Privat Diverses Lost but not found in Lamai

Mitglied #112651

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich
Registriert
31.10.2008
Beiträge
702
Reaktionen
439
Punkte
66
erste Nacht in Lamai... in meiner Glückseligkeit vergesse ich meine Digitalkamera in einer Bar. Einer meiner Freunde der später nach Hause geht nimmt sie mit, bleibt aber unterwegs erneut in einigen Bars hängen und vergisst die Kamera ebenso. ganz klar, dass er heute nicht mehr weiß in welchen Bars er war. Eine Art Lost and Found Schalter wird es ja nicht geben... welche chancen hab ich, die digicam noch zu finden ?
 
Ich würd sagen: Nur sehr geringe .............
War es ein sehr teures Stück?

Kannst ganz bestimmt auf Koh Samui eine Digitalkamera erwerben. Robinson gibt es zwar keinen, aber immerhin Big C.
 
320 Euro vor etwas mehr als 1 Jahr...
Ich werd mir halt bis zum USA-Trip im April überlegen, ob ich mir nicht gleich a Spiegelreflexkamera kauf.
 
Zurück
Oben