- Reaktionen
- 5
Ab 22.2 soll eine Diana kommen die soll laut Anzeige auch Fisten anbieten, kennt da jemand die Dame vielleicht von wo anders?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...fast 2Monate später...Hat jemand mehr Infos über Inna und ihr Service?Sie ist/war öfters in Leoben bzw. Liezen!
![]()
Inna - Laufhaus Bruck an der Mur
Im neuen Laufhaus in Bruck an der Mur, etwas abseits in der Brucker Vortstadt gelegen, bieten wir ihnen einen entspannenden Service und diskreten Zugang zu netten Mädchen.www.laufhaus-bruck-mur.at
Falls nicht werd ich‘s vermutlich mal riskieren!
Hab sie damals verpasst und daher meine Stammdame besucht…aber wenn es dann mal passt, werd ich sicher was kommentieren hier...fast 2Monate später...
schon riskiert? oder noch am überlegen?
Alexandra ist jeden Cent wert. Sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Vom tollen Body ganz zu schweigen.Obwohl ich das Love House in Leoben eher meide, habe ich gestern eine tolle halbe Stunde mit Alexandra aus App.3 gehabt, ihr Einsatz und gute Laune hat mir gefallen.
Ein Zweitbesuch wird folgen
Entschuldigung. Meinte KiaraHeute bei Lara gewesen. War super nett ,top bj und kein Stress. Kann ich nur empfehlen
Ich habe sie heute das erste Mal getroffen. Sie ist wirklich top. Sehr bemüht , sehr sexy und viel allem ,kein Funken StressJa die ist sehr lieb. Ordiniert als Chiara und Lara in BM, Leoben, A9, Hasenohr…besuche sie seit ein paar Jahren, es ist immer sehr schön mit ihr.![]()