroffen. Sie ist wirklich top. Sehr bemüht , sehr sexy und viel allem ,kein Funken StressJa die ist sehr lieb. Ordiniert als Chiara und Lara in BM, Leoben, A9, Hasenohr…besuche sie seit ein paar Jahren, es ist immer sehr schön mit ihr.![]()
Hat keine ähnlich ja einen mit den Bildern. Hab bei ihr geläutet,sehr freundlich , größerer Busen als auf den Fotos. Jedoch trotzdem nicht mein Beuteschema. Wurde dann von der selbsternannten Chefin beim rausgehen mit einer Eisenstange bedroht. Sie hätte einige Telefonate von den Mädchen bekommen das ich nach AO frage, was natürlich Blödsinn ist. Sie hasst mich einfach weil sie selbst als gute gearbeitet hat und ich sie von Wien kenne. Eine Abzockerin , sonder gleichen und das hab ich ihr auch gesagt. Nun gut , nachdem sie mich mit der Eisenstange bedroht hat ,wollte sie auch gleichzeitig die Polizei rufen. Ich sagte ,bitte zu das . Dann kommst für 2 Jahre in den häfn ,dafür sorge ich. Hat natürlich nur geschauspielert die alte fotze und nicht angerufen. Mir wäre es ja Recht gewesen . Nun gut . Hab kurz überlegt ob ich ihr in die fresse schlagen soll ,aber die ist es nicht wert . Das war jetzt der zweite Vorfall mit der Psychopatin ,das erste Mal hat sie mich auch blöd angemacht ohne Grund. Werde die nächsten Tage nochmals hinfahren und dann die Polizei rufen falls sie deppert wird. Also Vorsicht ,beim Betreten vom love Haus . Mm an weiß nie was einem blüht
Kommt mir bekannt vor, ist die gut?
Danke und liebe Grüße
Spar dir solche Aussagen lieber einfach....Hab kurz überlegt ob ich ihr in die fresse schlagen soll
Wir haben Gleichberechtigung in diesem Land . Wenn mich jemand bedroht bekommt die Person mit selber Münze zurück. Egal welches Geschlecht. Vielleicht solltest du Mal als Security arbeiten und von besoffenen Frauen in die Eier getreten werden. Sagst du dann danke oder was? Ich bin in Schweden aufgewachsen ,wir haben großen Respekt vor jedem ,aber sind auch Realisten. Also ,bitte halt deinen Mund und fick dich du IdiotSpar dir solche Aussagen lieber einfach....
Da fängt der faire preis an.Sollte ich jemals einen treffen ,der Fantasie Summen zahlt , weil die Mama ihn mit 23 an den Brustwarzen saugen hat lassen ,so ein IT Nerd mit micro penis. Dann Gnade ihm Gott .
Ich bin Realist kein Micro penis ficker wie du@Mitglied #575407 Notwehr gilt nur in dem Maße, wie sie angebracht ist. Du wurdest nicht angegriffen. Ist auch nicht deine erste Drohung hier, die du loslässt. Ich erinnere dich an:
Fahr deinen Internet-Rambo-Zug zurück in die Remise und verhalt dich entsprechend deines Alters....