Treffpunkte Lofer/ Camping Grubhof

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
wir sind regelmäßig zu Gast in Lofer am Campingplatz und wollten mal hören wo sich hier was tut und wer evtl. von euch in der Nähe ist 😊
 
wann seit ihr wieder in St.Martin (Grubhof) wir könnten uns ja mal treffen und schauen was sich ergibt LG karl
 
Bin öfters im Bereich Lofer in den Bergen unterwegs oder auch mal mit Mountainbike a Runde.
Für ein nettes Treffen bin ich immer zu haben 😉
 
Gibt es auch Outdoor-Treffpunkte in der Nähe wo sich was tut? Wenn es warm genug ist sind wir gern draußen aktiv :brueste::anspritzen:
 
Früher war hin und wieder die Vorderkaserklamm ein Tipp - ist aber leider nichts mehr los (nur ab und zu a paar Männer)
 
es gibt schon einige "ruhige" Plätze wo ein ungestörtes Vergnügen möglich ist... aber mMn sind die Pinzgauer leider etwas zu schüchtern und traun sich net so wirklich.. ;)
 
es gibt schon einige "ruhige" Plätze wo ein ungestörtes Vergnügen möglich ist... aber mMn sind die Pinzgauer leider etwas zu schüchtern und traun sich net so wirklich.. ;)
Da hast du Recht. Plätze gibt es im Pinzgau genug. Hängt halt davon ab wie versteckt der Platz sein soll. Das die Pinzgauer für ein MMF zu schüchtern sind könnte ich nicht sagen. Mir macht es nichts aus. Und ich könnte gerne einige meiner Plätze zeigen.
 
Naja, da wir einen fixen Stellplatz bis April haben, und es in diesen Zeitraum doch fast ein wenig zu kühl ist für Outdoor würden wir auch jemanden (wenn die Voraussetzungen passen und das Profil ordentlich ist - inkl gesendeten Gesichtsfoto) zu uns am Campingplatz einladen.

Oder wenn sich jemand ganz aus der Nähe meldet auch wem besuchen.

Ab 20.10 sind wir wieder etwas länger vor Ort 😋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, da wir einen fixen Stellplatz bis April haben, und es in diesen Zeitraum doch fast ein wenig zu kühl ist für Outdoor würden wir auch jemanden (wenn die Voraussetzungen passen und das Profil ordentlich ist - inkl gesendeten Gesichtsfoto) zu und am Campingplatz einladen.

Oder wenn sich jemand ganz aus der Nähe meldet auch wem besuchen.

Ab 14.10 sind wir wieder etwas länger vor Ort 😋
Also bei so herrlichem Herbstwetter ist auch jetzt noch an outdoor zu denken...
Aber hätte generell nichts gegen ein Treffen mit euch, egal ob in- oder outdoor... ;)
 
Naja, da wir einen fixen Stellplatz bis April haben, und es in diesen Zeitraum doch fast ein wenig zu kühl ist für Outdoor würden wir auch jemanden (wenn die Voraussetzungen passen und das Profil ordentlich ist - inkl gesendeten Gesichtsfoto) zu und am Campingplatz einladen.

Oder wenn sich jemand ganz aus der Nähe meldet auch wem besuchen.

Ab 14.10 sind wir wieder etwas länger vor Ort 😋
Da könnte ich Euch zu einem unvergesslichen Ausflug nach Kaprun ja einladen.
 
Naja, da wir einen fixen Stellplatz bis April haben, und es in diesen Zeitraum doch fast ein wenig zu kühl ist für Outdoor würden wir auch jemanden (wenn die Voraussetzungen passen und das Profil ordentlich ist - inkl gesendeten Gesichtsfoto) zu uns am Campingplatz einladen.

Oder wenn sich jemand ganz aus der Nähe meldet auch wem besuchen.

Ab 20.10 sind wir wieder etwas länger vor Ort 😋
Glaube ihr habt da was losgetreten
 
Zurück
Oben