Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber den Finger oder besser gesagt Schwanz davon lassen..:(
Dieses Studio war früher gut jetz sind laute abzpge SWs dort..
Ich würde nicht hingehen...
LG

Da muss ich aber Jasmin jetzt in Schutz nehmen. Bot mir immer ein gutes und faires Service. War in dem Studio noch nicht bei ihr, aber wenn sie sich nicht um 180 Grad gedreht hat, kann man sie durchaus aufsuchen...
 
Da muss ich aber Jasmin jetzt in Schutz nehmen. Bot mir immer ein gutes und faires Service. War in dem Studio noch nicht bei ihr, aber wenn sie sich nicht um 180 Grad gedreht hat, kann man sie durchaus aufsuchen...
Ja, ich kenne die Dame nicht ..
Im Großen und ganzen sagt mir das Studio nicht viel...
 
Danke dir ich wollte schon vorbei schauen
Kennt wer sw mit großen ärschen aber keine "fetten".
Ja bei den Sexyhexis auf der Landstrasse Gürtel 35 im 3. BEZIRK ist die schöne Petra aus Slowakei.
Ein junges und hübsches Mädchen mit einem relative großen und schönen Arsch...
Sie ist sehr nett und liefert ein sehr gutes Service....
 
Ja bei den Sexyhexis auf der Landstrasse Gürtel 35 im 3. BEZIRK ist die schöne Petra aus Slowakei.
Ein junges und hübsches Mädchen mit einem relative großen und schönen Arsch...
Sie ist sehr nett und liefert ein sehr gutes Service....

Schaut mir eher normal aus :lalala:
Ich sucher eher so etwas wie sarahs hintern oder julia (rögergasse).
Danke dir trotzdem :D
 
KATHI IN CHERIE BAR

Da ich bei GB die liebe Nora (Kathi) zu wenig genossen hatte und meinen Liebesdurst nicht ganz gestillt hatte, habe ich sie wieder für den letzten Freitag gebucht und in der Cherie Bar am Abend wieder besucht... ;)

Wie sie mich in der Bar gesehen hat, hat sie sofort ihre Unterhose ausgezogen und sich dann zu mir gesetzt... :D
Sie weiß, dass ich sofort ihre süße Muschi greifen will und so hat sie den Weg zum Paradies für mich frei gemacht.... :D
Nach einem Piccolo und herumfumeln und nach dem ich die Betriebstemperatur erreicht hatte, gingen wir ins Zimmer....

Dort angekommen nahm sie mein bestes Stück in den Mund und ließ ihn bis zum Schluss nicht mehr los.....:D

Was soll ich weiter erzählen, wenn man die Kathi kennt, weiß man, dass sie alles in ihrem Repertoire hat ... Von GFS bis ultra hartes Rammeln und küssen ohne Ende und sie ist im wahrsten Sinne des Wortes unersättlich und Geil... :D:D.

Sie lässt keinen Wunsch offen aber wirklich keinen und sie ist dermaßen Geil und enthusiastic und unternehmungsfreudig, dass einem der Mund offen bleibt..

Sie ist einfach unersättlich und nach einer Stunde harter und geiler Sex will sie immer noch weiter und weiter und weiter... machen:verneigung:
Kathi ist einfach eine Nymphomanin und sexsüchtig.. :D;):) wobei auch die Männer bei ihr voll auf ihre Kosten kommen und 100% befriedigt werden...
Last but not least ist sie eine großartige Frau und ein intelligenter und empathicher Mensch ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben