Laufhäuser Love-Haus in Leoben

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist seit heute in Graz im Il Momento. Bin zu ihr und wollte mich nach den Preisen erkundigen. Hat super seltsam herumgetan, CIM erst verneint, dann einen offenbar aktiven Anruf beendet und danach CIM doch bejaht mit +50€. Auf meine Frage, was denn nur ein BJ mit CIM bei ihr gesamt kosten würd, hat sie mich rausgeschmissen 😅

Ist seit heute in Graz im Il Momento. Bin zu ihr und wollte mich nach den Preisen erkundigen. Hat super seltsam herumgetan, CIM erst verneint, dann einen offenbar aktiven Anruf beendet und danach CIM doch bejaht mit +50€. Auf meine Frage, was denn nur ein BJ mit CIM bei ihr gesamt kosten würd, hat sie mich rausgeschmissen 😅
sind aber auch wirklich indiskrete fragen...😂😂😂
ein ähnliches erlebnis hatte ich mit mishell (lagergasse), auch da fiel der erstversuch eher in die kategorie "rausschmiss". dabei hat sie sich dann als mädchen entpuppt, dass auch sehr, sehr nett sein kann...😉

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #737378 @Mitglied #467715 Ihr macht mich echt neugierig. Bin schon länger auf der verzweifelten Suche nach einem guten Deepthroat-Blowjob. Optisch wirkt sie jetzt nicht so verkehrt erstmal. Hab ihr auf WhatsApp geschrieben, aber noch keine Antwort. Wisst ihr vielleicht, ob sie auch CIM anbietet?

Aber hoffentlich nicht mit den Fingernägeln, welche sie auf ihren Bildern bei BookSusi dran hat o_O
Also wirklich gut ist, was das angeht, meiner Meinung nach nur Szabina ;)
Zu Alina: Ich hab die im Love House spontan und sehr spät besucht, ich würd sie nach wie vor als optisch sehr ansprechend bewerten. Sie bläst eher zärtlich, aber kann schon DT. CIM geht, bin ich mir ziemlich sicher - wie gesagt ich hab "nur" auf die Titten gespritzt.

@Mitglied #737378 @Mitglied #467715 Ihr macht mich echt neugierig. Bin schon länger auf der verzweifelten Suche nach einem guten Deepthroat-Blowjob. Optisch wirkt sie jetzt nicht so verkehrt erstmal. Hab ihr auf WhatsApp geschrieben, aber noch keine Antwort. Wisst ihr vielleicht, ob sie auch CIM anbietet?

Aber hoffentlich nicht mit den Fingernägeln, welche sie auf ihren Bildern bei BookSusi dran hat o_O
...hat sich nicht so angefühlt...

Wie sieht das Lufhaus aus? Sind die Türen der Damen offen und man sieht gleich die Damen, oder muss man läuten?
das laufhaus an sich hat den charme von der fernsehserie "the munsters" übernommen, aber es sind immer wieder nette mädchen dort. die türen sind geschlossen, fotos der damen hängen vor den zimmern und bei interesse läutest du bei der dame deiner wahl...😉

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben