Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja was soll ich machen..... :(
Julia gibt's nicht mehr und sollte sie zurück kommen, will sie angeblich nicht mehr als SW arbeiten .. Jedenfalls hat sie gesagt...
Die Ruby ist auch eine liebe und nette Favoritinn von mir und muss auch daran kommen.. :D

Ja vor allem auch mit Ruby könnte uns das Schicksal wieder einholen.
Wie Du leider Berichtet hast Dino will auch Ruby ende des Jahres Schluss machen.
Dann wiederholt sich das wie mit Julia.
 
Ja vor allem auch mit Ruby könnte uns das Schicksal wieder einholen.
Wie Du leider Berichtet hast Dino will auch Ruby ende des Jahres Schluss machen.
Dann wiederholt sich das wie mit Julia.
Das ist das Leben.... Auf der anderen Seite will und kann keine normale Frau dieses Leben bis zur Pensionierung durchhalten...
Ewig nur fremde Schwänze Lutschen und sich immer wieder von wildfremden Männern ficken zu lassen, ist kein Leben und irgendwann kommt der Punkt, wo die Frau sagt, aus und nicht mehr.....
Aber wer weiß, wie lange sie das aushält .. ;)
 
Das ist das Leben.... Auf der anderen Seite will und kann keine normale Frau dieses Leben bis zur Pensionierung durchhalten...
Ewig nur fremde Schwänze Lutschen und sich immer wieder von wildfremden Männern ficken zu lassen, ist kein Leben

Der Schwachpunkt ist, dass viele das von früh bis spät machen, das geht auf Dauer nicht gut.
 
will auch Ruby ende des Jahres Schluss machen.

Schon seit der Steinzeit hören Mädels auf.....und andere fangen an....würde keine aufhören und keine neuen anfangen dann gäbe es nur 90jährige SW 's....und Aufpreis für "ohne Rollator", NF wäre ohne die Dritten, und statt Alarmknöpfe müsste jedes Zimmer einen Defibrillator haben....;-)
 
Hahaha,
du hast echt diese Sache eindeutig und genau erfasst.... :rofl::D
So ist der Lauf des Lebens.....und dank dem Herrn Gorbatschow haben wir kein Problem mit Nachschub.. :up:..
Es sind 1000, wenn nicht Millionen von Mädchen, die alle in den Goldenen Westen wollen....
Also kein Nachschub Sorgen....
 
Kann wer über die mia Berichten?

Mia

Hat sie wirklich so einen großen arsch? Und lasst sie ihren arsch lecken?
 
Maya in Bäuerlegssse

War heute bei meinem Zahnarzt und wollte, wie in alten Zeiten nach dem der Onkel Doktor gebohrt hat, auch ich danach bei den Damen bohren.... :D
Da mein Zahnarzt in Wallenstein Platz ist und die Bäuerele Gasse gleich in der Nähe ist , war ich früher immer danach bei der lieben Maya aus Ungarn......:anspritzen::winner::verneigung::herzen:

Leider ist die Maya Geschichte und in die 2 Studios sind andere Damen eingezogen..
Trotzdem läutete beim No 2, da nur dort das Licht eingeschaltet war....

Eine ältere Dame hat mir die Tür geöffnet und fragte mich ob ich rein kommen will..
Sie hat schon längst das Pensionsalter überschritten gehabt und meine Frage, ob auch andere Damen noch da sind, verneinte sie und sagte, nur sie seie da... :(
Worauf ich fluchtartig das Studio verlassen habe. :undweg:
Schade, dass die Maya nicht mehr da ist..
Sie war auch ein seltener Perle bei den Damen und viele Kollegen haben sie jahrelang besucht und ihr grandioses Service genossen.... :traurig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du armer Dino, da bist hat heute gar nicht auf Deine Kosten gekommen und das nach dem Zahnarztbesuch. Oder irre ich mich, der Abend ist ja noch lang ...
 
Maya in Bäuerlegssse

War heute bei meinem Zahnarzt und wollte, wie in alten Zeiten nach dem der Onkel Doktor gebohrt hat, auch ich danach bei den Damen bohren.... :D
Da mein Zahnarzt in Wallenstein Platz ist und die Bäuerele Gasse gleich in der Nähe ist , war ich früher immer danach bei der lieben Maya aus Ungarn......:anspritzen::winner::verneigung::herzen:

Leider ist die Maya Geschichte und in die 2 Studios sind andere Damen eingezogen..
Trotzdem läutete beim No 2, da nur dort das Licht eingeschaltet war....

Eine ältere Dame hat mir die Tür geöffnet und fragte mich ob ich rein kommen will..
Sie hat schon längst das Pensionsalter überschritten gehabt und meine Frage, ob auch andere Damen noch da sind, verneinte sie und sagte, nur sie seie da... :(
Worauf ich fluchtartig das Studio verlassen habe. :undweg:
Schade, dass die Maya nicht mehr da ist..
Sie war auch ein seltener Perle bei den Damen und viele Kollegen haben sie jahrelang besucht und ihr grandioses Service genossen.... :traurig:

Gut dass Julia aufgehört hat. Sonst wäre es in 50 Jahren das selbe...:')
 
Fortsetzung Bäuerlegasse...

Da ich schon Hunger hatte und der Zahnarzttermin mehr als eine Stunde her war, ging ich gleich in das Gasthaus gegenüber vom Studio und bestellte ein Natur Schnitzel mit Reis und Bier.dazu und setze mich zum Fenster, sodass die beiden Studios
Gut zu sehen waren.....
Nach ca 1 Stunde kam ein sehr junges und hübsches Mädchen zu dem anderen Studio und sperrte auf.. .
Ich war schon mit dem Essen fertig und bezahlte und ging zu dem anderen Studio, in der Hoffnung dieses Mädchen zu treffen..
Nach dem Läuten wurde mir aufgemacht und in der Tat öffnete ein wunderschönes und gepflegtes Mädchen die Tür auf und lächelte mir sehr süß entgegen ....
Mir wurde mulmig ums Herz und wollte sie sofort buchen, worauf sie noch süßer lächelte und ich schmolz dahin und fragte, was verlangst du für 1 Stunde mit allem darum und daran....

Sie lachte ganz laut und sagte, daß das Studio neu übernommen wurde und sie sei die Chefin und arbeitet nicht....
Aber ab morgen sind 3 bis 4 ungarische Mädchen im Studio und sie arbeiten für sie....
Da dachte ich mir, dass diese Aussage eigentlich nicht ganz gesetzeskonform ist und sie sei eigentlich sehr unvorsichtig bei ihren Aussagen...
Aber das ist natürlich nicht mein Problem und sie müsste selbst wissen, dass das eigentlich verboten ist.....
Naja, ich bedanke mich für die Antwort und mit großem Wehmut verabschiedete mich...
 
Beim nächsten Termin beim Zahnarzt muss ich unbedingt die neue Besetzung des Studios inspizieren.. Und hoffentlich hat das hübsche Mädchen auch hübsche Mannschaft um sich gesammelt.... Dann werde ich ganz gerne immer wieder zum Zahnarzt gehen und mit Freude meine Zähne behandeln lassen....
 
Beim nächsten Termin beim Zahnarzt muss ich unbedingt die neue Besetzung des Studios inspizieren.. Und hoffentlich hat das hübsche Mädchen auch hübsche Mannschaft um sich gesammelt.... Dann werde ich ganz gerne immer wieder zum Zahnarzt gehen und mit Freude meine Zähne behandeln lassen....

Einen Zahnarzt Termin 3 mal die Woche wird aber auch auffällig Dino.
Soooooooooo gerne geht keiner zum Zahnarzt wie Du Dino.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben