Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Löwe ist sich des Risikos bewusst … hier
Das war jetzt auch nicht unbedingt für so einen erfahrenen Jäger gedacht, sondern mehr für eventuelle Mitleser, die auch glauben einen Marathon aus dem Stand laufen zu können. Zwei Stunden mit Asa sind ungefähr vergleichbar. Also von der benötigten körperlichen Ausdauer.
 
ASA Emotion Wellness Rouge

Das Fräulein Asa stammt angeblich aus Rumänien.
Da bin ich aber extrem auf ihre Performance neugierig.
Das wird was werden, ein wildes Fräulein im Kampf mit einem wilden Löwen.:cool::shock:

Wahrscheinlich bleibt danach vom Löwen nur ein zerpflügtes Fell übrig;)

Vor dem Kampf

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danach

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Löwenbericht wird dann folgen (Natürlich, wenn der Löwe überhaupt danach schreiben kann);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dino Hüte Dich und lass Dir ja nicht das Fell über die Ohren ziehen von einer kleinen Rumänischen Wildkatze.
Zeig Ihr wo der Hammer hängt(oder steht :) )
 
Vielleicht ist a Rumänin mit Ungarischen Wurzeln. Die hat Paprika im Arsch - Tschuldigung Feuer hab ich gemeint ....
Aber wenn dem Löwen schon so der Pelz beißt, dann muss er sich abreagieren. Schauen wir mal, wie das ausgeht:D:D:D
 
Wenn sie auch noch ungarische Abstammung hat, wird die Sache noch schwieriger für den Löwen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch Ungarisches Feuer im Popo.
Na ja der Löwe wird Sie schon richtig zureiten und Zahm wie ein Lämmchen machen.
Und Sie wird schnurren wie eine Schmusekätzchen.
 
Na tu das! Und wennst dann fertig bist, vergiss nicht artig wie ein Löwe ist, auch köszönöm zu sagen. Damit ist dann auch der Paprikaanteil zufriedengestellt:D
 
Na tu das! Und wennst dann fertig bist, vergiss nicht artig wie ein Löwe ist, auch köszönöm zu sagen. Damit ist dann auch der Paprikaanteil zufriedengestellt:D
Multumesc wäre bei Rumänien aber die passendere Variante.
Ein zartes Danke in der jeweils passenden Sprache sollte der Mann von Welt jederzeit auf Lager haben..;)
(Ok bei asiatischen Sprachen bin i raus)
 
Btw bin derzeit in Deutschland. Vertraut mir wir sind in Wien was Preise und Auswahl angeht gesegnet. Hier ist schon die 1.Hürde Etablissements zu finden. Da es eher im geheimen stattfindet abgesehn von großen Saunaclubs (die nicht meine Welt sind).
So ein hexenstudio zB, east diamonds oder diverse LH gibts nicht. Auch die Auswahl was SW betrifft ist eher naja. Ist halt nicht an der Grenze zu Ungarn, Slowakei etc. hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben