Outdoor Parkplatz Vorderkaserklamm bei Weissbach / Lofer

H

Gast

(Gelöschter Account)
Kam letzten Dienstag um 21:30 Uhr beim Parkplatz Vorderkaserklamm vorbei und da ich schon eine Weile unterwegs war, wollte ich mir noch die Beine vertreten um die letzten Kilometer noch entspannt zu schaffen. Ich fuhr also auf den Parkplatz direkt an der Bundesstrasse und stellte mein Auto ab. Zu Fuss ging es den Weg in Richtung Klamm. nach ca. 100m befinden sich rechts nochmal zwei Parkplätze worauf vier Autos standen. Als ich näher kam, wurde ich von den herumstehenden Leuten beobachtet. Ich ging dann ein Stück ausser Sichtweite und beobachtete etwas versteckt die Personen. Ich sah zwei Frauen und fünf Herren, die schon bald ihr geiles Treiben wieder aufnahmen. Ich ging dann wieder zurück zum Auto, ohne die Liebenden zu stören.
Dazu meine Frage: Weiss jemand ob es öfters Mal Treffen auf diesem Parkplatz gibt, oder ob es nur eine Ausnahme war. Ich bin seither nicht mehr vorbeigekommen, werde aber am Samstag Abends wieder mal eine Inforunde drehen.
 
Dort gibt's ja mehrere Parkplätze! Im Dunkeln sicher ned schlecht, aber bei Tageslicht werden die kontrolliert!:lehrer:
 
Waren gestern Abend (ca. 20:00 Uhr) mit meiner Frau und einem bekannten Pärchen wieder auf diesem Platz und hatten mächtig Spass. Ausser uns vier war leider niemand anwesend, aber wir waren nicht das letzte Mal dort.
 
war mal vor langer Zeit dort, rechts den Wagen geparkt und links im Waldstück auf dem Tisch mit mehreren anderen Männern eine Dame aus dem Oberpinzgau vernascht... Hui hat der Jäger da geschaut... *lol*
 
war mal vor langer Zeit dort, rechts den Wagen geparkt und links im Waldstück auf dem Tisch mit mehreren anderen Männern eine Dame aus dem Oberpinzgau vernascht... Hui hat der Jäger da geschaut... *lol*


Ja Ja de Jager, do gabs jo so viele Witze
oan kloan
Wisst´s Ihr eigentlich wia da Herrgott de Jaga erschaffen hat?

Vormittog hot er de Affen gmocht und nochmittog is eams Fell ausgonga:p

Nix für unguat;)
 
also ich hab gestan ein Pärchen gesehn di habens echt geil getrieben aber ich glaub ich bin doch zu weit hin gegangen dann haben sich di erschreckt aber wahr echt geil zu zusehen
 
also ich hab gestan ein Pärchen gesehn di habens echt geil getrieben aber ich glaub ich bin doch zu weit hin gegangen dann haben sich di erschreckt aber wahr echt geil zu zusehen

....wahrscheinlich machte das Blut einen Ausflug Richtung vorderer Körpermitte und so war das Hirn leider unterversorgt!
 
Meine Frau und ich, fahren heute Nachmittags ca. 15:00 Uhr zum Wandern da hin. Wir nehmen den Weg in Richtung Klamm. Ist evtl auch ein geiler Herr unterwegs, dem ich meine Sie vorführen kann? Wenn ja, wir kommen in einem weissen VW Tiguan, mit Zeller Kennzeichen. Auffällig: mein Tiguan hat keine Dachreeling. Sprich uns an, wir warten darauf. LG
 
Aber eines muss ich an dieser Stelle mal loswerden. Es gibt hier wirklich ein paar User die sich was trauen, die Mumm haben. Aber ganz von vorne: Wie ich fertig war mit meiner Anzeige, sind wir (meine Frau und ich) losgefahren in Richtung Klamm. Wir sind um 14:30 UHr am PP angekommen und sind dann losmarschiert in Richtung Klamm, immer diesen Kiesweg entlang. Auf ca. halben Weg bis zum Gasthaus, blieb ein Auto stehen mit einheimischem Kennzeichen und fragt mich bei heruntergekurbeltem Fenster ob ich derjenige sei, der noch vor kurzem im EF im Netz war. Ich bejahte dies und dann sagte er ob wir uns ungestört unterhalten können. Ich wusste was er wollte und sagte ihm, er solle sein Auto parken und wir gehen ein Stückerl. Meine Frau sah mich an und wusste nicht was los war. Wir gingen also ein paar Meter bis zu einer geeigneten Stelle, die ein wenig in den Wald hineinführte und wir so hoffentlich ungestört sind. Am Platz angekommen, wies ich meine Frau ein, sich ihre Hose auszuziehen und sich zu zeigen, was sie auch tat (wir haben das Spiel schon öfters mal gemacht und so ist es für sie ein Teil unserer Erotik). Sie zog auch ihr Höschen as und zeigte ihm ihre weitgeöffnete Möse, die schon ganz nass warund unheimlich geil roch. Der user packte seinen Schwanz aus und fragte ob er ihn reinstecken darf. Auf mein nicken hin schob er ihn von hinten mit einem festen Ruck hinein............ Vollgefüllt und befriedigt nahm ich mein Mädchen an die Hand, wo wir dann noch im GH einen Kaffee tranken und dann die Heimreise wieder antraten.
Applaus, Applaus, ich danke dem engagierten User für seine Spontanität und hoffe dass es beim nächsten Mal wieder so geil wird.
LG
 
so ein geilen patz gibt es auch in zell am see direkt am see ein weg und viele geile Plätzchen im wald !!! würde mich freuen wenn ich euch den zeigen dürfte !!!
 
Hallo
Bin morgen ab ca.11 Uhr in der vorderseeklamm wer zeit für
Geilen outdoorsex
Lg
Lukas
 
Zurück
Oben