Treffpunkte Lofer/ Camping Grubhof

Wir machen morgen Vormittag eine Wanderung von Weissbach zur Kallbrunnalm. Wenn wir am Weg nach oben 1-2 steifen Schwänzen begegnen würde ich gerne zugreifen, beim Wixen behilflich sein und dich abspritzen sehen. Traut sich wer?
 
Wir machen morgen Vormittag eine Wanderung von Weissbach zur Kallbrunnalm. Wenn wir am Weg nach oben 1-2 steifen Schwänzen begegnen würde ich gerne zugreifen, beim Wixen behilflich sein und dich abspritzen sehen. Traut sich wer?
werd da rauf fahren mit rennradl morgen....
gibts eh gute platzl nebn der strassn....
 
Hallo,
wir sind regelmäßig zu Gast in Lofer am Campingplatz und wollten mal hören wo sich hier was tut und wer evtl. von euch in der Nähe ist 😊
Hallo NaturLustPaar, Wohne 20 Minuten von Lofer weck. Vielleicht könnten wir uns ja mal austauschen und ich kann euch paar lässige Sachen dort zeigen.(Orte, Wandern... was ihr gerne macht) Vielleicht auch ein gemeinsames Abenteuer😈🤫 Wann seit ihr denn das nächste Mal dort?
 
Ich wäre von Zell am See und könnte bei euch vorbeischauen, wäre so in ca. 1 Stunde bei euch. Was würde den so anstehen ? LG Karl
 
Hi hallo noch interresse an ausgiebigen spielchen ,??? Seid ihr noch im campingplatz ???
Würd mich freuen
 

Anhänge

  • IMG-20210425-WA0023.jpg
    IMG-20210425-WA0023.jpg
    294,5 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben