Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das meinst aber net ernst? Du weisst aber schon, wie lang diverse Damen (gut) im Geschäft waren bzw sind, die ausschliesslich vernichtende Kritiken hier hatten?

Wenn jemand so blöd ist und weiter zu so einer geht, ihr das Geld in „Arsch und Fotze“ steckt, ist er aber selber schuld.
Wie ich erst unlängst im Wälischgassenthreat über Tamara schrieb. Das brauch ich nicht. Einmal und nie wieder. Ich verdiene mein Geld ehrlich, also geb ich’s dann auch lieber woanders aus.
 
Wenn ich mich gezonkt fühl, schreib ich's vielleicht auch, zur Warnung für alle. Wenn's nur einfach nicht passt, denk ich mir mein Teil (inkl der Frage, inwieweit es doch auch an mir lag) und schreib vielleicht einen differenzierten Bericht.
 
Wenn jemand so blöd ist und weiter zu so einer geht, ihr das Geld in „Arsch und Fotze“ steckt, ist er aber selber schuld.
Wie ich erst unlängst im Wälischgassenthreat über Tamara schrieb. Das brauch ich nicht. Einmal und nie wieder. Ich verdiene mein Geld ehrlich, also geb ich’s dann auch lieber woanders aus.

Schau, wir sind zu dem Ergebnis gekommen, daß nur etwa 10% der Kunden sich von Berichten im Forum beeinflussen lassen. Viele Damen sind noch gar net erwähnt worden und leben auch... andere zocken ab und es rennt.... und fallweise haben welche, die hier gut dastehn, ka Gschäft. Ev gibts mal a Hype wenn eine besonders gelobt wird.... das wars auch schon.
 
Im Prinzip muss sich eh jeder selber ein Bild darüber machen und für ihm selbst ins kalte Wasser springen.
 
Jetzt was anderes :

Es gibt in EW auch eine Jasmin Anfang 30.
Kann es sein, dass sie die berühmte Jasmin von den Hexis ist?
Ich kenne leider nicht die Jasmin.
Sie war vor meiner Zeit bei den Hexen.
Nachdem von den Hexen viele zu EW gegangen sind, spekuliere ich mit diesem Gedanken!!!??
Anhand der Fotos ist die es nicht. Glaub kaum das sie sich so verändert hätte.
 
Schau, wir sind zu dem Ergebnis gekommen, daß nur etwa 10% der Kunden sich von Berichten im Forum beeinflussen lassen. Viele Damen sind noch gar net erwähnt worden und leben auch... andere zocken ab und es rennt.... und fallweise haben welche, die hier gut dastehn, ka Gschäft. Ev gibts mal a Hype wenn eine besonders gelobt wird.... das wars auch schon.

Das kann ich bestätigen.
 
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
Überraschung die liebe kleine Nikol ist zu den Hexis wieder zurückgekommen.

Willkommen nach Hause:winke::herzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

endlich wieder Montag :down:, gut das mir meine tollen Erfahrungen vom Wochenende sicher ewig in Erinnerung bleiben ;)
Freitag Abend war ich mit einem Freund unterwegs, der leider frühzeitig unseren Barbesuch beenden musste. Auf dem Heimweg überkam mich die Lust mal wieder im Laufhaus ICI vorbeizusehen. Gesagt getan, gegen 23:00 Uhr eingetroffen musste ich feststellen, dass das Haus ziemlich überlaufen ist. Auf den engen Stiegen war kaum ein durchkommen. Angekommen im obersten Stockwerk musste ich leider ein mir verhasstes Schild sehen " Besetzt" :cry:
Nunja, hat mich bei diesem Andrang nicht wirklich gewundert - gut das der Kunde nach gut 5 Minuten gegangen ist.
Wie es sich gehört habe ich artig gewartet, bis der wohltuende Klang der Dusche nicht mehr zu hören war. In der Zwischenzeit habe ich etwas mit Mia geplaudert.
Auch eine sehr hübsche Dame, Sie war gerade dabei sich schick zu machen.
Dann war es soweit, es klickte das Türschloss und Paula öffnete Ihre Tür. Mein letzter Besuch bei Ihr war schon wieder zu lang her.
Sie hat mir sofort das Gefühl vermittelt, dass Sie sich über meinen Besuch freut und mich auch sogleich gerügt, dass ich heute etwas später als sonst zu Ihr komme ( ja 23:00 Uhr ist schon wirklich spät für mich... ). Trotzdem war Sie super drauf und total entspannt.
Es folgte eine tolle Stunde, welche mich die Welt herum für einen kurzen Augenblick vergessen ließ.
Auf dem Heimweg, drehten sich meine Gedanken bereits um den nächsten Besuch bei Ihr.
Also bin ich am Samstag gleich wieder zu Ihr :D Diesmal gegen 18:00 Uhr, nichts los um diese Zeit, Sie war gerade mit der Wäsche beschäftigt...
Und wieder, wie bereits Freitag - eine schöne Stunde welche ich kaum in Worte fassen kann.
:hurra:
 
Muss da nochmals meinen Senf dazu abgeben, entschuldige Dino!
Ich war diese Woche mal auf Jagdgrunderforschung, in deiner letztwöchigen sogenannten „Hölle“ Ici Paris. Also am Tag ist’s auf jeden Fall ein Wahnsinn, wirst quasi von Hunderten Augen beobachtet. Aber egal, bis die einen Hintereingang machen, „vergeht in Böhmen ein Viertel“ wie man bei uns in Wien zu sagen pflegt. Also rein dort, Fotos betrachtet.
Da lungern in den Zimmern und auf der Außentreppe die Mädels rum, deren Freunde doch gern einen dicken Bayern ihr eigen nennen möchten. Also, wenn ich z.B. In den Kontakthof geh, wirst von den Mädels egal wo, am Gang oder im Zimmer, angesprochen. Dort nur fade, leere Blicke.
Als ich bei der Dame meines Begehrens war haben wir darüber gesprochen. Sie arbeitet ohne den sogenannten Beschützer. War auch immer ohne. Sie meinte, Geld ausgeben kann sie allein auch gut genug.
Die Mädchen sind aus Rumänien oder Ungarn und werden auch täglich abkassiert.
Ich bin ein normaler Mann und denke, gepflegt. Gut des Alters Reife sieht man an den Haaren.
Aber nicht ein Wort, kein fragen ob ich nicht Lust auf einen Zimmerabstecher hätte. Ist mir auch noch nie passiert.
Also das zum Thema.

Ja Du hast Recht, auf einen Großteil der Belegschaft trifft das vermutlich zu. "Aber" es gibt auch Ausnahmen !!! :liebe:
 
Zur Zeit habe ich einen guten Lauf - hatte lange kein negatives Erlebnis und das letzte liegt schon zu lang zurück, kann mich gar nicht mehr erinnern :D
 
Ui Paula muss i auch noch versuchen mal. Die ist nur nie da, wenn ich hingeh ;)
 
Ich finde das Forum wird sehr unübersichtlich, wenn außer Dino auch andere Berichte, die man eigentlich in den entsprechenden Thementhreads suchen würde und die mit dem Threadthema (Dinos Berichte) nichts zu tun haben, jetzt hier einstellen. Aus meiner Sicht macht das keinen Sinn.
 
Es lebe die Freiheit des Wortes und der Schrift:):up:.
Das Thema hier ist SW in und von Wien ganz allgemein.
Anscheinend gefällt dieser Thread doch vielen Kollegen und Kolleginnen.
Ihr jagt mich immer aus anderen Thread hinaus so spiele ich den Rebellen :D.
Niemand, dem es nicht passt, braucht hier rein zu schauen.
Es ist mein Thread und ich war immer gegen Zwang und Befehlen und wurde immer bekämpft.
So schreibt, was euch passt.
Es gibt sowieso ein Oberlehrer, der immer aufpasst.
 
Agreed.
Eventuell könnte man einen Bericht Dinos um eigene bestätigende oder divergierend/abwägende Erfahrungen ergänzen. Aber große, wertvolle Berichte gehören in der Tat in den Location- (oder in Einzelfällen Lady-)Thread. Dino legt ja auch gelegentlich dort Querverweise an.
@Mitglied #394658 ist jetzt vielleicht zu höflich oder sanft (was er ja, uns gegenüber, auch sein kann), um hier eine Klärung herbeizuführen. Aber jene, die sich ein bisschen im Glanz seiner Popularität sonnen, könnten nachdenken, wo ihre Berichte nützlicher und wertvoller platziert sein könnten.

;) ... und jetzt muss ich mit SuFu schauen, was ich hier in der Vergangenheit so verbrochen habe ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben