- Reaktionen
- 662
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, Fotos und Realität passen bei Cristina nicht ganz zusammen.Ich war jetzt gestern zum ersten Mal im Love Haus und puuuuuuuuuuuuuh........wirklich noch nie so eine Absteige gesehen. Der Geruch unten ist auch heftig. Also das Haus sieht mich definitiv nie wieder. Dachte, in Graz verfallen die Häuser schon, aber im Vergleich stehen wir ja noch super da.
Grund für die Reise war Cristina - auf den Fotos ja sehr einladend und hübsch. Die Frau vor Ort hat mit der auf den Bildern aber recht wenig gemein.
Sehr nettes und fesches Mädl - genau mein Geschmack. Ich bums sie gerne wenn ich in der Gegend bin.Jessica sieht lt Bilder gut aus,hat schon jemand Erfahrung?
Bei mir machte sie vor einem halben Jahr nur das Nötigste.Hat schon wer Erfahrung mit Ingride gemacht und kann was dazu sagen?
Ah okay ja dann werde ich sie eher mal nicht besuchen wir dann wohl die gleiche wie Patricia sein.Bei mir machte sie vor einem halben Jahr nur das Nötigste.
Keine Empfehlung von mir!
Jessica hat mir vom Service gut gefallen, auch kein ZeitdruckAh okay ja dann werde ich sie eher mal nicht besuchen wir dann wohl die gleiche wie Patricia sein.
Wäre von den anwesenden Girls sonst eine zu empfehlen außer Alexandra denn die habe ich schon einige male besucht.
jessica war bei mir leider money for nothing...Jessica hat mir vom Service gut gefallen, auch kein Zeitdruck
and the chicks for free,jessica war bei mir leider money for nothing...![]()