Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber dann frage ich mich, wie so gibt es überhsupt AO Mädchen???

Angebot und Nachfrage. Eine ganz simple Rechnung. Viele Damen erzählen, dass sie mehrmals täglich angerufen werden und nach AO gefragt werden. Wenn das Geschäft ausbleibt wird halt aus der Not heraus vieles bzw. alles Angeboten.

Ob sich dann jemand beim russischen Roulette beteiligen möchte oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.
 
Angebot und Nachfrage. Eine ganz simple Rechnung. Viele Damen erzählen, dass sie mehrmals täglich angerufen werden und nach AO gefragt werden. Wenn das Geschäft ausbleibt wird halt aus der Not heraus vieles bzw. alles Angeboten.

Ob sich dann jemand beim russischen Roulette beteiligen möchte oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.
Naja....da haben wir wieder das Problem mit "jedem selbst überlassen".....Ich bin mittlerweile der Meinung(irgendwas muss mich da wohl die letzten 2 Jahre beeinflusst haben....🤔), dass es bei Konsequenzen, die später nicht nur mich selbst, sondern auch andere Unbeteiligte betreffen werden, Einschränkungen geben muss.
Sinples Beispiel:
Jemand besteht auf AO("ist ja meine Entscheidung", die SW macht es aus Not heraus mit. Der Typ hat eine STD, die er der SW anhängt. Die SW hat darauf einen Kunden, der zwar nur mit Kondom bumst, aber sie gerne leckt und sich auch die STD einfängt. Am Schluss haben 2 weitere Menschen die Konsequenzen tragen müssen. Also nein die Aussage "jedem selbst überlassen" und "jedem seine eigene Entscheidung" ist im Jahr 2022 einfach nicht mehr legit.
Mein Wort zum Sonntag.
 
Jemand besteht auf AO("ist ja meine Entscheidung", die SW macht es aus Not heraus mit. Der Typ hat eine STD, die er der SW anhängt. Die SW hat darauf einen Kunden, der zwar nur mit Kondom bumst, aber sie gerne leckt und sich auch die STD einfängt.

Soweit, dass ich mir beim lecken eine Krankheit fangen würde, denke ich noch gar nicht. Doch allein schon der Gedanke daran, dass man sich in 69 begibt und einem eine Suppe von 5 AO Fickern entgegenrinnt ist grausig genug. Ich meiden AO Damen.
 
Soweit, dass ich mir beim lecken eine Krankheit fangen würde, denke ich noch gar nicht. Doch allein schon der Gedanke daran, dass man sich in 69 begibt und einem eine Suppe von 5 AO Fickern entgegenrinnt ist grausig genug. Ich meiden AO Damen.
Es war ja mehr ein Beispiel um eben diese unsägliche "jedem selbst Überlassen"-Mentalität verständlich darzulegen
 
Soweit, dass ich mir beim lecken eine Krankheit fangen würde, denke ich noch gar nicht. Doch allein schon der Gedanke daran, dass man sich in 69 begibt und einem eine Suppe von 5 AO Fickern entgegenrinnt ist grausig genug. Ich meiden AO Damen.
Ich beende das OT für mich damit: Glaubt irgendjemand dass das ausserhalb des P6 um einen Deut besser ist? Zumindest in der Vor-Millenniums Generation⁉❓:schulterzuck::fragezeichen::undweg:
 
Der Löwe hat nun eine neue und junge Gazelle im Visier und zwar die junge Ema im ICI Paris auf der Waagramerstrasse 242 Zimmer 31.
Sie scheint aus Moldawien zu sein und macht praktisch alles.....
Von NF bis Gri. und alles darum herum...
Zuerst wird der Löwe sie besuchen, um festzustellen, wie gut ihre Bilder mit der wirklichleit zu tun haben.....
 
Weil immer Biertrinken und Bier nur mit Männern assoziiert wird, haben ein Paar mutigen Damen beschlossen auch eine eigene Damen Biermarke zu produzieren.....Und in der Tat haben sie eine eigene Marke kreiert und das Bier, Überraschung "Muschi" genannt...... :)
Ab Mitte März wird dieses Bier auch in Wien geben....
Medium 2683744 anzeigen
 
Weil immer Biertrinken und Bier nur mit Männern assoziiert wird, haben ein Paar mutigen Damen beschlossen auch eine eigene Damen Biermarke zu produzieren.....Und in der Tat haben sie eine eigene Marke kreiert und das Bier, Überraschung "Muschi" genannt...... :)
Ab Mitte März wird dieses Bier auch in Wien geben....
Medium 2683744 anzeigen

Ja da bin ich aber gespannt wie das schmeckt :shame: .
Ob es mein blaues Lieblingsbier schlagen kann.
 
Weil immer Biertrinken und Bier nur mit Männern assoziiert wird, haben ein Paar mutigen Damen beschlossen auch eine eigene Damen Biermarke zu produzieren.....Und in der Tat haben sie eine eigene Marke kreiert und das Bier, Überraschung "Muschi" genannt...... :)
Ab Mitte März wird dieses Bier auch in Wien geben....
Medium 2683744 anzeigen


Trinken lieber Dino und nicht nur lecken!! :up:
 
geil hier alles was nicht passt und gegen den Löwen geht wird einfach gelöscht :haha:

das Er schön gut da steht 😉

Ganz meine Meinung! Das Ist diesmal nicht ok. Gleich darauf zum Tagesthema zurückzukehren. Wenn schon löschen dann auch mit Stetement! Es macht sonst Mode, dass mit solchen Dingen eigentlich schon prahlerisch angibt, wie gut er wäre und er ja sowieso mehr auf den imaginären Tisch legt. Schmerzen sind einfach ein Nogo!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben