Dienstleistungen Diverses Wer kennt Lora - 4020 Linz ?

R

Gast

(Gelöschter Account)
War jemand schon mal bei "Lora - kleiner roter Teufel/4020 Linz", so lautet Ihr Inserat auf der SOZ-Homepage. Da ich eher die größeren Körbchengrößen bevorzuge, würde mich das Mädel interessieren, sieht am Foto allerdings ein wenig silikonverdächtig aus. Wenn ja, wo ist sie zu treffen, Donaulände? Graben?
 
War jemand schon mal bei "Lora - kleiner roter Teufel/4020 Linz", so lautet Ihr Inserat auf der SOZ-Homepage. Da ich eher die größeren Körbchengrößen bevorzuge, würde mich das Mädel interessieren, sieht am Foto allerdings ein wenig silikonverdächtig aus. Wenn ja, wo ist sie zu treffen, Donaulände? Graben?


was ist oder wo ist dieses inserat oder homepage
SOZ-Homepage
 
diese lora ist im prinzip ganz ok, wobei dein verdacht auf silikon 100% der realität entspricht (die narben sind sehr gut sichtbar...). der preis entspricht dem niveauder beiden häuser, wobei sie auch nf und av macht.

grüße,
dalton
 
Danke, dalton!
Wo gibt es in Linz eigentlich sonst Mädchen ab Körbchengr. C (bevorzugt) ohne Silikon), die ein super Service machen. Ich kenne Angel in Traun (habe aber meist keine Lust, nach Traun zu pilgern), Linda auf der Ob. Donaulände (hat aber schlechte Kritiken aus Graz), wer weiss was Besseres?
 
Im Korrekt inseriert eine 20j. Ungarin mit großer Naturoberweite. Habe gerade mit ihr telefoniert, sie heisst Sandra und ist ein Traun/Schloss-Str.-Mädchen. Klingt sehr süss am Telefon (aber das heisst bekanntlich nichts, 120kg-Frauen klingen am Telefon auch meist zum Dahinschmelzen), ist nicht jene Sandra aus der Frankstr.
Auf den üblichen Sexpages, wo die Mädchen inserieren, ist sie noch nicht. War schon jemand bei ihr?

PS: einmal probier ich es noch - wer kennt sonst noch "busty" Mädchen (also ab Körbchengr. C), ich kenne nur Linda/Ob. Donaulände und Angel/Traun. What else für uns Titten-Fetischisten?
 
Zurück
Oben