Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da diese Aussagen auch in so manchen Büchern stehen - ist nix verwerfliches dran, eher geschichtliches.

Das mit der ASA wird erst in den „Anal“en des Löwen stehen.

So das war noch mein Senf zur Angelegenheit :undweg:
 
Angeblich ist sie very hot and spicy.
Genau das richtige für den Löwen.
Sie ist zwar klein(150 cm) aber oho:D
Bei uns sagt man gerade die kleinsten Pfeferonie sind die schärfsten:D
 
Das war ich selbst, der ich meinen Blödsinn gelöscht hab und Dino gebeten, sein Posting mit dem Zitat auch zu löschen.
Selbstzensur sollte erlaubt sein ... auch wenn wir gegen sonstige Selbst-Vornahme sind :nono: :rubbel:
;)

Ist eh erlaubt aber siehe dann auch mein post #4173
Da wurde #4172 ausreichend erklärt!
:winke:
 
Nachdem ich von einem Kollegen so freundlich darum gebeten wurde, möchte ich die Aufmerksamkeit des Löwen auf folgenden Beitrag lenken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben