Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant wärs schon mal - eine Uniformierte (als geiles Rollenspiel) Sie hält dich an und möchte die Autopapiere überprüfen. Beim nachvorbeugen während der Kontrolle in die Titten geschaut, sie :nono: nono, aber dann genauere Kontrolle abseits der Straße ....
Ja da sei der Fantasie keine Grenze gesetzt

Der Rollenspielklassiker sozusagen - ich stehe auf das "klicken" der 8er :winner:
 
Mein Erlebnis mit der kleinen russischen Katze: Natasha

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Ich habe die Natasha letze Woche für Spät am Abend für eine Stunde gebucht. Wenn ich einen Termin mit den Mädchen habe, mache ich immer zuerst eine ganz bestimmte Zeremonie und gehe ich zu einem Steakhaus und lass mir einen großen Steak blutig zubereiten und servieren.
Das Blut im Fleisch regt den Löwen sehr animalisch an und er wird richtig für den Jagd gestärkt und vorbereitet und wird auf die richtige Stimmung gebracht;). So kann er angreifen und seine Beute vollständig erlegen:D.

Beim Einfamilienhaus auf der Pragerstrassee angekommen, klingelte ich an der Tür und siehe da, macht die Natasha selbst die Tür auf und freut sich auf mich und gibt mir einen dicken Kuss und gleitet mich ins Haus.
Mein Lieblings zimmer (NO 1) war noch nicht frei und so habe ich im Vorraum mit der Natasha gewartet. In so einem Fall wird der Gast durch das Große Fenster zum Veranda hinaus gebracht und dadurch ein zusammentreffen von 2 Gästen vermieden.
Es ging plötzlich die Tür auf und siehe da, die wunderschöne Ester kommt heraus.
Sie hat so schön und verführerisch ausgeschaut, dass mir echt einen Stich in Herz gegeben hat und ich habe sie gleich gefragt, warum willst du mit mir nicht machen. Ich verspreche, ich werde ganz brav sein und nur dich wirken lassen.
Da hat sie gelacht und sagte, bitte sei mir nicht böse aber zwischen dir und mir sind sehr viele Unterschiede.
Und zwar:
-No 1 ich bin (die Ester) sehr romantisch und du (der Dino) bist ein harter Rammler und wilder Typ.
-No 2 du hast so einen (dabei hat sie eine Faust gemacht und ihren Unterarm beim Ellbogen gehoben) und das schaffe ich nicht.

Da war ich natürlich sehr enttäuscht und fragte sie, woher sie das wisse. Sie lachte wieder und sagte, alle Mädchen erzählen das.
Zum letzen Mal habe ich einen verzweifelten Versuch gemacht und sagte, wenn die Natasha dabei ist und wir machen einen Dreier, da kann sie den wilden Teil übernehmen und du machst nur den romantischen Teil. Naja, sie winkte weder ab und ich verschwand mit der Natasha ins Zimmer:(.

Im Zimmer hat die Natasha mich ganz fest umarmt und getröstet und sagte, sei nicht traurig ich werde dich ordentlich bedienen und wieder auf die Stimmung bringen.
Somit ist der Löwe und sein Geld und Geschenke sind alles nur für mich;).
Dann hat sie mich ordentlich stehend geblasen und auf die richtige Stimmung gebracht und wir hatten wieder 1 Stunde einen wilden Sex in zig Varianten und sie hatte wieder ihren Höhepunkt.
Dabei schreit und zittert sie am ganzen Körper und ich muss ihren Kitzler mit dem Daumen fest massieren und darf nicht aufhören, bis sie vollkommen fertig ist. Danach nehme ich sie in die Arme und Streichele sie am ganzen Körper, während sie total erschöpft mit geschlossenen Augen da liegt und leise schnurrt. :);):D

Bei manchen Frauen habe ich vollkommene Harmonie und da stimmt auch die Chemie und bei den andren komme ich doch nicht ganz zu recht.
Aber so sind halt die Menschen und wir sind keine Maschinen und die Frauen keine leblose Sexpuppen.
Bezüglich Illusion beim Orgasmus: Natürlich ist alles Illusion und eher Traum oder wo in der realen Welt würden junge und hübsche Frauen uns alten Männer mit Bauch und Glatze so bedingungslos lieben:D.
 
Mein Erlebnis mit der kleinen russischen Katze: Natasha

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Ich habe die Natasha letze Woche für Spät am Abend für eine Stunde gebucht. Wenn ich einen Termin mit den Mädchen habe, mache ich immer zuerst eine ganz bestimmte Zeremonie und gehe ich zu einem Steakhaus und lass mir einen großen Steak blutig zubereiten und servieren.
Das Blut im Fleisch regt den Löwen sehr animalisch an und er wird richtig für den Jagd gestärkt und vorbereitet und wird auf die richtige Stimmung gebracht;). So kann er angreifen und seine Beute vollständig erlegen:D.

Beim Einfamilienhaus auf der Pragerstrassee angekommen, klingelte ich an der Tür und siehe da, macht die Natasha selbst die Tür auf und freut sich auf mich und gibt mir einen dicken Kuss und gleitet mich ins Haus.
Mein Lieblings zimmer (NO 1) war noch nicht frei und so habe ich im Vorraum mit der Natasha gewartet. In so einem Fall wird der Gast durch das Große Fenster zum Veranda hinaus gebracht und dadurch ein zusammentreffen von 2 Gästen vermieden.
Es ging plötzlich die Tür auf und siehe da, die wunderschöne Ester kommt heraus.
Sie hat so schön und verführerisch ausgeschaut, dass mir echt einen Stich in Herz gegeben hat und ich habe sie gleich gefragt, warum willst du mit mir nicht machen. Ich verspreche, ich werde ganz brav sein und nur dich wirken lassen.
Da hat sie gelacht und sagte, bitte sei mir nicht böse aber zwischen dir und mir sind sehr viele Unterschiede.
Und zwar:
-No 1 ich bin (die Ester) sehr romantisch und du (der Dino) bist ein harter Rammler und wilder Typ.
-No 2 du hast so einen (dabei hat sie eine Faust gemacht und ihren Unterarm beim Ellbogen gehoben) und das schaffe ich nicht.

Da war ich natürlich sehr enttäuscht und fragte sie, woher sie das wisse. Sie lachte wieder und sagte, alle Mädchen erzählen das.
Zum letzen Mal habe ich einen verzweifelten Versuch gemacht und sagte, wenn die Natasha dabei ist und wir machen einen Dreier, da kann sie den wilden Teil übernehmen und du machst nur den romantischen Teil. Naja, sie winkte weder ab und ich verschwand mit der Natasha ins Zimmer:(.

Im Zimmer hat die Natasha mich ganz fest umarmt und getröstet und sagte, sei nicht traurig ich werde dich ordentlich bedienen und wieder auf die Stimmung bringen.
Somit ist der Löwe und sein Geld und Geschenke sind alles nur für mich;).
Dann hat sie mich ordentlich stehend geblasen und auf die richtige Stimmung gebracht und wir hatten wieder 1 Stunde einen wilden Sex in zig Varianten und sie hatte wieder ihren Höhepunkt.
Dabei schreit und zittert sie am ganzen Körper und ich muss ihren Kitzler mit dem Daumen fest massieren und darf nicht aufhören, bis sie vollkommen fertig ist. Danach nehme ich sie in die Arme und Streichele sie am ganzen Körper, während sie total erschöpft mit geschlossenen Augen da liegt und leise schnurrt. :);):D

Bei manchen Frauen habe ich vollkommene Harmonie und da stimmt auch die Chemie und bei den andren komme ich doch nicht ganz zu recht.
Aber so sind halt die Menschen und wir sind keine Maschinen und die Frauen keine leblose Sexpuppen.
Bezüglich Illusion beim Orgasmus: Natürlich ist alles Illusion und eher Traum oder wo in der realen Welt würden junge und hübsche Frauen uns alten Männer mit Bauch und Glatze so bedingungslos lieben:D.

Darum solltest ja wenn du Bauch und Glatze hast, eher schon zu einer gediegeneren Frau gehen. So ab 40 Jahren:D:D:D
Ned falsch verstehen, lieber Dino. Der Tiger musste da einfach seinen Senf abgeben;)
 
Darum solltest ja wenn du Bauch und Glatze hast, eher schon zu einer gediegeneren Frau gehen. So ab 40 Jahren:D:D:D
Ned falsch verstehen, lieber Dino. Der Tiger musste da einfach seinen Senf abgeben;)
Hahaha,
aber bei einer jungen Frau fühle ich mich gerade jung und voller Tatendrang.
Außerdem hält sich mein Bauch und Glatze in Grenzen.

