- Reaktionen
- 4.460
- Checks
- 1
Am 27. September hat mich meine Süße zum letztenmal abspritzen lassen und seit 1. Oktober ist mein Schwanz versperrt.
Sozusagen durchgehend bis auf ca 20 Minuten. Da darf er raus, sie wäscht ihn, ölt ihn intensiv mit den Händen ein, dehnt die Hoden, die nachdem der Käfig dran ist, noch mit engen Ringen beschwert werden. Alle paar Tage nimmt sie einen Magic dazu. Sie reizt mich, bis ich mehrmals fast vor einem Orgasmus bin und stoppt.
Gestern durfte ich sie nachdem Reinigungsritual lecken und ein bisschen mit dem eingesperrten schwanz an der Möse spielen. Aber mehr ist mir nicht erlaubt.
Und ich genieße diese Qual meiner Lust.
Die Veränderungen vom Sadisten zum Switcher sind herrlich..
Sozusagen durchgehend bis auf ca 20 Minuten. Da darf er raus, sie wäscht ihn, ölt ihn intensiv mit den Händen ein, dehnt die Hoden, die nachdem der Käfig dran ist, noch mit engen Ringen beschwert werden. Alle paar Tage nimmt sie einen Magic dazu. Sie reizt mich, bis ich mehrmals fast vor einem Orgasmus bin und stoppt.
Gestern durfte ich sie nachdem Reinigungsritual lecken und ein bisschen mit dem eingesperrten schwanz an der Möse spielen. Aber mehr ist mir nicht erlaubt.
Und ich genieße diese Qual meiner Lust.
Die Veränderungen vom Sadisten zum Switcher sind herrlich..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und zweitens wird es auch nicht verlangt, da sich F1 damit ins eigene Fleisch schneiden würde