Dienstleistungen Diverses Lora

G

Gast

(Gelöschter Account)
Lora Ostende und untere Donaulände.

Nach einen negativ Erlebniss in der Bar de Paris zog ich weiter Richtung Linzer Innenstadt zur Bar Ostende.

Dort angekommen bestellte ich mir ein Bier und ich wollte sehen ob dort ein sympatisches Mädchen ist mit dem man zuerst ein wenig plaudern kann und dann wird man ja sehen was der Abend bringt.

Kurz darauf kam dann eine sehr sympatische Frau zu mir Lora ( Lettin ) wie sich später heraus stellte .
Wir unterhielten uns zuerst eine Zeitlang an der Bar und dann begaben wir uns zu einen Tisch wo es für uns beide bewemmer war. Lora ist eine gross gewachsene Frau mit normaler Figur und auch eine sehr angenehme Gesprächspartnerin . Sie ist weder aufdringlich was ihren GetränKe Wunsch entspricht. Im Gegenteil man glaubt fast eine gute alte Bekannte neben sich zu haben.
Lora brint es auch zusammen das man von sich aus sagt na schauma mal wie es am Zimmer mit uns beiden wéiter geht.

Am Weg nach oben konnte ich auch feststellen das sie einen sehr schönen Po hat. Als sie sich ihres Kleides entledigte kam ihr sehr schöner grosser Busen zum Vorschein ( HANDVOLL ) .
Als sie von der Dusche zurück kam gab es für mich zuerst ein ausgiebigen Zk ( frür Sie kein Problem ) und anschliessend wiedmete sie sich meinen kleinen Freund den sie bestens mit ihren Mund verwöhnte. Nach ein paar Minuten war ich schon scharf das ich mir dachte jetzt muss sie auch etwass davon haben und ich verwöhne ihre rasierte Muschi wo ich glaube das es auch ihr Vergnügen bereitet hat . Dann war sie wieder bei mir an der Reihe und es dauerte nicht lange und sie machte meinen Freund Sch.... fertig mit ihren Mund.
Kann nur sagen wenn du eine angenehme Stunde mit einer Sympatischen Frau verbringen möchtst bist Du bei Lora an der richtigen Adresse.

Wiederholungsgefahr denke ich 100%
 
Da sich Kollege Gerad nicht meldet:

halbe Stunde kostet "sicher" 80 Euro

@gerad
Wie alt ist die Lora??

Hab etliche junge, wirklich hübsche Mädchen gesehen -
bevorzuge aber eher reifere,fesche Frauen... - no test

Irgendwann wurde mal geschrieben, dort gibts nur
verbrauchte Damen - dies stimmt sicher "n i c h t"!!
 
Präzision :shock: Bist du nun ein Teammitglied, ohne Befugnisse;)


1/2 Stunde 85.- Euro und ein perfektes Service glaube da kann man schon sagen das es günstig ist

Sie ist nach eigenen Angaben 29 Jahre Jung das dürfte auch stimmen, und Sie sieht ja auch gut aus hat eine gute Figur.

gerad
 
Zurück
Oben