Im Vergleich zu manchen jüngeren Männer bin ich noch ganz schön in Form :D.
Außerdem ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne:D:D:D:up:.
Die Glatze ist auch nur oben, wie bei einem Monch;).
Und last but not least ist es für eine SW unbedeutend, wie ein Freier aussieht.
Hauptsache das Geld passt. :up:.
 
Ja das stimmt. Über das hab ich erst mit einer gesprochen. Sagte auch, das Aussehen der Kunden ist nicht so wichtig, eher die Sauberkeit und ob er nett ist.
- weil - er ist der zahlende Gast. Sie meinte, wenns rein nach dem Aussehen und der augenscheinlichen Sympathie ginge, müsste die oft viele wegschicken.
 
Ja das stimmt. Über das hab ich erst mit einer gesprochen. Sagte auch, das Aussehen der Kunden ist nicht so wichtig, eher die Sauberkeit und ob er nett ist.
- weil - er ist der zahlende Gast. Sie meinte, wenns rein nach dem Aussehen und der augenscheinlichen Sympathie ginge, müsste die oft viele wegschicken.
und dann würde sie verhungern :)
 
Aber es gibt sicher viele SW , die ans Hungertuch nagen.
Vor allem, wenn sie keinen guten Ruf haben, sei es gerecht oder ungerecht .
 
Aber es gibt sicher viele SW , die ans Hungertuch nagen.
Vor allem, wenn sie keinen guten Ruf haben, sei es gerecht oder ungerecht .

Klar gibts die auch. Oft aber auch selber schuld. Wennst die Kunden bescheisst, darfst dich ned wundern, wenn die ausbleiben. Das wird dann dank diesem Forum, wenn sich’s schön rumspricht, auch hoffentlich so sein;)
 
Also ich denke wenn egal welche SW , wenn sie nur die Kunden nimmt die ihr auch vom Aussehen passen wird jede Probleme haben viel Geld zu verdienen :)
 
... aber für uns Schönlinge wird's billiger, weil sie sich um uns reißen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiss ma eh ... aber gelegentlich wagen wir uns aus seinem Schatten heraus.
Und wenn er gerade sehr, sehr beschäftigt (oder sehr, sehr geschwächt) ist, haben auch wir eine Chance, Gnade vor dem Angesicht der erotischen Gazellen zu erwirken ... :)
 
Jetzt was anderes :

Es gibt in EW auch eine Jasmin Anfang 30.
Kann es sein, dass sie die berühmte Jasmin von den Hexis ist?
Ich kenne leider nicht die Jasmin.
Sie war vor meiner Zeit bei den Hexen.
Nachdem von den Hexen viele zu EW gegangen sind, spekuliere ich mit diesem Gedanken!!!??
 
Also ich denke wenn egal welche SW , wenn sie nur die Kunden nimmt die ihr auch vom Aussehen passen wird jede Probleme haben viel Geld zu verdienen :)

Muss da nochmals meinen Senf dazu abgeben, entschuldige Dino!
Ich war diese Woche mal auf Jagdgrunderforschung, in deiner letztwöchigen sogenannten „Hölle“ Ici Paris. Also am Tag ist’s auf jeden Fall ein Wahnsinn, wirst quasi von Hunderten Augen beobachtet. Aber egal, bis die einen Hintereingang machen, „vergeht in Böhmen ein Viertel“ wie man bei uns in Wien zu sagen pflegt. Also rein dort, Fotos betrachtet.
Da lungern in den Zimmern und auf der Außentreppe die Mädels rum, deren Freunde doch gern einen dicken Bayern ihr eigen nennen möchten. Also, wenn ich z.B. In den Kontakthof geh, wirst von den Mädels egal wo, am Gang oder im Zimmer, angesprochen. Dort nur fade, leere Blicke.
Als ich bei der Dame meines Begehrens war haben wir darüber gesprochen. Sie arbeitet ohne den sogenannten Beschützer. War auch immer ohne. Sie meinte, Geld ausgeben kann sie allein auch gut genug.
Die Mädchen sind aus Rumänien oder Ungarn und werden auch täglich abkassiert.
Ich bin ein normaler Mann und denke, gepflegt. Gut des Alters Reife sieht man an den Haaren.
Aber nicht ein Wort, kein fragen ob ich nicht Lust auf einen Zimmerabstecher hätte. Ist mir auch noch nie passiert.
Also das zum Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben