Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tiger,das bringt nichts es wird dann wieder gelöscht wenn das jetzt wieder ausartet. Soll es okay sein dass der gestrige Abend gelöscht wurde,aber dieses ellenlange prahlerische und selbst ins Rampenlicht stellende Threads auffüllen sollte dann auch dem Rotstift zum Opfer fallen. Hat ja eigentlich dann auch nichts mit Laufhaus oder Studio Erfahrungen zu tun.
 
Wer immer auch die vorigen Beiträge gelöscht hat - Danke sehr!

Und bitte lasst uns nicht wieder streiten!
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein VORSCHLAG von eniem verwundeten Löwen...
Wie wäre es, wenn wir endlich zum eigentlichen Zweck von Forum gehen und von unseren Erlebnissen mit den lieben Damen berichten..
 
Na dann will ich doch mal mit gutem Beispiel vorangehen. Ich hatte heute einen überaus wohltuenden Besuch bei
den ich aber im entsprechend Fred schon ausführlich beschrieben habe.
 
Wer immer auch die vorigen Beiträge gelöscht hat - Danke sehr!

Und bitte lasst uns nicht wieder streiten!
Danke!

Auch ich bin froh das der Thread noch lebt.
Und bitte darum das wieder ruhe einkehrt.
Keiner ist fehlerfrei und jeder hat seine Manken.
Nur Streit und Gehässigkeit hat auch keinen sinn.
 
Jetzt hör doch auf zu meckern und schreib lieber einen klassen Erlebnisbericht.!

Ich sage es nur sehr ungern wenn nicht ruhe eintritt und wir nicht etwas vergessen werden kann ist bald wieder zu.
Drum reißt Euch zusammen ich meine es ernst.
So versuchen wir es mal.

Nachdem Jana wieder da ist in der Hausfeldstraße werde ich versuchen Sie nächste Woche Sie zu besuchen.
Gehört doch auch zu den Mädels die echten und ehrlichen Service gekonnt wieder geben.
Gibt ja auch hier und im Hausfeldstraßen Thread einige sehr erfreuliche Berichte.
Wenn ich es schaffe werde ich auf jedenfall hier Berichten.

Jana (oesterreich-massage.at)
 
Jana ist perfekt und eine wunderbare Frau...
Ich war bei ihr und es war ein Traum...
Überhaupt ist Hausfeld Stduio ein Top Studio und sehr empfehlenswert...
 
Kann mich jemand aufklären, was da los war? Ist man einmal eine Woche offline und schon kennt man sich nicht mehr aus
Es war nur ein Missverständniss, weil der Löwe sich falsch ausgeruckt hat und wurde von allen Kollegen inclusive Admin voll bestraft und hat ihren Senf auch bekommen ....
Für den Löwen ist ja DEUTSCH eine fremde Sprache und er hat sich total falsch ausgedruckt und würde ordentlich von allen Seiten verprügelt.....
Er entschuldigt sich in aller form und betont seinen RESPEKT den Damen gegegüber..
 
Forget it! Ein paar Leute haben halt gemeint sich wegen nix und wieder nix rumstreiten zu müssen. Ned amoi ignorieren.

Ich wûnsch dir den rumänischen Papa und sämtliche Brüder da und möcht dabei dann vorn stehen und zusehen.

Es war nur ein Missverständniss, weil der Löwe sich falsch ausgeruckt hat und wurde von allen Kollegen inclusive Admin voll bestraft und hat ihren Senf auch bekommen ....
Für den Löwen ist ja DEUTSCH eine fremde Sprache und er hat sich total falsch ausgedruckt und würde ordentlich von allen Seiten verprügelt.....
Er entschuldigt sich in aller form und betont seinen RESPEKT den Damen gegegüber..

Falsch ausgedrückt, hast jetzt echt schön formuliert. Das ist schon zum fremdschämen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben