Massagen Lora 32 aus Serbien privat. Gibt's da vielleicht eine Info danke

wenn ich mich nicht irre, ist das das selbe Girl, das früher als MayaBoobs auf KM inseriert hat.
 
Würde mich auch interesieren
Hätte sie auf loccanto angeschrieben kam aber noch nichts retour
Lg
 
Ich glaub das das ein FAKE ist! Hat inzwischen mehrere Inserate auf LOCANTO geschaltet, reagiert aber auf keine Zuschrift.
 
Ich glaub das das ein FAKE ist! Hat inzwischen mehrere Inserate auf LOCANTO geschaltet, reagiert aber auf keine Zuschrift.
Anscheinend sind auf LOCANTO besonders viele Fake-Inserate.
Was sich mir nicht ganz erschließen will ist der Sinn von solchen Fake-Inseraten. Welches Ziel wird damit eigenlich verfolgt? Einfach nur zum Spaß von Leuten die ein langweiliges Leben haben?
 
Anscheinend sind auf LOCANTO besonders viele Fake-Inserate.
Was sich mir nicht ganz erschließen will ist der Sinn von solchen Fake-Inseraten. Welches Ziel wird damit eigenlich verfolgt? Einfach nur zum Spaß von Leuten die ein langweiliges Leben haben?

so inetwa ja,....oder auch um mailadressen zu sammeln um die dann zuzuspamen,..so oder so vollidioten!!!
 
Sie schalten momentan 3 Inserate mit unterschiedlichen Bildern, unterschiedlichem Alter aber dem selben User!!!

Das ist 100000000%ig ein FAKE.
 
fake hin oder her, auf locanto hab ich bisher nur schlechte erfahrungen gemacht

Da hab ich dann aber Glück gehabt. Habe schon einige Damen getroffen die es wegen dem Spaß gemacht haben und nebenbei wenig bis kein TG wollten. Hin und wieder muss man zwar ein paar km fahren, aber wenn es dann passt, warum nicht!
 
Mailadressen sammeln um Spam zu versenden ist schon lang nicht mehr notwending, heute kauft man Mailadressen in großen Paketen zum Dumpingpreis.
Bei Locanto kostet es nix und es gibt sicher genug Idioten die sich über ein eindeutiges E-Mail freuen und dann bei Mehrwertnummern anrufen. Somit wäre der bessere Zugang zu Notgeilen besser, als bei irgendwem Mailadressen zu kaufen.
 
wozu etwas kaufen wenn mans bei locanto gratis bekommt???
Aktuell kosten E-Mailadressen aus dem deutschsprachigen Raum ca. 20 US-Dollar. Pro Million. Also 0,002 Cent pro Einzeladresse.
Gefilterte Leads sind etwas teurer. Da gibts 100.000 für ca. 20 US-Doller.
Wer also Mehrwertnummern-Spam versenden will sammelt die Adressen nicht über Fake-Accounts. Da ist der finanzielle Aufwand einen Gratis-Account anzulegen höher als zu kaufen.
 
Kommt ohne sehr wenig Retoure auf locanto dürfte zu 99. % gefakt sein .
 
Zurück
Oben